Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

*****m70 Mann
15 Beiträge
super schön ist doch schon der geschmack, wenn ich merke das meine partnerinn immer feuchter wird und ich ihren saft trinke macht mich das schon tierisch an.
glattrasiert...gut duftend...ich lecke sehr gerne...könnte das stundenlang...ist einfach klasse ihren Honig zu schlürfen und daran zu saugen...sie zu verwöhnen...
*******6825 Frau
27 Beiträge
lecken
geile antwort, guter versuch auch mal mit honig, stelle dir vor, kitzler mit honig und dann lecken, was meinst cu wie schnell frau da kommt, geil *zwinker*
wenn ich mir das Vorstelle...geht meine Phantasie durch...ist aber eine klasse Vorstellung...sollte ich mal wieder eine Partnerin haben und die steht auf "Honig" dann werde ich dies gleich mal ausprobieren...lecker... *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schon von der vorstellung das mich mein schatz jetzt lecken würde, reicht aus damit ich feucht werde.
also er leckt mich ziehmlich gerne, auch wenns noch so schön ist darf er nicht immer [b]G[/b]
liebe grüße
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Warum denn nicht?
Der arme Kerl
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin halt a bissl gemein [b]fg[/b]
hmm also ich hab halt auch nicht imma lust drauf. außerdem wenn man immer das bekommt was man will, dann lernt man es nicht mehr zu schätzen.
sehr gerne
ist super
...
sehr gern.... *ggg*
bedingung ist halt, dass man nicht gerade vor 5 tage tagen geduscht hat oder so...
sie sollte also schon undangenehm riechen *cool*
HHmmmm...
Ich lecke meine Freundin sehr gerne , das steht schonmal fest .
Aber ehrlich ich weiss auch nicht warum .
Ich w[rde es auch nicht bei jeder machen , weil dayu finde ich auch eine menge vertrauen geh;rt.
Aber sonst bei guter Pflege der Frau , schmeckt es doch wunderbar oder _ *ggg*
****tch Frau
148 Beiträge
hmm
also ich bin mit meinem kerl 1 1/2 jahre zusammen und ungefähr seid 1 jahr gibt es das bei uns(ihm) nicht mehr.....gott weiss warum

denke er mag es nicht!!
aber er sagt auch nichts dazu wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur machen wir auch mal wieder

grüsse von der bitch
*******_rp Paar
34 Beiträge
Geil
Also... ich finde es nur noch genial, meine Süße zu lecken, ihren Geschmack zu schmecken und sie zu riechen, ist einfach nur noch der Hammer.
****mis Paar
497 Beiträge
es gibt nichts schöneres als sich mit einer frisch geduschten und rasierten m...i zu beschäftigen.
mit sahnme und honig oder dergleichen ist es auch nicht ohne.
frechgrins
alex und uwe
...nur wenn....
...nur wenn....ich merke es erregt sie! ..denke da geht es uns beiden gleich...nur zu meinen Spaß wäre echt die halbe Sache! ..und würde ich auch wieder aufhören. (...und was anderes versuchen..)
der Hammer!
Ich lecke sehr gerne, finde es gehört auf jeden Fall dazu.
Aber rasiert sollte Sie schon sein...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Sauberkeit und die passende Chemie haben Vorrang, rasiert sein tut nicht unbedingt Not.
Denn grundsätzlich ist dies für für ein Genuss und die Stimulation dessen.
Frei nach dem Motto: Ich habe Dich zum fressen gern (und wenn es nur Dein geiler Saft ist, den ich als Teil von Dir in mir aufnehme) *zwinker*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
..
lecken ist wunderschön
Ich kann nur sagen, warum ich es so gerne mache. meine freundin ( 48 )
kommt so gewaltig zum orgasmus, das ich immer wieder gerne ihre süsse muschi regelrecht auslutsche. ihr saft ( und zwar sehr viel ) ist himmlich.
als vorspiel zum gemeinsamen orgasmus - wunderbar -
immer noch schön...
Gestern erst wieder. Hmmmm *rotwerd*

Sie war schon kurz vorm Orgasmus, dann musste ich kurz absetzen, wegen der Haare im Mund. FATAL *achtung*
Also, immer schön glatt rasieren.


Aber schön war's trotzdem, sooo zarte feuchte Lippen an meinen Lippen... *zwinker*
wie gerne lecke ich Frauen
Schon bei meinen ersten Sexerlebnissen mit Frauen wollte ich immer sie zuerst lecken... und das war mir wichtiger als der eigentliche Sex
Lecken is schön...
Für mich gibt's auch nix Geileres als 'ne Frau zu lecken. Mich erregt es total, wenn sie vor Geilheit zergeht und mir fordernd ihren Unterlaib entgegenstreckt. *baeh*
********w_rp Mann
111 Beiträge
Lecken.. Lecker
Bin bekennender Leckfetischist..

Ich liebe den Saft.. und die eigentlich immer geile Reaktion der Frauen.

Rasiert dabei muss nicht sein.. aber kurz wär schon prima. Allerdings geht nix über ne blitzblank rasierte Mu.

LG Ravi

.. her mit den leckeren Mumus
Ich mag es unheimlich gerne, wenn ich meine Freundin lecken darf!
Und wenn sie dann dezent das Stöhnen beginnt und nach einigen Minuten explodiert, bin ich auch kurz davor zu explodieren.

ICH LIEBE LECKEN!!! [b]wuuff-wuuff[/b]
Aber Hallo
Ich für einen Teil könnte es mir gar nicht anders vorstellen.Was gibts geileres alls die reine Geilheit der Frau mit dem Mund zu spüren da kommt man erst so richtig auf Touren.
*********ssele Paar
296 Beiträge
also für meinen teil ist es genau so ich lecke auch gerne warum nicht ist doch ein geiles gefühl für ne frau geleckt zu werden meine könnte sich das garnicht mehr weg denken !
wie heist es so schön
*ggg* wer einmal leckt weis wie s schmeckt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.