Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Ruf erst ruiniert......

So ganz verstehen wir das nicht
Was heißt "ist der Ruf erst ruiniert"?
Warum ist unser Ruf ruiniert weil wir swingen?

Wir denken, daß man sich den Ruf auf ganz andere Weise ruiniert,.. Wir haben eigentlich einen recht ehrbaren und anständigen Lebenswandel und wer sich daran stört wird sowieso nie unser Freund!
...im grunde ist hier ja auch nichts schlimmes bei... ich bin allerdings dazu übergegangen keine gesichtsbilder mehr im profil zuhaben.... aus dem einfachen grund weil ich spitz bekommen habe das firmen in meiner branche gezielt per internet nach einem suchen.... in welchen communitys man ist...was man wo schreibt etc...

...da ich keine lust habe wegen sowas harmlosen nicht eingestellt zu werden... verzichte ich lieber auf gesichtsbilder und halte mir alle möglichkeiten offen....

..schade das es sowas heute noch gibt... doppelmoral lässt grüßen!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Vom meinen Privaten Umfeld wissen es viele und es ist mir auch egal.Im Beruf siehts schon anders aus da bleib ich lieber inkognito!
ich bin allerdings dazu übergegangen keine gesichtsbilder mehr im profil zuhaben.... aus dem einfachen grund weil ich spitz bekommen habe das firmen in meiner branche gezielt per internet nach einem suchen.... in welchen communitys man ist...was man wo schreibt etc...
das ist in der tat ein problem. es gibt sogar firmen bzw. personalberater etc. die sich darauf spezalisiert haben das netz zu durchforsten weil sie sehen wollen ob ihre bewerber irgendwo vertreten sind.
das geht aber nicht nur um erotikforen, sondern generell sind sie auf der suche nach den sogenannten blogs die manche ins netz gestellt haben. gerade unter jungen leuten ist das sehr in, so eine art internettagebuch zu führen und daraus leiten diese perso-chefs dann vieles ab, zb. partygänger, alkohol --> ist dann unzuverlässig weil verkatert, verpennt etc.

deshalb sollte man sich doch sehr zurückhalten mit vorgängen und persönlichen daten aus seinem leben im netz. es kann einem schon bitter aufstossen im berufsleben bzw. bei der stellensuche.

gruss
wenn dem so ist(was ich nicht in abrede stellen will)
frage ich mich allen ernstes:
haben die nichts besseres zu tun????

und ich fürchte, sie haben wirklich nix besseres zu tun......

schade,eigentlich

gruss aus frankfurt
ich finde das auch schade, eigentlich fast unverschämt.
ungern gesehen ist ja teilweise auch ehrenamtliche tätigkeit und dergl. weil die dann meinen man verbringt mehr zeit mit ehrenamt statt hauptjob und ist nicht so flexibel mit den arbeitszeiten.

der mensch scheint ja gar nicht mehr zu zählen...
Vielen Dank
für die vielen guten Beiträge ist schön zu lesen wie Ihr damit umgeht.
Mich hat noch niemand erkannt (habe Gesichtsbilder nur im Privaten Album), aber bei uns auf dem Land wäre das eher eine unangenehme Sache, denn das mit dem Stammtischgespräch kommt der Sache ziemlich nahe. Gott sei Dank bin ich mein eigener Chef und muß mich nicht mit einem Personalbüro rumschlagen. Aber von Kunden entdeckt zu werden ist auch nicht der Hit. Aufregen darüber tun sich glaube ich meistens die, die es am nötigsten hätten aber zu feige sind.
*danke*
Kater
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so einen satz hab ich noch nie in am profil gelesen *g*
da unsere freunde mit uns nen lockeren umgang haben und wir mit ihnen über alles reden können, sind hier auch einige im JC angemeldet
liebe grüße
das ist in der tat ein problem. es gibt sogar firmen bzw. personalberater etc. die sich darauf spezalisiert haben das netz zu durchforsten weil sie sehen wollen ob ihre bewerber irgendwo vertreten sind.
das geht aber nicht nur um erotikforen, sondern generell sind sie auf der suche nach den sogenannten blogs die manche ins netz gestellt haben. gerade unter jungen leuten ist das sehr in, so eine art internettagebuch zu führen und daraus leiten diese perso-chefs dann vieles ab, zb. partygänger, alkohol --> ist dann unzuverlässig weil verkatert, verpennt etc.

dazu müssten die firmen aber erst mal den nicknamen wissen *zwinker*


okay... ich gebe zu, daß es sicher nicht angenehm wäre, von dem ein oder anderen kollegen entdeckt zu werden. aber was macht er/sie denn anderes, als ich hier?? von daher sehe ich dem gelassen entgegen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aber was jemand privat "treibt" und wie er arbeitet sind doch wohl 2 paar schuhe (solangs keine drogen sind... )
liebe grüße
Vor Allem...
...wer will denn in so einer Firma arbeiten, die das Privatleben der Angestellten ausspioniert?
Wir warten auch drauf!
Wir haben in unserem Profil auch so einen ähnlichen Spruch stehen, sind gespannt ob uns wirklich mal jemand darauf anspricht. Glauben aber die Leute sind zu feige und reden warscheinlich hinter unserem Rücken darüber weil sie sich nicht trauen offen mit uns darüber zu sprechen.
*******006 Paar
600 Beiträge
Wir haben mittlerweile 5 hier getroffen,aber nur durch Zufall.
Sie sind Bekannte von uns und über 100km weg.
Zwei waren absolut erschrocken,davon ist eine gleich wieder raus.
Klar,wurden sie doch von uns "ertappt",uns würden sie niemals anschreiben,also taten wir es.Haben Ihnen also somit den Trumpf aus der Hand gerissen(falls wir doch schon entdeckt wurden)
Wir sind mit unseren Gesichtern drin,also rechnen wir damit erkannt zu werden.
Den Satz"an alle unsere Nachbarn..."haben wir auch drin stehen*ggg*

