Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Bist du das Ergebnis deines Umfeldes❓102
Glaubst du, dass dein Umfeld maßgeblich das steuert, ob du dich…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?

Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort ja auch Freunde, Kollegen, Nachbarn und Verwandte treffen könnte und dann?? Meine Frage: ist das schon mal jemand von Euch passiert? Und wie war`die Reaktion? Wie offen geht ihr im Kreis der Freunde, Kollegen, Nachbarn und Verwandte mit dem Swingen um? Weiss die Omi und die Mutti von Eurem Treiben? Oder der Stammtischkollege? Habt ihr "zwei" getrennte Freundeskreise, einen fürs Swingen, einen "normalen!? Oder wie macht Ihr das?
Gruss.
ich glaub das Thema hatten wir schon mal.
Vielleicht solltest du mal Suchen ??? *frage*
Da war noch so ein Thema.

Grüße Dirk
Mhhh...
Ich glaub die Chance ist sowas von gering...

Und wenn es doch passieren sollte seid Ihr alle aus dem gleichen Grund da - also eigentlich kein Problem!
*******nja Paar
203 Beiträge
in der Beziehung sind wir ein wenig spießig. Das trennen wir total. Wir könnten uns das im "normalen" Freundeskreis auch nicht vorstellen. Wenn man jemanden treffen würde, wäre es eben Pech und man würde ja quasi im selben Boot sitzen.
Ausserdem müssen die ja auch nicht alles wissen, die dürfen nur alles essen *ggg*
Da schliessen wir uns an.Hausieren gehen wir nicht damit.Wenn es mal rauskommt, Pech gehabt!
Aber wir würden uns dann bestimmt nicht verstecken!
******Muc Frau
18 Beiträge
Passiert eigentlich fast gar nicht...
.... und wenn, dann haben alle Beteiligten ein *kleines Geheimnis*, und im Falle der nächsten Begegnung etwas zum Schmunzeln. *rotwerd*
wenn uns jemand fragt dann ok, aber wie schon in anderen beiträgen gesagt binden wir das keinen auf die nase...
Also, bei uns wissen es aus dem "alten" und "normalen" Bekanntenkreis drei Leute...einer davon ist ebenfalls hier im Forum und hat uns eigentlich mit diesem Thema vertraut gemacht... *zwinker*

Ansonsten weiss es niemand aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis...und das ist auch gut so....*wiegeil*
*********ahen Paar
11 Beiträge
Erfahrung macht schlau...
nach unseren ersten gemeinsamen außerpartnerlichen Erlebnissen im Urlaub, konnten wir es uns nicht verkneifen in trauter Runde mit 2 guten und eigentlich offenen Freunden davon zu berichten oder schwärmen.

Was dann folgte war doch sehr ernüchternt.
Die harmlose Reaktion war noch - " ihr könnt machen, was ihr wollt - aber von eurem Sexleben will ich nichts hören" die andere Reaktion steigerte sich in der Auffassung , dass Tom Tara dazu gezwungen hätte.
Insbesondere mit der zweiten Person wieder normalen freundschaftlichen Umgang zu finden erforderte dann eine Menge Mühe und Zeit.
Fazit: Grundsätzlich lassen wir unseren normalen Freundeskreis mit mündlichen erotischen Belästigungen in Ruhe - bei manchen aufgeschlossenden Personen lassen wir ab und zu was durch blitzen.
( Aber Ansonsten rekeln, wir uns jetzt in der
Aura des Geheimnisvollen ).

Verwandte ?
Und da war doch der Moment, als Tom seine Tante in einem erotischen Portal entdeckte - swingen muß wohl doch in der Familie liegen *zwinker*

Aber ansprechen werden wir sie nicht, würde uns auch nicht gefallen , wenn unsere Nichten und Neffen uns zu unserer erotische Freizügigkeit befragen würden. *rotwerd*
Warum sollten wir allen auf die Nase binden dass wir swingen??. Unsere Freunde geben uns ja auch nicht ungefragt bekannt welche Vorlieben sie haben. Werden wir gefragt, haben wir kein Problem damit. Jemand bekanntes im Club haben wir noch nie getroffen, und wir haben 2 Clubs in unmittelbarer Nähe.
Wäre komisch...!
Daran denke ich auch öfter.Was wäre wenn da auf einmal der Her Müller von oben drüber sitzt ,steht....
Glaube mir wäre es unangenehm.
Wäre aber interessant was er so treibt... *g*
Am liebsten Mäuschen sein *ggg*
Hallo

Wir sind auch der Meinung , das wenn Bekannte oder sogar Verwandte das gleiche Level haben und man sich trifft ist doch alles geregelt. Wir würden dann darüber sprechen und gut. Dies gilt genauso für Bekannte die unsere Anzeige lesen würden.


