Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7759 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salat macht spitz - Pizza macht spitzer

... also doch! *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also essen,und zwar vollkommen unabhängig was ich zu mir nehme,turnt mich definitiv n i c h t an,eher ab!
Nach dem Essen interessiert mich Sex so absolut gar nicht!
Mlg Marty
*******_hh Frau
377 Beiträge
In einer Beziehung plane ich Sex nicht, ergo das Essen davor auch nicht.

Bei einem date würde ich gleich wieder nach Hause spazieren, wenn ich zu Pizza Hut ausgeführt werde. Da sollte es schon ein nettes Restaurant sein. Gerade bei jemanden, den man noch nicht so gut kennt oder vielleicht noch gar nicht, ist doch die Zeit, die man in einem Restaurant bei Essen verbringt, extrem spannend. Man sieht nett aus (ein Mann im Anzug ist einfach sexy), genießt gutes Essen, lernt sich kennen und hat vielleicht schon im Hinterkopf, wie der Abend enden könnte.

@******ito: Sehr schönes Menü, klingt auf Spanisch doch viel besser. (Kleines Lob an mich selbst, habe fast alles verstanden, mein Spanisch ist doch besser als ich dachte.)

@*****Max: Mich würde interessieren, was Du/ihr unter "gepflegtem Sex" versteht. Aber auch ohne genaue Definition dessen, unterstelle ich mal, dass Rheinwein da doch eher andere Präferenzen hat. *zwinker*
@Ninchen
Der Satz war für Insider, die auch in einem anderen Thread mitlasen, gedacht.

Und um konkrete sexuelle Präferenzen ging es mir überhaupt nicht. Da lasse ich mir auch nix unterstellen. *zwinker*
Ob jemand eher BDSM-lastig ist oder seinem Latex-Fetisch frönt, ist mir in dem Zusammenhang vollkommen schnurz. Gemeint war der SPASS AM SEX.
*******_hh Frau
377 Beiträge
@*****Max: Insider? Schöne Verwendung dieses Wortes. Ich weiß worum es in dem anderen Thread ging, ich habe da auch einen Beitrag geschrieben und deine Diskussion mit Rheinwein verfolgt. Etwas unterstellt habe ich nicht Dir, sondern Rheinwein. Es ging Dir um den Spaß an Sex. Also, "gepflegt" heißt keinen Spaß am Sex? Und weil Rheinwein intelligent ist, hat er keinen? (Zur Erinnerung: In dem anderen Thread ging es um Häufigkeit von Sex, nicht um Spaß am Sex.)
Der nette Rheinwein ist eben kultiviert.
Prolliges mag er nicht, er geht lieber gepflegt dinieren und verzichtet dafür ob seiner überragenden Intelligenz auf den Sex. *hypno*

Er von Business1997
@Ninchen
Und hier ging es um den Spaß am Sex und die Nahrungsaufnahme. Oder nicht?

Also, "gepflegt" heißt keinen Spaß am Sex? Und weil Rheinwein intelligent ist, hat er keinen?
Schrieb ich das ? *roll*
Mit KEINER Silbe!!!
Nicht mal andeutungsweise!
Ich schrieb "gepflegt", weil er ja auf ein höheres Niveau ausdrücklich wert legte.



*haumichwech*

Ich weiß nicht, was Du hier gerade von mir willst, und was Du mir unterstellen willst. Wie kommst Du auf die Idee, dass ich mit "gepflegt" meine "keinen Spaß am Sex"? *roll* Dann lies einfach nochmal den Beitrag auf den ich mich bezog. Und lies, was dem Herrn Rheinwein zu prollig war. Wenn er meint, sich herablassend äußern zu müssen - was ihm nicht zusteht -, dann werde ich darauf reagieren dürfen.

Du musst Dich nicht so für ihn ins Zeug legen, oder bist Du mit ihm verbandelt? Dann würde ich es verstehen. Jedenfalls kann er schon noch für sich selbst schreiben.

L.
*********ouple Paar
430 Beiträge
Man kann...
...ja gerne mal über den Zusammenhang von gutem Essen und guten Sex reden - beides erfordert eine gewisse Genießerfähigkeit. Zur rechten Zeit tut es halt auch mal ein Hamburger oder ein Quickie - aber geht das auch ohne gegenseitige Anmache?

mit vielen pazifistischen Grüßen

guj
@Business1997
Also, das finde ich jetzt aber gar nicht nett, dass Du mir zuvor gekommen bist. Ich muss mich doch nicht von jedem .................. verteidigen lassen.
*zwinker*
Schön, dass Du das auch so siehst.

