Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit gummi?

blasen mit gummi?
ich habe zwar die suchfunktion benutzt,aber kein thema dazu gefunden,vielleicht bin ich blind *zwinker*
also sollte es das thema shcon geben sorry.

die frage interessiert mich zur zeit,sicherlich in ner beziehung halte ich ein gummi nicht für nötig.
und als das erste mal einer mit ankam (schaute ich ihn verdutzt an,wie mit gummi?
hab ich doch noch nie.
nungut ist halt wiederum ne frage des vertrauens.
bei einer beziehung kann oder sollte man es voraussetzen,bei ner affäre nunja geht ihr das risiko ein oder nicht?

was ist eure erfahrung beim blasen mit gummi?
an die männer: ist es das gefühl dadurch sosehr abgeschwächt?
und an die frauen: geht der geschmack? (stell ich mir irgendwie eklig vor, den gummigeschmack)besteht ihr auf ein gummi oder lasst ihrs weg?
******_by Frau
32 Beiträge
Das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber Blasen ohne Liebe gibts bei mir nicht. Ist für mich viel intimer als das Rein - Raus beim Sex.

Ich liebe es den Schwanz eines Mannes zu blasen, den ich liebe - und dann bitte ohne Gummi. Wenn das Ganze nur ein One - night Stand oder eine unbedeutende Affäre ist, gibts kein Blasen - weder mit noch ohne Gummi. *g*

Schönen Abend
Sonne1
Bin da total der gleichen Meinung mit Sonne1.

Oralsex ist für mich eine sehr intime Angelegenheit. Und ich finde, dass es auch nur schön und zu genießen ist, wenn man die andere Person auch wirklich liebt bzw. was für sie empfindet.

In einer Partnerschaft gehört Oralsex für mich auf jeden Fall dazu, ohne Gummi!
*********a_he Mann
8 Beiträge
Mit Gummi
Hi

mit gummi isses auf alle fälle ma sicherer (Aids etc.).
Und für denn geschmack kannste ja welche mit geschmacksstoffen nehmen!
Blasen gehört für mich zum ordentlichen Schäferstündchen einfach dazu - und jenes habe ich nur mit festem Partner. Insofern hatte ich mit Gummis bisher sehr wenig zu tun.
Mit Gummi zu blasen käme für mich überhaupt nicht in Frage. Das ist meines Erachtens unnötig (Geldverschwendung *g*) und eklig: mit künstlichen Aromen kann ich nämlich schonmal gar nichts anfangen. Wenn mir nach was flutschig glattem erdbeerigem ist, dann kann ich auch Eis am Stiel kaufen *zwinker*
Hallo allerseits

Das währs ja, am nächsten Morgen hätte ich warscheinlich so einen zugeschwollenen Mund das ich dann vom Blasen drei Wochen die Schauze voll hätte.


Lieben gruss GG
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
warum sollte der mund geschwollen sein???
ja
an mir selbst habe ich es noch nie erlebt, dass ein mädel mit gummi blasen wollte, sie haben es einfach getan. aber nicht bis zum schluss.

beim poppen was es natürlich logisch mit dem gummi.
****gel Paar
264 Beiträge
Mit...
ist ja vielleicht manchmal nötig, aber …
Wir mussten das eine um das andere mal Kondome benutzen. ( auch in stabiler Beziehung)
Danach noch ein Küsschen auf die Mumu… ES riecht Sch… ES schmeckt Sch… Das würde ich meiner Maus nicht zumuten, auch wenn wir da sonst ziemlich schmerzfrei sind.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kein Gummi beim Französisch
dann lieber gar nicht, obwohl wir beide drauf abfahren...
an die männer: ist es das gefühl dadurch sosehr abgeschwächt?
----------------------

eindeutig: ja, dann lieber gar nicht.
nicht nur das feeling auch der kopf sagt: no go,
das wäre wie auf freiers füßen bei einer dame, die liebesdienste anbietet.

lg
bernd
****gel Paar
264 Beiträge
@ns-fan
besser hätten wir das auch nicht sagen können!
Schön blöd ohne Gummi, denn davon kann
man Aids bekommen. Schon mal jemanden mit Aids gesehen?
Edrbeer- oder Pfefferminzgummis schmecken außerdem geil.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ergänzung
Wir stehen BEIDE nicht auf Gummi. ER hat ohne ein intensiveres Gefühl - und SIE mag kein Gummi im Mund, sondern pure Haut!

Und bevor ich - aus welchem Grund auch immer - Französisch nur mit Gummi machen dürfte, würde ich lieber darauf verzichten. Beim Sex mit meinem Mann kann ich es ja ausleben...

P.S.: Ich weiß, dass ich mich wegen AIDS schützen muss, tu ich auch. Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Fremden ohne Gummi in den Mund nehmen würde. Das fällt eindeutig in die Kategorie "dann lieber gar nicht".
schön blöd???
es geht hier nicht das blasen im allgemeinen,
also gehe ich in erster linie davon aus,
dass meine partnerin mir einen bläst.

dadurch sollte bei normalen beziehungen die gefahr gleich null sein.

bernd
nun aber ich habe nicht von blasen in der beziehung geredet;)
ok, sorry
dann also lieber gar nicht, was mich betrifft.

bernd
****gel Paar
264 Beiträge
Böse Falle..
die Du da ansprichst, aber wir gehen von festen oder gefestigten Beziehungen aus , wo das Aids Problem geklärt ist . Also die Beteidigten SICHER nicht infiziert sind. Dein Einwand ist aber nicht von der Hand zu weisen.
Ey, es gibt gar nichts anderes
als Beziehung!! Daher auch kein Aidsproblem für diese Leute.
für dich vielleicht nicht;)
Ich finde ja Kondome mit Erbeer- und
Pfefferminzgeschmack gut!
@Bangcall4monkey
diese leute,
bitte immer schön locker bleiben,
ich hatte leider zu oberflächlich gelesen,
mag an der frühen stunde liegen.

bernd
Mir fällt die
Sexualmoral halt irgendwie auf, lieber Bernd. Zum einen schwören alle auf die Partnerschaft, und andererseits wird wie wild geleckt und beblasen ohne Gummi. Aids ist wirklich ganz schrecklich; mir dreht sich immer der Magen um, wenn ich diese Lecker und Blaserinnen sehe, die kein Gummi fordern.

Ich will niemandem beleidigen, aber mit so einer laxen Haltung wird der Sex/die körperliche Liebe kaputt gemacht und Aids verbreitet: Das sollte man kritisieren, nicht Spaßbremsen, die gegen ungeschützten Oralsex sind.
ja damit hast du schon recht
du hast absolut recht
wenn ich diese Lecker und Blaserinnen sehe, die kein Gummi fordern.

außerhalb der beziehung würde ich es, wenn der erdbeergeschmack
denn so verführerisch ist, auch nur mit gummi machen.

MIT AIDS IST IN KEINEM FALL ZU SPAßEN
da stimme ich die 100 pro zu.

gruß
bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.