Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fellatio und Sperma

Umfrage: Fellatio und Sperma

Dauerhafte Umfrage
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****he

Jetzt fänd ich es spannend, zu wissen, welche Schlüsse so mancher aus dem Ergebnis zieht.

Dass für 4 von 5 Frauen,
die an der Umfrage bisher teilgenommen haben,
das Thema keine Dschungelprüfung ist.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich mag Sperma auch im Mund haben.
Ich blase für mein Leben gern.

Sicher schmeckt es schon mal unterschiedlich von Mann zu Mann.
Diesbezüglich habe ich Glück und ich mag das Sperma von meinem Lover sehr gerne.

Im Gegenteil , erst nach dem Erguss in meinem Mund bin ich wirklich zufrieden . *blowjob*

Und selbstverständlich schlucke ich es *zwinker*
****ab Paar
12.133 Beiträge
@ Bluelibelle , da werden jetzt viele Männerherzen höher schlagen *ggg*
Aktueller Stand bei 212 Teilnehmern:

95:33 bei Männern, also 25% der Partnerinnen stört Sperma im Mund.
67:17 bei Frauen, also 20% der Frauen stört Sperma im Mund

Ist das überraschend im JC? Nein, natürlich nicht. Das Verhältnis dürfte etwa umgekehrt sein wie in der Durchschnittsbevölkerung. Aber immerhin lehnt selbst unter den als sehr freizügig anzunehmenden JC-Mitglieder noch etwa jede vierte Frau Sperma im Mund ab.

Was nützt diese Erkenntnis?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mit dem "Sperma wird nicht toleriert" zwingst du die Teilnehmerinnen förmlich, das andere anzukreuzen. Niemand will schließlich intolerant sein. Mit dieser Umfrage lenkst du in eine Richtung.

Bei einer offeneren Fragestellung würden die Ergebnisse möglicherweise anders aussehen:

• Wenn ich blase, finde ich es toll, Sperma in den Mund zu bekommen
• Wenn ich blase, ist mir lieber, kein Sperma in den Mund bekommen

Da würde ich sofort problemlos Letzteres ankreuzen. Wenn ich dafür stattdessen sagen soll "Sperma wird nicht toleriert" - nee. Da käme ich mir gemein vor, das klingt so nach "einmal Sperma im Mund, Zack, Nulltoleranz, Beziehungsende, Krieg." Mit so einer Aussage könnte ich mich nicht identifizieren. Deswegen habe ich oben nicht abgestimmt.
@*******ber: Sehr gut beleuchtet. Das wird etlichen so gegangen sein.
"toleriert" klingt so negativ. Ich mag Sperma und Spermaspielchen ... gehört für mich dazu
*******lied Mann
603 Beiträge
ich bin auch überrascht, wie eindeutig das Ergebnis bei den Frauen ausfällt.
Vielleicht liegt es wirklich an der Färbung des Wortes "toleriert"

Aber zuvor noch zwei technische Fragen an Gernot2:
ist es möglich als ungeprüftes Paar, für Frau abzustimmen ?
ist es möglich als ungeprüfter Mann, für Frau abzustimmen ?

manche mögen es schon ahnen: ich fürchte eine Dunkelziffer von Tastaturwichsern, die bewusst solche Umfragen manipulieren mögen.

(sorry für die Verunglimpfung, mir geht es darum, Information schnell zu transportieren)
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hmm
da ich auch als Mann beschrieben habe wie meine Frau zu diesem Thema steht bin ich jetzt eventuell ein tastatur.......!!?? Was sollte es nuetzen eine Umfrage zu beeinfluasen...jeder wird seine Erfahrungen diesbezueglich gemacht haben oder auch nicht!! Glg
*******lied Mann
603 Beiträge
@*******r38: Danke für dein Outing *top*

Nun, das ist ein heißes Eisen. Warum hast du nicht als Mann abgestimmt, wo du doch einer bist ?

Du hattest doch die Möglichkeit dieselbe Information geschlechtsrichtig abzugeben.
Stattdessen hast du das andere Geschlecht gewählt.

*nachdenk* ?
*******r38 Mann
62 Beiträge
Also,
als outing wie du es meinst sehe ich dass weniger...da ich in meinem ersten Tread mich direkt schon geoutet habe und ich mich als Mann meiner Frau geoutet habe...fuer jeden ersichtlich!!! Ist doch richtig...oder;-) !!?? Also wo ist DEIN Problem?? Glg
*******lied Mann
603 Beiträge
Wie gesagt, ein heißes Eisen *g* Ich möchte sachlich bleiben.

Warum hast du für deine Frau gesprochen ? Du bist nicht sie.