Lara
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich finde es bedenklich das es momentan so scheint es keine Freds mehr gibt in denen n i c h t herumgestritten wird,findet ihr nicht?
Und darauf angesprochen ist keiner schuld,niemand hat damit angefangen,lauter Unschuldsengel!
Mlg Marty
Lasst uns einfach ebim Tehma bleiben. Wäre nett wenn auch Rheinwein seine Nickeligkeiten mal unterlässt. Dann besteht auch die Chance einen Fred ohne Streigkeiten durchzuführen.

Geh mir jetzt ne Pizza einfahren, weil die macht ja spitzer als Salat. Danach dann Wein *wein* Weib *hotlady2* Gesang *rock* .

Er von Busniess1997
...
Ich habe Sex egal wann also zu jeder Zeit vor dem Essen , nach dem Essen...ich achte da also nicht daruf was ich vorher esse...
LG
@ Sun0987
Was an Deinem Body abzulesen ist. Ein schnuckeliger Anblick. *top*
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!


*bussi*
wenn ES geplant ist..
.. dann vorher etwas leichtes und danach haben wir nahezu immer Hunger auf mehr.. Danach etwas knabbern oder noch einmal kochen.. Herrlich!
Aber normalerweise achten wir nicht darauf..
LG Justicia
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Während des kochens *pimper* hat auch was. Man muss nur aufpassen, sonst werden die Nudeln weich. (was für ein Wortspiel *ggg*)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn essen, dann Restaurant. Käseschnitte oder (Tiefkühl?)Pizza finde ich schon ein wenig prollig.

Jaja, Essen ist der Sex des Alters.
Wenn Männer lieber 4-Sterne essen, als 2 Sternchen poppen wollen... Dann ist die Midlife-Crisis nicht mehr weit.

*haumichwech*
@ Legacy
Jaja, Essen ist der Sex des Alters.
Wenn Männer lieber 4-Sterne essen, als 2 Sternchen poppen wollen... Dann ist die Midlife-Crisis nicht mehr weit.

kurzes Statement dazu:

STIMMT ..... ABSOLUT ... *ja*

HamJay
Hier wird
gestritten? Prima . . .

vorsichtshalber mal folgendes, will ich einen super Abend verbringen, achte ich darauf, nichts im Magen landen zu lassen, was Blähungen oder sonstwas hervorruft.

Ob Restaurante, prollige Pizza, oder McSuperkette . . . so einfach. Und angeschickert voller Alkohol ist eher kontraproduktiv.

undohnejetzgestrittenzuhaben stolz von dannend ziehend.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jaja, Essen ist der Sex des Alters.
Wenn Männer lieber 4-Sterne essen, als 2 Sternchen poppen wollen... Dann ist die Midlife-Crisis nicht mehr weit.

Äähhh ... dann hat man sie schon hinter sich. *zwinker*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-)
Wenn Männer lieber 4-Sterne essen, als 2 Sternchen poppen wollen

Ich möchte ja nicht spitzfindig sein, aber 4-Sterne-Essen ...- das macht mich dann doch zumindest neugierig *ja* *zwinker* ...

beste grübelnde Grüße
Sir Marc
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du bist ja auch schon 38... Langsam driftet bei Männern in dem Alter das Interesse von jungem Gemüse zu soutiertem Gemüse. *haumichwech*
völlig egal... bin da eher spontan...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Legacy
Du bist ja auch schon 38... Langsam driftet bei Männern in dem Alter das Interesse von jungem Gemüse zu soutiertem Gemüse.

*lach*
...vielleicht hast du grundsätzlich recht ...
Dennoch: 'ne 4-Sterne Küche wäre eine weltweite Einmaligkeit- und alleine schon deshalb hätte ich da viel eher Interesse dran als an zwei Sternchen ...
Da bin ich dann doch eher Gourmet als Gourmand *ja* *hand* !

beste Grüße
Sir Marc
Oder
als Gourmet in Begleitung zum Essen von 2 Sternchen? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.