Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Ruf erst ruiniert......

Gesichtsbilder
gibt es bei uns in allen Foren nur auf Anfrage per Mail oder in einem geschützten Bereich. Wir haben in Sachen Outing auch schon recht negative Erfahrungen müssen - in einem geschützten Forum (Augenweide), denn Leute, die sich wichtig machen wollen, herumquatschen - aus welchen Gründen auch immer gibt es im netzt eben leider ziemlich viele.
Beim Zusammentreffen in einem Club ist es schon etwas anders gelagert - das ist uns bisher zweimal passiert - ohne, dass irgend etwas nachgefolgt ist - da waren eben wirklich beide Parteien. Jemanden aus unserer Nachbarschaft treffen wir recht regelmäßig - wir haben eben die gleichen Lieblingsclubs - im normalen Leben grüßen wir uns - das Swingen ist kein Thema.
*******iver Paar
137 Beiträge
Was soll´s
Anfangs hatten auch wir etwas Hemmungen, Bilder einzustellen, bei welchen man das Gesicht erkennen könnte.

Aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so eng.

Jemand, der hier ist und die Profile durchschaut, sucht bestimmt keinen Gebrauchtwagen und inzwischen bin ich nur gespannt, wann sich jemand outet, in dem er uns anpricht...

Auf der Suche nach Paaren in der Umgebung erkannte ich jemand, der mutig genug war, ein klar erkennbares Bild einzustellen. Das brachte mich zum Nachdenken.

Soll doch jeder in seiner Freizeit machen was er will.

Bei einem Firmenchef oder ähnlichem kann ich allerdings verstehen, wenn er nicht gerade von Angestellten oder Kunden erkannt werden will - hier geht´s um mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.