Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salat macht spitz - Pizza macht spitzer

Salat macht spitz - Pizza macht spitzer
Wie heißt es doch so schön "Liebe geht durch den Magen".

Wie steht es bei Euch mit dem stillen des Hungers, vor dem großem Showdown?

Besser was Leichtes, wegen der leiblichen Ertüchtigung - oder doch lieber Kraftfutter wegen der körperlichen Anstrengungen.

Bin gespannt auf Eure Darstellungsweisen.

Business1997
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Bei so etwas denke ich nicht sonderlich nach ... wie bei vielen Dingen höre ich einfach in mich hinein ... der Körper sagt einem ganz genau wonach ihm gerade ist.

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vorweg etwas leichtes. Ein Salat, etwas Pasta (Knoblauchfrei!!!) und etwas Wein.


DANACH gerne das schwere, deftig-kräftige um Energiereserven wieder aufzufüllen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Den Mittelweg.
Ausreichend aber nicht soviel essen.
Damit die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist *ggg*

Und hinterher nach Bedarf, aber in jedem Fall Schoki *zwinker*
Hmm... keine Ahnung, wir machens sowieso nach Lust und Laune, und wenn wir halt nach nem deftigen Schweinebraten Lust auf Sex haben, dann halt da und wenn nach nem leichten Salat, dann halt danach... hauptsache Spaß machts.

Werde mein Leben ganz sicher nicht nur nach dem Sex einrichten, ganz sicher nicht. Bin ja nicht blöd und nehmen mir den Genuss am Leben wegen dem Sex *aua*
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
och das kommt wirklich drauf an ..
aber ich bin nicht immer ein mensch des schweren essen und es kommt ja auch immer auf die menge an die man ist.
Bei mir ist Sex nicht abhängig von dem, was ich gegessen habe. Blähendes muss nicht unbedingt sein. Aber sonst geht es eigentlich sogar nach ner Käseschnitte.

L. *zwinker*
wir essen immer was, uns wann wir lust drauf haben.....also egal ob leicht oder nicht leicht.

die idee,der vorredner,
mit dem blähenden,kann ja verstärkend wirken...wie ein raketentriebwerk......
sollte man mal testen...
lg.aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Etwas leichtes...
braucht der Mensch...zumindest wir mögen es gerne nicht ganz so schwer vor dem Sex allerdings kommt es wie immer auch auf das richtige Maß an und dann kann es auch was normaleres sein. hamburger sandwich pizza


*zwinker* von den Frenchlovern
Also ehrlich gesagt, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. So nach dem Motto - He, wir werden heute abend Sex haben, was wollen wir denn deswegen essen? Wenn es jetzt etwas ausgedehntere Abende mit romantischem Abendessen sind, dann wird sicher etwas leichteres gewählt und nicht unbedingt ne Schweinshaxe. Ansonsten wird gegessen worauf Appetit da ist.

LG
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da ich nichts schlimmer finde als sein Sexuall Leben durch zu planen und ich gerne Sex habe wann immer und wo immer ich will.*ggg*
Ist das mit dem Essen so eine Sache.

*hand* Weiß aber was ich danach will.... Immer ein Karamell Bonbon.
Danke erst einmal für die Antworten. Gibt ja, wie immer, sehr verscheidene Meinungen.
Es geht ja auch gar nicht so sehr darum den Sex zu planen, obwohl es ja auch Leute gibt, die in Clubs fahren und dann schon vorher wissen was kommt.

Business1997
eigentlich alles worauf wir gerade Appetit haben
schicker Schüttelreim
Wenn essen, dann Restaurant. Käseschnitte oder (Tiefkühl?)Pizza finde ich schon ein wenig prollig.
Ah ja, nur die dummen Prolls vögeln täglich. Die Intelligenteren - oder besser gesagt: die sich dafür halten - haben nur (natürlich gepflegten) Sex nach einem Restaurantbesuch - mindestens drei Sterne!

*haumichwech*
L.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Lara
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir ist grad ein böser satz in den gedanken gekommen: anscheinend sind schlanke leute, nur jeder zeit bereit auf sex und deshalb essens nichts (nicht persönlich oder ernst nehmen!!!)

also wir achten vorm sex nicht wirklich drauf was wir essen, es überkommt uns immer spontan, und wenn derjenige der zuviel gegessen hat, lieber oben liegt/sitzt oder sonstiges, ist es ja auch kein problem *g*
liebe grüße
@ Lara_Max
Ja was nun
Drei-Sterne-Sex
oder
Drei-Sterne-Restaurant ????
*haumichwech*

Business1997
gleich mal ausprobiern ....
heut abend gibt's pizza pizza pizza

mal gucken .... ob ich (oder mein Mädel) ein Unterschied bemerk .....

HamJay

PS.:

bisher hab ich gedacht, dass man vitaminreiche (Gemüse) und nicht soo schwere Kost essen soll ... Auch helfen sollen Austern ... aber das wird auf die Dauer glaub ich zu teuer .... *freu2*
Vor dem Sex denke ich meist nicht nach was ich esse, da Sex bei mir nicht geplant wird. Jedoch ärgere ich mich, wenn ich vorher zuviel gegessen habe und dann beim Sex einen übelst schweren und überfüllten Magen habe, der sich dann auch noch knurrend beschwert *zwinker*
Ohne ein umfassendes Menü
geht es aber nun wirklich nicht. Beispielsweise ein

Komplettes 6 Gang Menü
· Labios sensibles vaporosos
· Garganta de la gata ronroneada
· Abrazo intímo con temperamento
· Beso del pecho y más
· El secretito del maestro
· Tienda de oxigeno ... entonces alimentación y otra vez ... (de) arriba! (abajo)


Herzlich
Cabal *zwinker*
Ahja, natürlich...ganz meine Meinung... *crazy*
@Caballito
Ich hätte fast geschrieben: Dein Sex muss ja grandios sein!
Aber ich hätte doch lieber erst eine Übersetzung. *zwinker*

L.
Dinner para dos
· Sensible dampfende Lippen
· Hals der schnurrenden Katze
· Leidenschaftliche, intime Umarmung
· Kuss der Brust und mehr ...
· Das Geheimnis des Meisters
· Sauerstoffzelt .. dann Speisung und noch einmal ... (auf) von oben bis unten.

So oder ähnlich könnte das Dinner angerichtet werden.

Herzlich
Cabal *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.