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich würd dort net arbeiten wolln, in einem haufen der einem nachspioniert...
liebe grüße
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wer die genannten Sätze incl. Gesichtsbilder im Profil hat, hinterläßt bei mir den Eindruck, dass er nicht so selbstbewußt ist wie er gerne glauben machen möchte.

...wer will denn in so einer Firma arbeiten, die das Privatleben der Angestellten ausspioniert?

Was heißt "ausspioniert"... Unter den 1000 Arbeitswilligen die sich bewerben versuchen Personalchefs denjenigen mit den besten Vorraussetzungen auszusieben. Bei gleichwertigen Zeugnissen ist vorhersehbar, wer den Arbeitsplatz bekommt: Der treusorgende Familienvater mit Häuschen oder der Hallodriesingle, der im Internet die Saufgelage vom Wochenende mit Kater am Montagmorgen veröffentlicht.

Wenn ich jetzt von mir persönlich ausgehe, ist mir lieber, dass im Netz über uns nichts zu finden ist und ich bekomme im Zweifelsfall den Arbeitsplatz, als das ich arbeitslos bin, aber dafür hier im JC jedem mein Gesicht zeige.

dazu müssten die firmen aber erst mal den nicknamen wissen

Es treiben sich genug User unter ihrem Klarnamen in den Foren herum. Und gerade unter Jüngeren ist es gang und gäbe sich mit Fotos, Hobbys und allem ganz öffentlich zu machen. Darüber mußte ich mit unseren Kindern anfangs auch ein paar Wörtchen reden. Schließlich kann man mit etwas Gribs mit einigen Informationen selbst den Wohnort heraus finden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...also diese firmen sagen einem das vorher natürlich nicht!!!
Ich weiß ja nicht ob hier alle Beamte oder Selbständige sind... aber wenn man nicht eine riesige Auswahl an Jobangeboten hat arbeitet man auch für solche firmen... im übrigen... diese firmen... von der ich es sicher weiß kennt jedes kind in deutschland... bzw. jeder der einen bausparvertrag hat!
von daher!....
Kollege
Wir haben einmal einen Arbeitskollegen mit seiner Frau in einem Club getroffen.
Das Aufeinandertreffen war in den ersten Minuten schon ziemlich peinlich für Alle.
Jeder versuchte sich zu rechtfertigen und ist natürlich nur zufällig mal hier um sich umzuschauen...haben an sowas selbstverständlich keinerlei Interesse...nur zu Studienzwecken *ggg*
Das hat sich dann aber schnell gelegt...naja jetzt sitzen wir im selben Boot *g*
****ndy Paar
165 Beiträge
paranoia im näheren Umfeld
wir haben eigentlich auch kein Problem damit aber wir
haben gerade erst ein Pärchen hier kennengelernt die uns noch nicht mal in der nächstgelegen Sauna treffen wollten - weil sie von mindestens einem ihrer Angestellten gehört haben, dass der da öfters hingeht.
Wir sind nicht selbständig und können es vielleicht deswegen nicht verstehen.
.
Da ich durch meinen Beruf mit sehr vielen Menschen arbeite, dort aber eher als Betreuungsperson fungiere, wäre mir das eher unangenehm wenn die mich hier eher durch Zufall beim kurz durchstöbern finden würden. Daher habe ich auch kein Foto von meinem Gesicht in meinem Foto.
****on Mann
22 Beiträge
Der Papst ...
Ob der Papst auch heimlich Mitglied ist ???
... wohl eher nicht. Aber einige katholische Priester werden sich hier schon tummeln.
vielleicht durchforsten dann ja die Bischöfe die Profile *g*
Aber bestimmt nicht, um ihren Schäfchen den Laufpass zu geben.
und ist der ruf erst ruiniert......
...dann lebt es sich richtig ungeniert.....

gruss aus frankfurt
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
ruf hin, ruf her...
wer sich hier aufhält, egal ob freunde und bekannte .... is aus dem selben grund angemeldet wie alle anderen auch. da lässt sich dan diskutieren, welcher ruf ruiniert ist *zwinker*
wir stehen dazu...

lg
****fun Paar
85 Beiträge
Kann zu Verwicklungen führen......
Mir ist vor fast 25 Jahren mal so was in der Art passiert: In einem Club ist mir ein leitender Angestellter meiner damaligen Firma begegnet, der mich sofort erkannte. War erst sehr komisch, dann aber insgesamt ein sehr fröhlicher Abend (ohne Sex).
Der Hammer kam einige Tage später, als dieser Herr mich in der Firma öfter anrief und sich alle das M.... darüber zerrissen, was ich junges Ding denn mit diesem "hohen Herren" zu schaffen habe!!! Wir haben aber beide über die Situation Stillschweigen gewahrt - komisch war es trotzdem.
Heute würde ich da sicherlich besser mit umgehen können - "Alter" macht weiser............... höhöhö

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.