Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Ruf erst ruiniert......

also verstehe ich es so, das man einen ruinierten ruf hat, wenn man hier drin gefunden wird. aha, würde den personen, die so fühlen, empfehlen, hier wieder raus zu gehen
denn ich fühle mich nur gut und offen und nicht ruiniert
Armer Wurm?!
Ich bin nigelnagel neu hier. Ich kann die Sorgen der Menschen gut verstehen, die Angst habe erkannt zu werden. Es ist nun mal nicht jeder Mensch tolerant. Und nicht jeder Mensch kann autark von der Außenwelt leben. Je nach Umfeld in dem Du lebst kann dich so etwas erledigen.
Es ist einfach zu sagen: "Ich stehe zu dem und dem und dem! Weil ich so toll, mutig und unabhängig bin!"

Geh erst mal durchs Dorf und die Menschen zeigen mit Fingern auf Dich und du wirst gemobbt. Verlierst womöglich den Arbeitsplatz...
Man muss nur wissen ob man es riskieren will!!!
Jeder weiß, dass ein Beinbruch weh tut... aber erst wenn das Schienbein wirklich durch ist weißt du es!!!
klar, aber ein mansch der dich hier sieht, ist doch selber hier
das ist ja so, als wenn einer in der kneipe mit nem glas bier in der hand auf dichn zeigt und sagt, schau mal, der trinkt ja.
würde ich mir den mund für apputzen
...ich habe lange überlegt, auf der einen Seite ist es Fair, den anderen gegenüber sein Gesicht zu zeigen, aber auf der anderen Seite bin ich leider etwas bekannter in meiner Stadt und meiner Branche und beide sind durchaus für ihren konservatismus (gibt´s das wort eigentlich ?) bekannt.

ich weiss wie engstirnig die leute sind und habe mitbekommen wie eine kollegin gemobbt worden sind, weil sie eine anzeige in neu.de geschaltet hatte, da reicht eine unvorsichtige bemerkung....

deswegen habe ich beschlossen, mein bild nicht ganz so klar reinzustellen, aber jeder der will der bekommt mein bild, ohne brille und wenn ich jemanden hier im jc kontaktiere bekommt es so oder so, von mir... so viel fairness muss sein....

lg

bernd
Wir haben uns auch lange überlegt ob es uns egal wäre wenn man uns hier erkennt. Sind dann aber zu dem Entschluss gekommen das wir tolerant sind und das auch von anderen erwarten. Und wenn das einem nicht passt das wir hier sind dann ist das dem sein Problem. Außerdem wenn er uns hier gefunden hat dann muss er ja wohl selber hier angemeldet sein.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Ich bin erst seit ein paar Minuten hier und habe davor auch überlegt, ob ich ein Bild reinstelle.... warum denn nicht? Die, die mich hier finden, und es nicht persönlich zugeben können, genau mit denen möchte ich keinen Kontakt.
Ich finde dieses Forum bereichernd und mir tun die Leute leid, die nicht dazu stehen können hier zu sein.
genau, man muss zu seinem ich stehen.
so ist man, das mag man
Wer uns
hier endeckt, der muss selbst angemeldet sein. Wir haben kein Problem zu unserem Profil zu stehen. Wer uns anspricht bekmmt auch eine Antwort. Wir laufen nicht davon,gg. Waren aber noch nie in der Situation, dass uns jemand auf unser Profil öffentlich angesprochen hat. Also wer uns entdeckt und darüber reden möchte, *bitteschoen* . Einfach melden.
.....Ist der Ruf erst ruiniert......lebt es sich doch völlig ungeniert...lach!

hauptsache man kann noch in spiegel kucken und steht zu seinen taten!

aber die engel wachen ja überall!!oder????
Gesichtsbilder...
haben wir eingestellt, weil wir zu uinserem Tun stehen!!

Wir stehen beide in der sogenannten "Öffentlichkeit", aber wer uns hier entdeckt, muss sich angemeldet haben.
Und dann gilt: Wer im Glashaus sitzt....

Unser Erlebnis: Besuch in einem Club, nettes Spiel auf der Wiese mit einem Paar, war nettm, älterer Herr mit einer hübshgen Dame... Einige Tage später genau dieser Herr im Laden, mit ANDERER Frau, die er als seine vorstellt.... *haumichwech* ...der hat geschwitzt ohne Ende, dass ja nichts rauskommt.... *gg*

grinsende grüße von den Beiden
Nen Kollegen...
... von "ihm" haben wir auf einer anderen Swingerplattform gesehen.

Wir haben da kein Problem mit. Wer uns hier findet muss schließlich auch hiergewesen sein. Unsere , erwachsenen, Kids wissen Bescheid und unsere Nachbarn sind uns schlichtweg egal.
******ear Paar
954 Beiträge
@Danswingers
Der Arme...

Das er nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen hat... *freu*
@tomschif
Ich gehe davon aus, daß du in den nächsten Tagen geprüftes Mitglied wirst und einige Gesichtsfotos einstellst ansonsten muß davon ausgegangen werden, daß du schön zur Blechwand stehst aber nicht zu deinem Profil und dem was du hier tust und schreibst.

Kater
ok kater, gehe mal davon aus, das es auch katze so sieht
dann stellt doch erst mal selber gesichtsfotos rein hier
meine werden auf anfrage gerne an die user verschickt und dies wurde auch schon gemacht
daher die eigenen nase ist einem immer näher, zum packen
Wir
haben Gesichtsfotos im Profil, aber die werden nur freigeschaltet für User denen wir die auch zeigen wollen, scheint bei dir auch so zu sein, also willst du nicht von jedem erkannt werden oder????????
Wir stehen übriges auch dazu was wir hier tun sind aber nur vorsichtig.

