Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Ruf erst ruiniert......

Ist der Ruf erst ruiniert......
Ich habe in einem Profil folgendes gelesen:

"Ach ja, liebe Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde, Kollegen und Herr Pfarrer: Nachdem Ihr uns nun hier auf dieser Seite entdeckt habt, bieten wir Euch gerne an MIT uns darüber zu reden."

Ist euch sowas schon in echt passiert, wie wurde reagiert und wie habt ihr euch verhalten?

Kater
noch nicht passiert
aber wir hätten auch keine Probleme damit darüber zu sprechen
Wenn man´s im stillen Kämmerchen machen will,sollte man sich nicht anmelden. Wir stehen dazu was wir machen und können auch offen darüber reden
Ist für uns auch ne Lebenseinstellung
wie mit den gesichtsbildern...
wir haben für uns entschieden ,zu dem was wir schlimmes machen ,auch zu stehen.
deshalb finden wir diesen spruch im profil auch gut.....

aber uns hat auch noch niemand erkannt..oder zumindest drauf angesprochen.
und wenn es jemand tut,reden wir mir ihm.
wer für sich entscheidet,anonym zu bleiben,der soll das natürlich machen,tut ja damit keinem weh...meinen wir.

gruss aus frankfurt
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir werden immer
wieder mal angesprochen, kommt aber nicht von den Bildern hier oder dem Profil, sondern wenn wir mit den JC T-Shirts irgendwo hin gehen.
Wir handhaben das sehr offen.

Grüßle
Markus
Hauptsache man
steht zu dem was man macht
und hat keine Doppelmoral
Im Verein über die bösen Swinger ablästern und anschl. nach Hause gehen,den PC hochfahren und im JC rumstöbern
Ich fände es ja wirklich toll, wenn diejenigen, die einen hier erkennen, sich auch tatsächlich melden würde. Man hat ja schon mindestens ein gemeinsames Thema, nicht!? *ja*

Aber das wird wohl seltenst passieren, und von diesen Leuten geht auch keine Gefahr aus, dass es sich an Orten weiterverbreitet, wo das Thema Joyclub und sexuelle Vorlieben mit Sicherheit nix verloren hat.

L.
die gefahr...
..stelle ich mir gerade vor:
stammtisch oder anderswo:
du,die...sind ja in diesem schweinkramclub...hast du die auch schon gesehen??
ja.....

aussenstehender? wo treibt ihr euch denn rum????

och...nirgens...


gruss aus frankfurt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir ...
hätten kein Problem mit solchen Szenarien, da wir ziemlich offen mit der Sexualität umgehen und was solls ? geht doch niemanden etwas an. *genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Meine antwort
Arrmer Wurm!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Soll sich weiter an seinem Weizenbierglas festhalten und im stillen Kämmerchen von dem träumen was wir tun.
*floet*
Wär bestimmt
ne lustige Situation *g*
ich würde sein weissbier nehmen und über die 2 schmunzeln.....

ich lach auch noch ..(denn die eigenen witze sind ja die besten)
Noch lustiger
wie im Eingangsthread beschrieben wenn der Pfarrer einen anspricht

Na,auch im Joyclub ???
Und dazu noch ein katholischer pfeif *träller*
Joyclub
gibts auch in Italien

Ob der Papst auch heimlich Mitglied ist ???
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ruhig Braune
Schaltet mal einen Gang zurück.
Der Threadersteller möchte bestimmt auch noch mehr lesen.
*zwinker*

Grüßle
Markus
Schon okay... *ja*

also wieder on topic:

Ich habe bei einem befreundeten Pärchen erlebt, dass sie jemanden getroffen haben, die sie wieder erkannt hat. Seitdem grinsen die sich nur noch an, wenn sie sich sehen.

Ich habe schon mal eine Dame im Club gesehen, die der Lehrerin meiner Tochter sehr ähnelte.
Ich bekam erst mal einen tierischen Schreck, danach dachte ich:
Hey, sie ist doch auch nur aus demselben Grund hier wie wir...

Nur Jemandem von der Familie möchte ich niemandem begegnen...

LG xxe_w
********ette Frau
31 Beiträge
Nachbarn...
Ich habe schon meine Nachbarn im Swingerclub getroffen.
War sehr lustig.
Außerdem gibts hier einige Bekannte, die ich auch schon vorher kannte ohne von deren "Hobbies" zu ahnen. Unser heutiger Draht zueinander ist viel besser als vorher. Man hat quasi das Gefühl "Verbündete" zu haben. *g*

Ich habe damit nicht so das Problem...denke in der heutigen Zeit sollte man mit dem Thema Sex schon offen umgehen können.
Hmmmmm... schön, daß ihr alle so ein offenes Verhältnis zu eurer Sexualität habt.

Aber wenn ich mir vorstelle: "Ohhh... Mutti... Du auch hier????" Geht ja gar nicht!!! *nono* *haumichwech*
********ette Frau
31 Beiträge
Naja
Eltern und Geschwister müsste ich dort auch nicht treffen. Aber das ist in meinem Fall auch extrem unrealistisch.

Und bei Kollegen oder gar Vorgesetzten hätte ich wohl auch so meine Hemmungen...
Vorgesetzter? Wäre doch gut!
Klingt nach einer Gehaltserhöhung*lol*
Eltern und Geschwister müsste ich dort auch nicht treffen. Aber das ist in meinem Fall auch extrem unrealistisch.

Wieso? *roll*
Vielleicht trauen die Dir sowas auch nicht zu und bilden sich ein, allein hier unterwegs zu sein? Das wär doch mal ´n Spaß! *lach*
********ette Frau
31 Beiträge
Na
damit rechnen sollte man immer...
Die Welt ist sooo klein.

Aber jeder Club hat ja mehrere Räumlichkeiten so dass man sich ja auch aus dem Weg gehen könnte.
****ija Frau
249 Beiträge
Ich habe selbst mal einen Kollegen
erkannt, den habe ich auch angeschrieben.
Allerdings habe ich auch schon jemanden hier gesehen, den ich mich nicht getraut habe anzusprechen.
Einfach weil diese Person im öffentlichen Dienst arbeitet, wir durch ihren Beruf täglich miteinander zu tun haben, und ich nicht weiß, wie unangenehm es ihr ist.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, daß auch sie mich erkannt hat.
War ja schon öfter auf meinem Profil.

Wenn du es liest: meld dich ruhig! *lol*
Selbst wenn uns jemand hier finden würde der uns oder einen von uns kennt, dann wäre das absolut kein Problem, nicht mal dann wenn wir darauf angesprochen werden... Weshalb auch!? Zumal es eine öffentliche Plattform ist und man damit rechnen muß...

Allerdings wissen bei uns so manche das wir uns hier "rum treiben"... Bisher hat uns deswegen aber keiner Schief angesehen oder irgend einen dummen Kommentar deswegen abgelassen...

lg
fellinlove
Ich selbst war noch nicht in einem Club. Könnte mir aber vorstellen, daß es im ersten Moment doch etwas peinlich seien könnte.Ich schätze nach dem ersten Gespräch würde es sich wohl legen.

glg an Candy3010

FrankiBoy38
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.