Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

****_w Frau
67 Beiträge
also ich muss scohn mal sagen, wenn man das so liest bekommt man gleich lust darauf! *wiegeil*
*********ssele Paar
296 Beiträge
ja was hintert dich denn dran *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****_w Frau
67 Beiträge
naja ist keiner da, der das mit mir macht! mein freund wohnt 300 km entfernt von mir!
[b]sehnsucht hat[/b]
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Maus,
würde ja gerne mal aushelfen *rotwerd*
Aber vom Saarland nach Bayern sind´s noch mehr als 300 Km *bayern*
Schade!
***57 Mann
3 Beiträge
Also ich find es unheimlich geil meine Partnerin oral zu befriedigen, es macht mir Spaß und es ist finde es toll zu erleben wie sie darauf abfährt.
Wenn meine Zunge den ganzen Körper zum Beben bringt dann bin ich sicher, der Job war gut und das dankesschön kommt ganz bestimmt. *ggg*
mhh
also ich mache das eigentlich sehr gerne . finde es schoen eine frau auch mal zu verwöhnen und sie dabei zu sehen wie sie sich gehen laest. natuerlich mache ich das nur wenn die frau auch viel wert auf sauberkeit legt. haare sollten daher nicht vorhanden sein . denn wer hat schon gerne haare im mund =)
*********ssele Paar
296 Beiträge
ja sauberkeit ist schon das wichtigste aber das hängt nicht von haaren ab! sollte gewaschen sein und was das mit den haaren angeht ist heutzu tage geschmack sache die eine hatt die andere weniger aber man sollte es geniesen so lange man kann *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********w_rp Mann
111 Beiträge
Aushilfe...*gg*
Also ich denk die Maus wird sicher schnell ne Aushife finden wenn sie will. Ich wär da auch nicht abgeneigt. Aber ich denk sie möcht von ihrem Freund liebevoll gezüngelt werden.


LG Ravi *baeh* *rotwerd*
lecken ist lecker.....
aber richtig geleckt muss gelernt sein!

hier gibts einige nette anregungen:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm
Lecken ist Toll!
Ich liebe es, mein Schatz zu lecken. Zu spüren, wie sie immer geiler wird, wie sie immer feuchter und verlangender wird ist für mich eine besonders erregende Sache.
Und ihr gefällt es auch immer wieder, so wie sie ihre Lust dann rausschreit.... *lol*
********drug Mann
45 Beiträge
Die Muschi meiner
Liebsten zu lecken ist mit das Beste, was es gibt und törnt mich total an, nein macht mich wahnsinnig - Geruch, Saft, ....

aber das Beste ist es die Muschi auszulecken, wenn ich in ihr gekommen bin, aber das ist ein anderes Thema.... *ggg*
Ganz kurz .....
Ich liebe es und will es in keiner Beziehung missen.......
Ist einfach...
...das Größte für mich. Wenn sie schön rasiert ist und richtig feucht wird...das liebe ich. Lecken ist für mich mit das Beste am Sex!!
[b]Fingerhebundschnipps[/b]

Ich machs ahaaaauch *wiegeil*

Und es darf gerne lange und mal zart/ mal hart sein ;o)

[b]hmmmmmmmmm[/b]

Und ich hör' erst auf, wenn "sie" STOOOOOOOOOP ruft....

LG
Billy
Mich berauscht es einfach ............
....... eine Frau mit dem Mund, Lippen, Zunge an ihrer intimsten Stelle zu berühren, ihr Lust zu bereiten, zu sehen wie sie immer mehr in Ekstase gerät. Je feuchter sie wird, desto lustvoller ist es auch für mich das zu spüren !

Liebe Grüsse Silberara
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Ein Vergnügen!
Es gibt doch wirklich nichts schöneres als einer dame den intimsten kuss der welt zu schenken! *lol*

Das könnte ich auch stundenlang vollziehen,und sie dabei beobachten,wie ihre lust sich langsam bis zum höhepunkt steigert! hmmm...........! alleine die perspektive ist ja schon einfach nur geil!

lg er
genau!!!
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.......
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Schon allein ....
...das Gefühl, die Frau damit zum Orgasmus zu bringen ist wirklich geil, wie sie sich bewegt und zuckt und tut und macht...... bin sogar nur davon schon gekommen, während ich sie gelckt habe *roll*

Ich hätte Zeit *baeh*
Fast das Beste am Sex. Weitaus besser als einen geblasen zu bekommen. Vorallem in allen Variationen auszuleben *g*
***se Paar
708 Beiträge
hängt völlig vom geschmack
der frau ab.
eigentlich liebe ich es zu lecken, doch wie eis gibt es auch bei frauen diverse geschmacksrichtungen (unabhängig vom essen).

lg
hannes
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Jetzt ist es passiert!
Hallo liebe User

Jetzt ist es passiert!
Der Thread ist voll.
Wir machen aus diesem Grund, an dieser Stelle dicht und eröffnen in kürze den Part II.
Hier der Link zu Part II

Wie gerne leckt Man(n)....Part II


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.