Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
wenn es heißt "ich liebe dich nicht mehr"...113
Kann man sowas wieder kitten, kann man wieder Liebe aufbauen ohne das…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salat macht spitz - Pizza macht spitzer

**********under Frau
16.759 Beiträge
Mützle, hattest wohl Heringe in Sahne eingelegt ... und dazu noch Pellkartoffeln ... da geht vor morgen Abend gar nichts mehr .... *troest*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*floet* Yep. Bis auf das es anderer Seefisch war, genau so. Und das bedeutet:


Yiippiiiieeeee freu4 endlich mal Pause *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mützle, komm wir verbrüdern uns ... es war zwar kein Fisch sondern ordinäre Kartoffeln und Käse ... aber selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht ....
Vielleicht....
....hat das ja alles etwas mit genießen zu tun. Nichts gegen einen Hamburger oder zur Not einen Döner. Man kann essen, weil man Hunger hat - man kann aber auch mal essen, weil man genießen möchte.
Es ist hocherfreulich, dass auf den letzten Seiten doch jemand verstanden hat, um was es sich bei diesem Thema dreht.

Die Frage liegt doch primär darin, welche Variante man vor dem großen Showdown bevorzugt. Was Schnelles oder lieber ein romantische Ambiente, wobei es egal ist ob dieses in einem Lokal oder in eigentregie stattfindet.

Wäre nett wenn man mal zum eigentlichen Thema zurück kommen würde.

Business1997
Jetzt driftet's aber doch ganz dezent in Richtung OT ...

und dann gabs nur noch ot
also nicht mit anderen meckern, wenn man selber kein deut besser ist
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@oompf
und dann gabs nur noch ot
also nicht mit anderen meckern, wenn man selber kein deut besser ist

*zwinker* ich weiß gar nicht, was du meinst ... *hae* *floet*

der Sir
naja, ich glaube schon, wenn du die letzten beiträge liest
ist mir auch egal, ich lese es gerne
aber wenn den zeigefinger, dann gegen die anderen auch und gegen sich selber
und nicht ausschließlich gegen eine nicht gern gesehene person
und das kommt einem so vor.....
nur ein lieber gedanke, den man mal überlegen sollte
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@oompf
aber wenn den zeigefinger, dann gegen die anderen auch und gegen sich selber
und nicht ausschließlich gegen eine nicht gern gesehene person
und das kommt einem so vor.....
nur ein lieber gedanke, den man mal überlegen sollte

Na dann will ich mal nicht so sein und mit gutem Beispiel voran gehen: ich erhebe also den Zeigefinger gegen mich selbst *nono* , denn auch ich war wohl etwas OT *ja* !

Jetzt is' aber gut, und schwuppdiwupp geht's wieder zurück zum Thema ... *hand* !

der manchmal etwas OT- Sir
Nach nem schweren essen hab ich selten wirklich lust auf sex...und so anturner wüsste ich jetz auch nicht...das einzige, was mich enthemmt is ein cocktail oder so...aber nicht zu viel...oder ein glas sekt. das macht locker...*G* brauchts aber auch nicht wirklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.