Es steht dir frei zu antworten. Ich möchte nicht streiten.
Durchatmen. Deeskalation *g*
Liebe ich einen Mann, dann im Ganzen, d.h. es gibt da keinen Ekel, ganz im Gegenteil. Da gehört es für mich auch dazu, dass er in mir (in dem Fall : in meinem Mund) kommt.

Und empfinde ich nicht so, dann praktiziere ich auch keinen Oralsex. Ohne Gefühle geht nix, gerade Oralsex ist doch so intim.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Themenersteller 
@Dark Amber
• Wenn ich blase, finde ich es toll, Sperma in den Mund zu bekommen
• Wenn ich blase, ist mir lieber, kein Sperma in den Mund bekommen

Hi erstmal,

Richtig "neutral" sind deine Antwortmöglichkeiten aber auch nicht.
"Ist mir lieber" bedeutet ja nicht, dass es nicht billigend in Kauf genommen wird.
Nicht jede Frau, für die "Sperma im Mund" "voll o.k." ist, findet es deswegen
auch gleich "supertoll".
Mir ist klar, dass bei der Umfrage zwischen "toll und geil finden" und "o.k. finden" (im Sinne von "geht in Ordnung") nicht differenziert und es unter der ersten Antwortmöglichkeit: "wird toleriert" "subsummmiert" wird.
Lg
Gernot
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mir ist klar, dass bei der Umfrage zwischen "toll und geil finden" und "o.k. finden" (im Sinne von "geht in Ordnung") nicht differenziert und es unter der ersten Antwortmöglichkeit: "wird toleriert" "subsummmiert" wird.

Würgen und "Du Arschloch", ohne die Beziehung zu beenden, ist also das Gleiche wie es geil finden und im Mund damit herumspielen? Und das andere wird nur von Frauen angekreuzt, die sofort die Beziehung beenden würden?

Jetzt wundert mich das Ergebnis nicht mehr ^^. Alles klar.
*******lied Mann
603 Beiträge
@*******ber *lol* nein, wie drastisch *lol*

ich denke "nicht toleriert" kann auch heissen: bitte spritz mir nicht noch mal in den Mund. Ich mag das nicht *pfui*

vielleicht benötigen Frauen 4 Antwortmöglichkeiten:
ich steh' drauf,
ist nicht schlimm, falls es passiert,
mach' das kein zweites mal,
hau ab, du Arsch
******lay Paar
35 Beiträge
"toleriert" ist gut. Es wird viel eher eingefordert als 'Lohn' für die harte Arbeit *blowjob* *lol*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich gehöre zur Fraktion...ich sehe das Sperma eher als Belohnung für mein Saug und Zungenspiel, ich habe auch keine Abneigung Sperma zu schlucken...aber das ist sicherlich Geschmacksache.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Leider musste ich anklicken:
Ich bin eine Frau. Ich stimuliere meinen Partner auch oral. Sperma wird dabei toleriert.

Muss dazu etwas ins Detail gehen....

Ich bin der Ansicht,dass man grundsätzlich im Umgang mit Männern Sperma" tolerieren " sollte...
Kann ich Sperma nicht tolerieren,umgebe ich mich (sexuell) nicht mit Männern ...sondern nur mit Frauen.
Mann= Sperma....finde ich! *zwinker*

Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne oral.
Ich liebe es,weil es ihn und mich gleichermaßen erregt
Wenn ich spüre,dass er gleich kommt, nehme ich seinen Schwanz aus meinem Mund und mache mit der Hand weiter. Hat auch den Vorteil,dass ich zuschauen kann,wie es spritzt. DAS mag ich sehr! *top*

Ab und an lege ich es darauf an,dass er in meinem Mund kommt. Aber dann lasse ich mir das Sperma direkt in die Kehle befördern,damit es nicht auf meiner Zunge oder im Mundraum landet.
Denn ich finde den Geruch, die Konsistenz und den Geschmack von Sperma wirklich eklig.*sorry*

Sperma an den Händen, in der Muschi und auf dem Körper ...-kein Problem für mich.
Im Gesicht und Mund nur in Ausnahmefällen.....

LG,Eva
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Themenersteller 
95:33 bei Männern, also 25% der Partnerinnen stört Sperma im Mund.
67:17 bei Frauen, also 20% der Frauen stört Sperma im Mund
Ist das überraschend im JC? Nein, natürlich nicht. Das Verhältnis dürfte etwa umgekehrt sein wie in der Durchschnittsbevölkerung.

