Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fellatio und Sperma

Umfrage: Fellatio und Sperma

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.537 Beiträge
Das waren sicherlich alles männliche Wissenschaftler.....*fiesgrins*

Ich hab weder Depressionen- noch Angstzustände. ...und wenn ich statt mit 93 mit 92 einhalb sterbe , soll' s recht sein!*lol*

Ich will den Kleister trotzdem nicht schlucken*pueh*

LG, Eva
ich fürchte, es ist weniger spektakulär
Ich hab mal nach dem Originalartikel geggoogelt, und da profitierten wohl Hefen, Drosophila, Würmer, Mäuse und ein paar Immunzellen außerhalb eines menschlichen Körpers. Also weder oral noch vaginal aufgenommen, sondern in einer Petrischale zugesetzt - Danke, da verzichte ich dann auch lieber auf die lebensverlängernde(?) Wirkung.
wäre mal nett, wenn du das "original" postest, damit es alle lesen können
sorry, schon weggeklickt. War aber nicht schwer zu finden, wenn man die Namen der Wissenschaftler eingibt.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Toleriert, aber es kommt trotzdem drauf an
Ich (sie) hab tolerieren angeklickt.
Wobei tolerieren sich sehr negativ anhört. Als wär das Sperma ein Giftgemisch *ggg*

Also : ist der Kerl sportlich, strahlt Gesundheit aus, ist mir sehr sympathisch, ist nicht besoffen und hat vorher nix gegrilltes Gegessen, wird es " toleriert "

(Aber ich denke das die Männer eine ähnliche Einstellung gegenüber ejakulierenden Frauen haben. Da ist auch nicht jede "erlaubt" , denk ich mir jedenfalls.)

Es ist eine sehr intime Geste *zwinker*

LG Fr.keinebluemchen
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich bin eine Frau. Ich stimuliere meinen Partner auch oral.
Sperma wird dabei toleriert.

Ich übersetze den Satz mal in normales Deutsch:

Ich bin eine Frau. Ich blase für mein Leben gerne und verwöhne meine Sexpartner daher auch gerne mit den Lippen, der Zunge und meinem Mund. Ich blase gerne bis zum Schluß und koste sein Sperma! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Themenersteller 
Mal hochschieb.
Nach einem Jahr gibt es sicherlich auch neue "Abstimmer".....
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Oralsex Forum
Zur Info, es gibt eine ähnliche Umfrage in der Oralsexgruppe, die sich mit Sperma im Mund der Frau beschäftigt...

"Muschi oder Mundspritzen"
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe es einfach bis zum Ende zu blasen und man muss ja nicht alles schlucken, sondern kann auch etwas rauslaufen lassen.
Auch wenn es arrogant klingen mag ...
... ich mach es mir in dem Punkt einfach. Da ich mich im BDSM Bereich aufhalte, gibt es in Oralfragen keine Diskussionen. Ich möchte dass sie schluckt und als brave Sub tut sie es - Punkt.
Auf der anderen Seite, wenn ich sie lecke, dann schlucke ich auch ihre Körpersäfte ...
******u73 Frau
273 Beiträge
@braintickler
... ich war bisher immer der Überzeugung in BDSM Beziehungen ist die Sub die, die die Grenzen festlegt.
Ich finde es kommt echt ganz auf den Typen an. Unbekannte (eher flüchtige bzw. einmalige) Kontakte (z. B. im Club) definitiv nein. Raucher igitt... das Sperma schmeckt z. T. widerlich...

In ner Spielbeziehung koste ich erstmal von ihm.... und wenn er mir gut schmeckt... dann darf er mir auch in den Mund spritzen...ob ichs dann schlucke oder rauslaufen lasse ist situationsabhängig - aber auch in ner BDSM Beziehung - eben erst nach Absprache.
@marylou73
Du hast mit deiner Meinung natürlich nicht ganz Unrecht. Ich ging in meinem Beitrag von einer festen Beziehung aus. Sicher legt man am Beginn gemeinsam Grenzen fest, doch so detailliert ist es mir noch nicht untergekommen.
Meine bisherigen Partnerinnen erfüllten mir meinen Wunsch immer gern, bezogen sie doch einen Teil ihrer Befriedigung aus meiner Zufriedenheit.
Ich hoffe mich nicht ganz missverständlich ausgedrückt zu haben.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe zwar jetzt "Sperma wird nicht toleriert" angeklickt, aber von (In)Toleranz spreche ich hier eigentlich nicht.
Ich mag es weder im Mund noch im Gesicht, also sorge ich dafür, dass das nicht passieren wird. Darüber muss ich auch nicht lange diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.