Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9365 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie als devote Frau ans Thema BDSM herantasten?

******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie als devote Frau ans Thema BDSM herantasten?
Hallo,

ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mich gerne mit Erfahrenen austauschen möchte, die die selbe Neigung haben wie ich.

Seit mehreren Jahren drehen sich meine sexuellen Fantasien darum, mich völlig devot einem Mann hinzugeben, ihm zu gehorchen. Er macht mit mir was er will und ist dabei sehr dominant und bestimmt.

Ich bin verheiratet, traue mich aber absolut nicht mit meinem Mann darüber zu sprechen. In meiner Fantasie sind es auch immer fremde Männer, die mich erziehen.

Ich weiß nicht wie ich mit meinen Fantasien umgehen soll, die mich immer heißer machen und immer mehr in den Vordergrund rücken.

Wie war das bei Euch?
Wie würdet ihr mir raten mich langsam an das Thema ranzutasten?
Trennen?
Bist du denn bereit, dich für die Realisierung deiner Fantasie von deinem Mann zu trennen?
****67 Frau
3.363 Beiträge
******940:
Bist du denn bereit, dich für die Realisierung deiner Fantasie von deinem Mann zu trennen?

Sorry, für mich der komplett falsche Ansatz. Ich würde immer zuerst mit dem Partner reden. Woher sonst könnte sie erfahren, ob er nicht auch solche Fantasien hat?

Und wieso trennen, wenn sonst alles passt? Man kann die Beziehung öffnen.

Aber wie gesagt, auch im Stino-Bereich soll reden helfen.
******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@lover
Sry, finde gerade nicht, wie ich direkt antworten kann...

Nein, ich möchte mich keinenfalls von meinem Mann trennen!
Das musst du auch nicht! Wie wärs wenn du ihm von den Fantasien erzählst? Er soll eine Fantasie von sich erzählen und du eine von dir. Ich hab das spielerisch damals gemacht. Ohne Druck meinem Partner teilhaben lassen. Bei uns hat es nicht funktioniert. Bei meiner Freundin jedoch derer Mann fand selbst gefallen daran sie um Bett zu dominieren. Auch wenn er erst lernen muss, dass er sich dafür nicht schämen muss. Aber sie ist sehr glücklich nun MIT IHM Fortschritte zu machen.
**********26127 Paar
107 Beiträge
Thema BDSM
Dann musst du unbedingt deinen Mann mit einbeziehen sonst wird es nicht klappen. Sonst gibt es nur noch eine Möglichkeit sich von seinem Mann zu trennen oder für ihn eine gute Freundin zu suchen.
******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@marie
Danke für deine Antwort.

Das ist eine gute Idee das Thema erstmal generell in Richtung sexuelle Fantasien zu lenken. Aber ich habe trotzdem Angst, dass er mich in einem anderen Licht sieht, wenns raus ist. Ich bin im normalen Alltag selbst recht selbstbewusst und durchsetzungsfähig und alles andere als unterwürfig. Ich habe angst, dass er es direkt ablehnt und abnormal findet und wovor ich fast noch mehr angst habe ist, das er es mir zuliebe ausprobiert und es dann ein "Hängen und würgen" gibt, weil keiner von uns auch nur den Hauch einer Erfahrung hat.

Wie war das bei dir und deinem partner? War ihm gleich nach dem ersten mal (oder schon währenddessen) klar, dass es nicht funktioniert? Seit ihr jetzt noch zusammen? Hat das aussprechen deiner Fantasie zu einer Veränderung in eurer Beziehung geführt?

Ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit dir austauschen... Lg
****67 Frau
3.363 Beiträge
****33:
Ich würde mich sehr gerne ein bisschen mit dir austauschen... Lg

Dafür ist das Forum ja da......
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Brauchste von uns einen Fremdgehschein?

Wenn du wirklich selbstbestimmt und selbstbewusst bist, so empfinde ich da sexuelle Themen ausdrücklich eingeschlossen.
Wenn die Partnerschaft schon langjährig ist, und so etwas noch nie Thema war, dann gibt es Fingerspitzengefühl.
Nicht gleich mit dem vollen Programm ins haus fallen, sondern nach und nach Wünsche äussern.
Die Benutzung von Handschellen sind da beliebte Türöffner.
Kleine Spiele, in denen du kontrolliert deine Phantasien ausleben kannst (ja, eine Form von unterstützter Selbstbefriedigung) helfen, dass die Situation nicht durch Überforderung stockt.