Warum sollte das bei der "Durchschnittsbevölkerung umgekehrt sein?
Woher diese Vermutung?
Und wenn dem so wäre, wie sollte man das interpretieren?
Etwa dahingehend, dass JC-Mitglieder "unverklemmter" sind als die "Normalbevölkerung?
*g*
Gernot
****Too Paar
13.554 Beiträge
Etwa dahingehend, dass JC-Mitglieder "unverklemmter" sind als die "Normalbevölkerung?
*g*

Also diesen Zusammenhang werde ich wohl niemals verstehen...
Habe mehrmals schon gelesen,dass die Vorliebe für Sperma und das Einverständnis zum Schlucken des Spermas mit Unverklemmtheit gleichgesetzt wird.
Was bitte hat das damit zu tun?

Ich bin mitnichten verklemmt und stehe trotzdem nicht auf den Geschmack von Sperma in meinem Mund. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Gar nichts!

Ich bin sexuell offen ...habe wenig bis keine Hemmungen und bin eine richtig wilde Hummel.
Und trotzdem mag ich kein Sperma....
So what?*nixweiss*

LG,Eva
Warum sollte das bei der "Durchschnittsbevölkerung umgekehrt sein?
Woher diese Vermutung?
Und wenn dem so wäre, wie sollte man das interpretieren?
Etwa dahingehend, dass JC-Mitglieder "unverklemmter" sind als die "Normalbevölkerung?

auf jeden fall, das zeigen meine erfahrungen sehr deutlich.
wir sind hier, um was zu erleben, lesen, schreiben oder oder oder, alles in sachen sex.

"normale" menschen ohne mitglieschaft in sexbörsen und co, ticken nach meinen erfahrungen erheblich anders.
manche halten die welt für deutlich übersexualisiert, mit alle den werbungen mit wenig bekleideten frauen und "beckhams in schlüppern!" überhaupt sexuelle andeutungen in werbungen, wo schon im vorabendprogramm kinder fragen, was das zu bedeuten hat.

PS: danke eva, das kommt noch dazu.
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Eine Option
für eine Mehrfachauswahl wäre bei dieser Umfrage durchaus angebracht.
Ich will - Sie toleriert. Doch eigentlich sollte es sie auch wollen und nicht nur tolerieren, sondern nach Möglichkeit auch genießen.
******wen Frau
15.497 Beiträge
****ot2:
Etwa dahingehend, dass JC-Mitglieder "unverklemmter" sind als die "Normalbevölkerung?

In etwa. Die Stichprobe ist quasi schon vorlimitiert. Ein sexuell nicht so offener Mensch wird sich hier wohl kaum anmelden und über seine Vorlieben schwadronieren. Kannst genausogut in der Spermafreunde-Gruppe eine Umfrage über das Thema starten, die Aussagekraft wird ähnlich sein.

Ich gehöre zur Gruppe
Sperma wird dabei nicht toleriert.
und stehe dazu. Ein Mann, der unbedingt der Meinung ist, mir sein Zeug ins Gesicht oder im Mund verteilen zu müssen, hat keine Chance. Daher trifft es sich gut, dass auch mein Partner lieber auf klassische Weise in mir kommt, denn in meinen Mund. Blasen ist bei uns lediglich Vor- und Machtspiel, aber nicht der Weg zum Ziel.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ich beurteile jetzt lediglich die 3 innigsten Beziehungen, die wo das Wort "Paar" zutrifft. Dies weil das für mich repräsentativer erscheint, denn es spiegelt die Sexualität über einen längeren Zeitraum.
Eine von den dreien hat sich nie für den oralen Sex mit mir begeistern können. Es kam vor, sie hat es gemacht, aber....nicht in der Form wie ich hier lese, dass Frau wirklich gern macht, gern "Für Ihn", weil sie es schön findet wenn es ihm "gut geh" aber auch nicht gern "für sich", es also nicht eine erregende Wirkung auf sie selber hatte. Sie WAR meine Frau.
Die anderen beiden Frauen mochten es "für mich" zu tun aber auch, und das scheint mir der springende Punkt, eben auch "für sich". Eine der Beiden mochte es Sperma zu schlucken, die andere suchte dies nicht...sie hatte kein Problem mit Sperma im Mund im Gesicht..wenn es halt im Mund runterlief...ja dann halt..sie hatte kein Ekelgefühl...es kommt wie es kommt...im sinnbildlichen wie im effektiven Sinne....

Mir kommt es nicht drauf an, dass Frau es schluckt. Mir persönlich ist wichtig, dass eine Frau Oralen Sex gern macht. Dass sie dieses "für mich und für dich" empfindet. Auch meine Wahl würde nie mehr auf eine Frau fallen, die damit ein Problem hat.

Keine der 3 Frauen waren auf diesem Forum.
Meine Statistik aus meinem Leben: Ein Drittel mag es nicht. 2 Drittel mögen es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.