Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fellatio und Sperma

Umfrage: Fellatio und Sperma

Dauerhafte Umfrage
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich (w) gehöre zur 'Zielgruppe' dieser Umfrage, weil ich einerseits regelmäßig GV 'natur', also auch mit Sperma in meiner Scheide habe (obwohl mein Partner natürlich nicht bei jedem Verkehr auch letztlich in mir abspritzt), andererseits beim Sex auch gerne und oft Fellatio praktiziere, wobei mein Partner auch gerne kommen darf. Ich mag das Gefühl, wenn der Schwanz nochmal härter wird, er anfängt zu zucken und dann der erste, heftige Strahl des Spermas kommt und mit Druck über meine Zunge, gegen meinen Gaumen spritzt. Das Sperma im Mund selbst gibt mir allerdings nichts besonderes, es ist vielmehr einfach dieses 'mechanische' Gefühl, wenn es schön heftig spritzt (bei Männern, denen das Sperma nur so rausläuft, kann ich auf Fellatio 'bis zum Schluss' gerne verzichten, aber es stört mich auch nicht, einfach schlucken und erledigt...).
*****nny Frau
197 Beiträge
Ich blase sehr, sehr gerne und schlucke auch sehr gerne. Mich turnt es einfach an, ihm Lust zu bereiten und ihn um den Verstand zu bringen.
Zu 99% schmeckt sein Sperma und bei den 1% finde ich es trotzdem nicht schlimm.
Ich hätte auch Lust darauf, abgespritzt zu werden und mit seinem Saft rum zu sauen.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich stehe drauf seinen Schwanz im Mund zu haben-oder auch mit seiner Sahne vollgespritzt zu werden......
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Themenersteller 
Derzeitiger Umfragestand nach 418 "Votern".

Bei 76,8% aller Abstimmenden ist Sperma im Mund "no problem".
Bei 23,2% aller Abstimmenden wird Sperma im Mund nicht toleriert.

Viel Spaß noch bei der Erweiterung des Kenntnisstandes.
Lg
Gernot
Ich Blase gerne (nicht one night Stands oder ähnliches!) Und schlucke dann auch. Ist für mich selbstverständlich, habe ich nie drüber nachgedacht. Ich mag es auxh wenn er mit auf den Rücken spritzt, oder Bauch *schleck*

Habe keine Probleme mit Sperma, ist doch was natürliches *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Und was machen die Jungs, wenn die Dame im Hustenreiz zusammenbricht?
Das frag ich mich nämlich ab und an wie das offenbar nahezu alle hinbekommen das Sperma zu schlucken und eben nicht ausspucken oder eben husten ...
******376:
Und was machen die Jungs, wenn die Dame im Hustenreiz zusammenbricht?
Hm, dann hat sie sich wohl verschluckt... habe ich noch nie erlebt.

******376:
Das frag ich mich nämlich ab und an wie das offenbar nahezu alle hinbekommen das Sperma zu schlucken und eben nicht ausspucken oder eben husten ...
Nahezu alle? Das glaube ich nicht. Meine eigene Erfahrung ist bestimmt nicht repräsentativ, trotzdem: Jene, die nicht schlucken wollen, tun es nicht, ganz einfach. Manche lassen das Sperma einfach hinaus fliessen, andere spucken es aus. Ist ja auch nicht so, dass eine Ejakulation mit kärchermässigem Hochdruck stattfindet.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
Es geht in dieser Umfrage gar nicht um schlucken.
Sondern um Ejakulation im... - oder in den Mund.
Mag sein, dass man das als Feinheit sieht, aber oftmals
geht es bei Differenzierugen um Feinheiten.
Nur mal angemerkt
Gernot
Ich sage mal für mich kein Thema
Wenn Sie es nicht schlucken will der Anblick ist auch geil aber kein muss ....
Scheuen sollte Sie sich allerdings nicht vor Sperma ich scheue mich ja auch nicht wenn ich sie ewig mit der Zunge verwöhnen und Sie squirtet
*********lich Frau
2.266 Beiträge
So. Ich blase gern und ich mag den Geschmack von Sperma. Inhaltlich kann ich außerdem beitragen, dass es Männer gibt, deren Sperma, naja, nicht gut schmeckt, vor allem bei starken Rauchern und Kaffeetrinkern stellte ich das fest, aber nicht nur. In einem Fall habe ich dem betroffenen Mann empfohlen, einige Tage lang Anananassaft zu trinken. Es half. Definitiv.

In einem Erotikforum werden die Antworten in die eine Richtung "verfälscht", in einem Elternforum in die andere. Finde ich logisch, dass die Ergebnisse in beiden Umfeldern nicht "astrein"sein können.