Bei den Handschellen bleibend ... Du wünscht dir von ihm, dass er, wenn du nackt bist, die Arme auf dem Rücken fesselt. Dann gehst du in die Knie und fängst an ihn im Schritt oral zu verwöhnen ... im besten Fall öffnet er seine Hose ... dann hast du gewonnen *zwinker*

Stellst du dir eigentlich spezielle Männer vor, oder sind es nur "gesichtslose" Fremde?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Da du nicht weist wie dein man reagiert ist es um so wichtiger bald mit im zu reden. Wenn du die 50 stufen aus grau gelesen hast. Erwene beim erzielen das da Sachen gab die du interessant findest. Und schau wie er reagiert. Versuche seine neugier zu wecken. Doch bitte Spiel keine Film gehen nach das ist zum scheitern verurteilt. Er und du seit keine Schauspieler .sondern müst euch rantasten was wer mag und was nicht. Rede mit im über deine wünsche solte etwas nicht sofort klapen ein Tipp. Auch bei BDSM darf man lachen. Es geht immer noch um Spass haben . Ich bin über zeugt wenn er dich liebt, und das scheint er ja. Wird er neues bestimmt ausprobieren. Viel Erfolg und Spass.
Ich finde das ehrlich gesagt auch faszinierend, wie wenig (und vor allem wie wenig offen) manche Paare miteinander reden. Das wäre auch mein Rat: sprich mit ihm. Ob sachlich, oder ob spielerisch, oder sonstwie... das mußt Du selber wissen, Du kennst ihn allemal besser als wir Joy-Mitleser hier.

Ich behaupte jetzt einfach mal ohne konkreten Beleg, daß Du ganz gute Chancen hast, bei ihm eine gewisse Neigung zur Dominanz anzutreffen. Meiner Meinung nach haben sehr viele Männer zumindest einen latenten Wunsch, "Alpha" zu sein... ob sie das nun im Beruf ausleben, oder im Straßenverkehr (leider), oder eben im Bett. *g*

Was die konkrete Praxis angeht, gilt der übliche Rat - klar und deutlich miteinander reden (was ihn und was Dich kickt - und was nicht); langsam rantasten, kleine Schritte, gemeinsam probieren und entdecken; erstmal spielerisch rangehen statt gleich mit "Auf die Knie, Sklavin!" loszulegen. Wobei letzteres auch ein nettes Spiel sein kann... *ggg*

Wenn Du in diese Richtung gehst, solltest Du aber bereit sein, auch tatsächlich devot zu agieren und Dich tatsächlich seinem Willen (ein gutes Stück weit) unterzuordnen. Simples Beispiel: wenn er sagt, "Ich will Dich - jetzt!", dann wirst Du eben bitteschön jetzt für ihn bereit sein. Auch wenn Du vielleicht grade nur mäßig Lust hast, lieber Kaffeekränzchen mit der Freundin hättest, oder Shoppen gehen würdest, was auch immer.

Viel Erfolg,

"Er"
*******y31 Mann
791 Beiträge
Erklärte deinem Mann was dich bewegt. Das deine permanente dominanz im job. Dich. Neugierig gemacht hat privat zu Hause das Gegenteil haben zu wollen.
Wie der überwiegende Teil der Antworten schon darlegt, reden wäre unbedingt angesagt.
Dabei dann aber nicht mit der Tür ins Haus fallen bitte. Mit einer Ansage a la "Du Schatz, ich bin devot, dominier mich gefälligst" wäre wohl absolut jeder überfordert *smile*

@ Mitschreiber/Leser

Ratschläge sich zu trennen sind in den allermeisten Fällen kontraproduktiv und beantworten NICHT die gestellten Fragen *fiesgrins*
In meiner Fantasie sind es auch immer fremde Männer, die mich erziehen.

Da liegt doch der Hase im Pfeffer.
@lover40
In ihrer FANTASIE !!!
Das heisst noch lange nicht das sie es auch so WILL...