Lieben Gruß Guddi und Uli
******ich Paar
162 Beiträge
Die chance bekannte zu treffen ist wirklich nicht sehr groß. und wenn dann gibt es halt wirklich ein kleines geheimnis. da haben wahrscheinlich alle beteiligten grund genug tolerant und diskret damit umzugehen. wir haben einmal einen freund unserer nachbarn getroffen den wir von parties kannten. aber wir waren klar im vorteil: wir waren zusammen im club und er nicht mit seiner frau sondern mit einer freundin. was glaubt ihr wer ein größeres interesse an diskretion hatte ? *zwinker*

in diesen sinne: keep on rolling

joe
****_cm Paar
3 Beiträge
Und ob das vorkommen kann....
...wir haben mal Caroline´s Kollegen mit Frau und Freundin getroffen.

Aber als der erste [b]Schock[/b] überwunden war, hatten wir mit der Freundin sehr viel Spass *baeh*

Bussi

Caroline und Markus

Ach ja, wenn man jemand Bekannten trifft, dann ist er auch wegen dem selben Grund da. Also kann man sich nichts vorwerfen, oder?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
bekannte gesichter im club
also wir haben schon einige male kunden getroffen und einmal einen freund. probleme hatten wir damit nicht. es ist beiden seiten erst mal unangenehm, aber wenn man merkt, daß der andere sich am liebsten in luft auflösen würde, ist der "direkte angriff" die beste "verteidigung". wir sind einfach offen auf die leute zugegangen und haben den rest des abends etwas abstand zu ihnen gewahrt. denn gemeinsam auf die matte wollten wir dann doch nicht.

in unserem freundeskreis weiß etwa die hälfte über unser swingerleben bescheid. bei vielen weckte es sogar interesse in dieser richtung. allerdings finde ich den "normalen" freundeskreis zu wichtig um dort mit dem swingen hausieren zu gehn. da gehört eine portion fingerspitzengefühl dazu, wer diese info gut verträgt und wer nicht alles wissen muß. *g*

dagi (und peter)
es wäre sicherlich nicht schlimm, im Swingerclub Freunde, Bekannte oder
Nachbarn zu treffen, aber es wäre schon ein bisschen unangenehm.
Dennoch denke ich, auch wenn man sich in solchen Situationen outet, Sex
in der Gesellschaft mit anderen Paaren zu erleben, so outen sich die ande-
ren ja auch.
Also ist es eine Frage, wie man selber mit seiner Sexualität umgeht. Man
kann die Situation auch nutzen, um sich näher zu kommen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist uns schon passiert das wir bekannte im club getroffen haben, aber die machen ja auch nichts anderes als wir, hatten damit kein problem und man ist sich auch nicht aus den weg gegangen, haben uns nett unterhalten
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wir umgehen weitgehend das Problem...
indem wir einen Club ganz in der Nähe aufsuchen!

Denn die meisten Leutchen, die Angst haben, einen Bekannten oder Kollegen zu treffen gehen nicht am Wohnort in den Club, sondern fahren gerne mal 100 km weit weg.

Witzig genug, wenn dann alle in dem 100 km entfernten Club aufeinander treffen finden wir *g*

Aber Problem wäre es wohl keines, eher amüsant. "Ach schau mal her, auch so locker am swingen die Nachbarn? Geil! Fröhliches Poppen!" ggggg

Viele Grüße
Die Smarties
Nachbars getroffen
Hey,

bei einem Joy-Treff haben wir aus unserer Nachbarschaft ein Paar getroffen. Als wir uns erkannt haben, war das eine lustige Angelegenheit und wir sind seitdem immer wieder mir ihnen unterwegs.
Eine tolle Freundschaft ist mittlerweile daraus entstanden.
Natürlich kann ich mir auch vorstellen, daß es bei Personen die einem nicht symphatisch sind, sehr unangenehm sein kann.
Also, bei Gefahr und Erkennung schnell etwas überziehen und verduften *rotwerd*

Grüße von den Sternen
im Club noch nicht,da kannten wir sie noch nicht

aber beim ersten Treffen für die neuen Kindergarteneltern

Upps,die kennen wir doch....
Interessant
das ist ja auch eine heiße Story.
War es dem anderen Paar peinlich?
*****229 Paar
739 Beiträge
In der Achtung gestiegen ...
Also

Uns ist eben hier im JC sowas passiert. Und wir haben festgestellt, dass wir in der Achtung der anderen gestiegen sind ("Das hätten wir nicht gedacht!").

So oder so ähnlich wird es wohl auch in der Realität sein.

Denn manchmal hält man jemanden für speissig und stellt dann auf einmal fest, dass derjenige doch ein etwas ausgefalleneres Sexualleben hat, als man dachte *g*

J & S
... von uns aus ziehen wir eine klare Grenze zwischen unserem privaten beruflichen Leben und dem Swingen.
Wir hatten bisher mit zwei menschen aus unserem "normalen" Umfeld eine Begegnung im Club, die aber keine negativen Auswirkungen hatte.
Aber wir haben es auch anders erlebt: als über unsere frühere Mitgliedschaft in einem anderen Forum in unserem Umfeld Andeutungen gemacht wurden von einem anderen Mitglied, sind wir über einen längeren Zeitraum ohne irgendwelche Begründung massiv geschnitten worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.