*my2cents*
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltlich kann ich außerdem beitragen, dass es Männer gibt, deren Sperma, naja, nicht gut schmeckt, vor allem bei starken Rauchern und Kaffeetrinkern stellte ich das fest, aber nicht nur. In einem Fall habe ich dem betroffenen Mann empfohlen, einige Tage lang Anananassaft zu trinken. Es half. Definitiv.

Wäre natürlich eine Option für eine Frage an alle Damen, die hier Sperma im Mund ablehnen.
Würde Anananssaft helfen?
*g*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Ich blase sehr gerne und habe nichts gegen sein Sperma im Mund. Ich liebe es sehr.
(Aber nur bei meinem Partner)

Eve
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wäre natürlich eine Option für eine Frage an alle Damen, die hier Sperma im Mund ablehnen.
Würde Anananssaft helfen?
*g*


Also mir würde es definitiv nicht helfen....*nein*
Denn der Ananassaft ändert z.B. nicht die Konsistenz. Und ich finde ja mehrere Faktoren unappetitlich. Temperatur, Konsistenz, Geruch und Geschmack zusammen machen es für mich eklig.Und selbst,wenn Sperma nach Champagner schmecken würde, wäre es für mich nicht besser.*nono*

LG,Eva
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ananassaft ist doch eklig
also ich hab nix gegen den Geschmack eines rauchenden, sich sicher ungesund ernährenden Mannes, solange ich ihn liebe. Daum geht's (bei mir) nämlich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gegen rauchende Männer habe ich ja prinzipiell was. Sorry. So bin ich halt. *smile* Aber wenn das Sperma bitter oder anders unangenehm schmeckt, dann habe ich keine Lust mehr auf einen Blowjob. *nono* Ist mir zum Glück aber nur einmal passiert.
******376 Frau
1.394 Beiträge
das mit dem Rauchen war auch mehr darauf bezogen, dass das ja viele sagen, das Nikotin das Sperma BÄH macht ... ich lieb ja nen Raucher und nen Nichtraucher und merke da außer persönlicher Note keinen elementaren Unterschied.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Nun ich blase und schlucke für mein Leben gern, und kann da tatsächlich einen Unterschied schmecken.

Nichtraucher schmecken mir definitiv besser, sowohl beim Küssen, als auch beim Blasen und Schlucken *ggg*
dass Nikotin dass Sperma BÄH macht

Nicht nur. Auch ein vaginales Sekret wird beeinflusst.. *umpf*

mustard
******wen Frau
15.488 Beiträge
****ot2:
Wäre natürlich eine Option für eine Frage an alle Damen, die hier Sperma im Mund ablehnen.
Würde Anananssaft helfen?

Natürlich. Ananassaft hab ich sehr gern im Mund. *baeh*
Ich toleriere...
definitiv kein Sperma im Mund.Bei dem Gedanken schüttelt es mich heftigst.

Aller dings blase ich sehr gern.Wenn auch nur als Vorspiel.Mich selber am Schwanz meines Partners schmecken...das mus ich nicht haben.
sperma soll ein jungbrunnen sein, gerade dazu was gelesen^^...

http://likemag.com/de/wissen … ma-mit-deinem-koerper/167620

Frank Madeo und Tobias Eisenberg, Forscher an der Karl-Franzens-Universität in Graz, haben herausgefunden, dass es eine äußerst wirksame Waffe gegen das Altern gibt. Und dieses Wundermittel heißt Sperma!
In der Studie wurden Ergebnisse aus sechs Ländern verglichen und die Erkenntnisse waren verblüffend! Grund dafür, dass das Liebemachen uns jung und fit hält, wenn es mit einem herzhaften Schluck endet, ist eine Substanz mit Namen Spermidin. Sie kommt vor allem in der männlichen Samenflüssigkeit in großen Mengen vor. Spermidin besitzt die grandiose Fähigkeit, geschädigte Körperzellen von innen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen. Und sogar Angstzustände und Depressionen können mit diesem Wirkstoff behandelt werden.

also...wers nicht tut, selber schuld ^^

ach so...ich befriedige oral, aber von jedem es zu schlucken, würde ich auch nicht tun, nur von jemanden, den ich schon sehr, sehr mag
*******elle Frau
33.322 Beiträge
lach, ich wusste schon immer, das hat einen tieferen Sinn *zwinker* *cheerleading*
Spermidin
Interessant wäre der Vergleich der Wirkung oral vs vaginal aufgenommenen Spermas
So oder so...
wird es über die Schleimhaut aufgenommen.Und in der Vagina gibt es zumindest keine Magensäure... *zwinker*
mhhh gute frage, obs die selbe wirkung hat. die reden aber zumindest von oral aufgenommenem sperma, denn das muss durch den verdauungstrakt und magen+darm zerlegen es dann und nehmen die wirkstoffe auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.