Gut 90 % aller sexuell aktiven Menschen haben Fantasieen die NICHT den eigenen Partner betreffen und oh staune... sehr sehr viele davon sind dennoch glücklich miteinander
******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten
Ich glaube mein Hemmnis liegt darin, dass wir schon eeeewige zeiten nicht mehr über sexuelle Fantasien gesprochen haben. Wir haben auch ohne meine besondere Fantasie ganz guten Sex und ich habe angst mit dem aussprechen meiner Gedanken etwas zwischen und kaputt zu machen. Er sieht derzeit in mir eine ebenbürtige Partnerin und das soll er im normalen alltag ja auch weiterhin tun.
Ich schiebe diese Gedanken jetzt schon so lange beiseite und mache sie klein. Aber sie kommen immer wieder. Und ich bin hin und hergerissen, ob es eine gute Idee ist mich zu öffnen.
Klar, spielt da auch ganz viel scham von meiner Seite aus mit rein. Irgendwie schäme ich mich für meine Fantasien, auch wenn ich weiß, dass das eig. Quatsch ist. Vielleicht weil ich noch nie so offen darüber reden könnte wie ihr es hier tut!


Ps: da ich leider immer noch nicht raus habe, wie man direkt unter Beiträge antworten kann...
Es fragte eine userin, ob ich mir bestimmte Gesichter vorstelle.
Nein, es sind sozusagen gesichtslose männer...
Das mit den Handschellen hört sich nach einem guten Plan an, aber bis zum bitten, das er mir Handschellen anlegt ist es von da wo wir in unserer Sexualität stehen
auch ein riesiger Sprung!
Die Beiträge erscheinen hier in der Reihenfolge in der sie eingegeben werden, da kannst Du nichts dran ändern, soviel zur technischen Seite.

****33:
Ich schiebe diese Gedanken jetzt schon so lange beiseite und mache sie klein. Aber sie kommen immer wieder

Das hast Du richtig bemerkt und wenn Du sie weiter unterdrückst brechen sie sich irgendwann sowas von Bahn.. und das dann meist in Situationen in denen Du alles brauchen kannst nur eben das nicht.
Deinen Bedenken in Hinsicht auf deinen Ehemann kann ich durchaus folgen, aber es wäre einen versuch wert.

Ach ja, noch ein kleiner Merksatz:

Auf jede Frage die mit den Worten "bin ich der/die Einzige" beginnt ist die Antwort stets NEIN
*******y31 Mann
791 Beiträge
Gut das es Rollenspiele gibt wo der eigene Mann immer jemand anders sein kann.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wie wäre es mal ...
... mit einer Analyse der bisherigen Situation? Du hast guten Sex mit denem Mann! Gut!

Wie sieht der denn aus? Bist du eher aktiv, eher passiv? Wo hast du deine Hände wenn du erregt bist? Wer animiert wen mehr? Wer verführt wen mehr?
In diese "Fallbeispiele" kann Frau Variationen einbauen, die eine gewisse devote Grundhaltung erkennen lassen und mal schauen wie er reagiert. Da ist deine Fantasie gefragt, wenn das miteinander reden über dieselbe schon nicht klappt ... Und wenn ihn etwas "neues" in dieser Richtung erregt, dann da weitermachen ... und kommunizieren ... sorry das geht ja nicht ...

Am allerbesten allerdings wäre es, wenn ihr langsam beginnen würdet nicht nur übers Wetter sondern auch über eure Sexualität zu reden.

LG Black owns Purple (m)
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Die Userin ist ein Paar und er ist der Schreiber ... wenn dann lässt ihre Hoheit schreiben *zwinker*

Gesichtslose Individuen stehen nicht zwingend für Fremde, sondern für das Fremde. Es geht also nicht um den der es macht, sondern rein was mit dir gemacht wird. Kopfkinomässige Wunschfigur mal aussen vor gelassen.

Wenn schon Handschellen derart grenzwertig sind, seid ihr aber noch sehr blumig beim Sex.

Kauf Plüschhandschellen ... Tiger, nicht rosa, sonst wirkt es zu kitschig ... und geh es "lustig" an.

"Guck mal was ich vom Grabbeltisch bei Woolworth gefunden hab" und breit grinsend die Handschellen hochhalten ...