Kater
will erst mal schauen , wo ich hier gelandet bin
dann wird nachgereicht, denke ich mal
Vorsicht ist die Mutter der Poppkiste ...
Wir stehen beide in der sogenannten "Öffentlichkeit", aber wer uns hier entdeckt, muss sich angemeldet haben.
Und dann gilt: Wer im Glashaus sitzt....

hier endeckt, der muss selbst angemeldet sein.

Außerdem wenn er uns hier gefunden hat dann muss er ja wohl selber hier angemeldet sein.

... das ist schon richtig. Ihr geht bei diesen Überlegungen jedoch immer davon aus, dass jeder, der hier angemeldet ist, es aus der gleichen Motivation heraus getan hat, wie ihr. Möglicherweise ist es aber auch nur sein Job, Stellenbewerber oder Beförderungskandidaten abzuklopfen. Oder es ist jemand, der als Stalker unterwegs ist.

Hier liegt auch der Unterschied zum SC: Wenn Du jemand im Swingerclub triffst, sitzt Ihr im selben Boot.

Nochmal zum Thema Stellenbewerber: Ich google jeden Bewerber, der in unserer Firma in die engere Auswahl kommt. Dabei habe ich noch nie jemanden hier auf JC gefunden (Googlen wäre auch nicht die richtige Technik), aber so manchen Blogeintrag. Eine JC-Mitgliedschaft wäre MIR persönlich auch egal (oder sogar von Vorteil, es zeugt von Selbstvertrauen und gesunder Lebenseinstellung), aber wenn sich jemand in einem Blog z.B. fremdenfeindlich äußert, sähe ICH ein Problem. Ein anderer Bewerbungsempfänger sieht das allerdings eventuell genau umgekehrt ...

Und: Was mal im Netz ist, findet man auch noch nach Jahren und Jahrzehnten. Eine Tätowierung wird man leichter wieder los.
also das mit dem googlen ist ja der wahnsinn, alles wird neuerdings gegoogled
big brother is watching you
Also ich finde es absolut nicht tragisch, wenn mich jemand aus der Familie oder Bekanntenkreis hier sieht.
Die betreffende Person ist dann ja wohl eher aus dem selben Grund hier und nicht aus "Versehen".

Z.B. mein Cousin ist auch hier bei Joy und hat auch schon auf dem Profil von mir und meiner Frau vorbeigeschaut, auch uns darauf angesprochen.
Und was solls , seit dem haben wir ein Thema mehr zum reden. *zwinker*
********ords Mann
235 Beiträge
Meine Nachbarn ...
... wissen so ungefähr, was wir so treiben. Ist auch nicht schlimm. Immerhin haben sie ja schon zweimla mitgemacht *g*
so trifft man sich immer wieder
Über Google im Joy finden?!
Also über google findet man hier nur dann ein Profil, wenn man zufällig auch den Nicknamen weiß, ansonsten dürfte es sehr schwierig werden. Wobei es natürlich Leute gibt, die in sämtlichen angemeldeten Foren, den gleichen Nick benutzen *ggg* dann ist es recht einfach.

Es gab Zeiten, da wurde das Profilbild aus dem Joy angezeigt, wenn man denn über google oder wie ach immer gefunden wurde, dass ist heute nicht mehr so. Also ist man logischer Weise nur noch von Mitglieder im Joy zu erkennen.

Was nicht unbedingt davor schützt enttarnt zu werden *ggg* denn es gibt ja hier genügend Fakes mit falschen Bildern, die dich vielleicht erkennen, aber Du sie nicht....und schon läufst Du gefahr, dass Du demnächst Gespräch bei Deinen Kollegen oder wo auch immer bist, aber Du selbst den Infomanten gar nicht erkannt hast *ja*

Aber wie heißt es so schön "no risk, no fun" *ggg* *blume*
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
unsere bilder...
findet man nur bei augenweide!
wir sind der meinung, das der joyclub eigentlich das bessere forum hat,
aber es ist uns in dieser hinsicht einfach zu öffentlich.
vielleicht schreiben viele hier aus dem grund der anonymität auch einfach ihre ehrliche meinung, und nicht nur den kram, den alle hören wollen...
wir möchten nicht, das uns jemand erkennt, und genau aus diesem grund posten wir hier auch keine bilder..
bei aw ist das nun mal anders..
dort sind nur swinger vertreten und die müssen auch dafür zahlen..
da sitzt man halt wirklich im selben boot und da haben wir auch keine bedenken, gesichtsbilder zu posten...
sicher, ein restrsiko besteht immer, aber damit meinen wir leben zu können..

ein befreundetes pärchen hat letztens im club übrigens mal einen ehemaligen vorgesetzten erkannt, der sich mittlerweile aber im ruhestand befindet...
sie hat da überhaupt keine lust drauf gehabt und hat sich alle mühe gegeben, sich zu verstecken... *grins*
ob es ihr gelungen ist, werden wir hoffentlich nie erfahren..

lg
keiner muss sich hier breitbeinig fotographieren lassen, aber ein foto wegen des eindrucks kann doch nicht viel falsch machen. seht ihr doch auch bei mir
So das mit dem Ruf......geht bei mir in der Familie nun weiter.
Nun hat sich auch meine Cousine hier angemeldet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.