Dann provokant fragen:" Wer darf zuerst anprobieren?" ... blöd, wenn er sich gleich meldet, aber auch kein Beinbruch ... dann verwöhnst ihn halt nach Strich und Faden ... und das Eis ist gebrochen. Zumindest darfst du dann beim nächsten mal deine Revanche einfordern *zwinker*

Der Knackpunkt ist, es über den lustigen und spassigen Weg zu versuchen, denn so muss keiner sein Gesicht verlieren und Scham kommt erst gar nicht auf ... und aus Spass wurde Ernst ... später mal. Erst ist wichtig die Hemmschwelle herabzusetzen. Dazu taugen ernsthafte Gesptäche häufig aber nicht ... eher im Gegenteil ...
*******y31 Mann
791 Beiträge
Wenn ihr noch so vanila unterwegs seit würde ich es am Anfang mit Tücher oder den Gürtel vom bade Mantel benutzen ,der wie zufälig im Bett liegt und sich verfangen hat.
******me3 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Dunkle Seiten
@****le Seiten
Vielen Dank für deine posts, du hilfst mir sehr weiter. Du ziehst mich/uns nicht ins lächerliche bzw. gibts mir nicht gleich das gefühl abnormal prüde zu sein aufgrund der Tatsache, dass wir bisher "nur" normalen sex hatten.

Wir haben sogar Handschellen zu hause, ich hab das irgendwann vor viiiieeeelen jahren schon mal versucht, aber irgendwie KAM's dann nicht dazu.
Und was ist, wenn wir uns tatsächlich abwechseln und er mich als Dom aufeinander total geil findet? Ich könnte es zwar glaube ich ganz gut (hab das ganz früher mal mit einem ex ausprobiert) aber Spaß macht mir das Null.
Dann wärs doch besser gewesen meinen mann niemals in meine Fantasie einzuweihen...?!
Ich frage mich ganz ehrlich momentan was besser für meine ehe wäre...
1. mit meinem mann darüber zu sprechen, auch mit all seinen Risiken..
2. erstmal im Alleingang eine reale (light) Erfahrung sammeln. Dann würde ich ihn erstmals in all den jahren betrügen, aber wenn ichs mit dem gewissen vereinbaren könnte, hätte es die wenigsten "Probleme" zu befürchten...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn du ihn erst mal betrügst ...
... hat sich vermutlich das Reden auch erübrigt!

Andersrum macht Sinn!
*******y31 Mann
791 Beiträge
" normalen sex " was immer jeder einzelne darunter versteht kann schön und sehr glücklich machen. Eine glückliche bezihung ist jeden Tag harter Arbeit. Geht es langsam an, du hast als Zeit der Weld. Deine ehe aufs Spiel setzen ist ein ziemlich hoher preis für etwas was bis lange nur im Kopf stattgefunden hat. Ich glaube das wenn man eine langjährige glückliche ehe für . Neues aus zu probieren beiden Spass machen kann. Denn man bleibt Partner auf Augenhöhe, auch wenn einer gefäselt ist.und der andere einen dominanten teil ausleben kann. Darf man nie den Respekt und die Zuneigung ( liebe ) zu einander vergesen. Mach dir nicht zu viele sorgen wer weiss vielleicht wartet er ja nur drauf was neues aus zu probieren. Mach das was dich glücklich macht ich glaube das dein man bestimmt genau das auch will das du glücklich bist. Viel Spass euch beiden.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen der erste Weg ist der bessere. Stell dir vor du versuchst es mit einem Fremden. ....und es gefällt dir vl weil er erfahren ist und vorallem FREMD. Du wirst dich dann nicht mit deinem Partner zufrieden geben der erst reinschnuppert. Auch wenn es ihm gefällt weißt du dann es gibt einen da würde ich mir den Weg sparen ihm einiges zu zeigen oder beizubringen.
Zu deiner Frage.. ich habe offen mit meinem Mann damals geredet. Es hat ihn nicht interessiert und er war auch nicht gewollt es zu versuchen oder mit mir eine Lösung zu finden. Und nein wir sind nicht mehr zusammen. Ich habe eine Beziehung mit einem Dom. Deine Befürchtungen dass dich dein Mann dann im Alltag vl nicht mehr als sie selbstbewusste Frau sieht ist meiner Meinung nach unbegründet. Mein Ex weiß ja dass ich mittlerweile mit meinem Herr lebe und nicht mal bei ihm hab ich dadurch an Respekt verloren.
Versucht es gemeinsam wenn es nicht funktioniert kannst dir immer noch einen weg überlegen aber ihr könnt auch beide jetzt bei 0 anfangen und euren eigenen BDSM aufbauen und eure Beziehung vl bereichern. Er hat es verdient die erste Wahl zu sein anstatt hintergangen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.