Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Ruf erst ruiniert......

und wenn..was dann ??
Also ich habe kein Problem damit das mich hier jemand erkennen wuerde .
Nein im Gegenteil , wuerde ich mich freuen wenn die Leute die mich erkennen sich melden wuerden.

Denn wie schon oft gesagt verbessert das glaube ich nur das Verhaeltniss...

Meine Familie weiss es nicht aber wie ich die kenne wuerden die mich hoechtsen ausfragen vor neugier *g* ..oder wie immer mir meinen Kopf lassen.

beruflich sieht es da etwas anderst aus .. gut wenn mich jemand erkennen solte ist das eben so und wenn er ein Problem hat gibt es eben kein Geschaeft ..was solls ,aber herausfordern muss man es eben nicht. also ein Nickname ist schon was sinnvolles .

Achja ein alter Freund hat mal meine Beitraege gefunden ueber google und mich erkannt aber dem habe ich es glaube ich auch zu verdanken das ich zum Swinger geworden bin.
*ggg*

also echt witzig.

lieben Gruss

Fiur
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Der gute Ruf
Wir sind seit September 06 im Joy, und möchten es nicht mehr missen, und seit drei Monaten wissen es die Leute die uns wichtig sind bescheid, und was soll ich sagen sie sind alle ganz entspannt damit umgegangen,,
Arbeitskollegen habe ich keine ich bin selbstundständig..so what..

Und wenn noch andere mich, uns erkennen würden ist mir egal..ich, wir stehen dazu...
Die die es verurteilen und drüber lästern haben es zumindest im Kopf und trauen sich nicht...

Kisses Swinglady...

Und seinen ach so guten Ruf kann man sich auch ganz schnell mit anderen Sachen versauen, da braucht es nicht die Swingerei dazu.
***el Mann
999 Beiträge
weshalb
also, wir haben ganz schlrchte erfahrungen gemacht, zwar in einem andren furum.
unsere sie wurde regelrecht angezeigt bei ihrem arbeigeber,
dieser ist der meinung,
rufschädiegung.
abmahnung oder bilder entfernen.
rechtlich hat er handhabe.
stimmt.
nur alle machen mal fehler und dann?
hedel
uns ist das schon passiert... *lol*
uns hat ein Bekannter auf der Joyseite entdeckt *ggg*
Er ist schon länger Mitglied hier und ein sehr erfahrener Swinger...

Wir finden das total klasse, wieder ein Thema mehr über das man sich austauschen kann...

Gehen mit dem Thema eh sehr offen um, warum auch nicht, tun doch nichts schlimmes...
also, wieso
macht man sich darüber eigentlich einen Kopf?

Wenn mann hier beim Joy-club von einem Freund Bekannten,Sohn Tochter Hausschwein oder wer auch immernoch hier ist, entdeckt wird,
wo ist da das Problem?

Ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, wer ich bin was ich bin und vorallem wo ich bin!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn mann hier beim Joy-club von einem Freund Bekannten,Sohn Tochter Hausschwein oder wer auch immernoch hier ist, entdeckt wird,
wo ist da das Problem?

Ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, wer ich bin was ich bin und vorallem wo ich bin!!!

Schreibt jetzt eine ungeprüfte Frau ohne Bilder im Profil...

*haumichwech*
keine Bange
kommt noch sobald ich Zeit hab, und dann können wir zu zweit lachen
Ja,
ich wurde tatsächlich schon erkannt! Einmal von Verwandten, die sich ebenfalls hier befinden, zum anderen von einem Elternteil welches sich auch hier befindet. Lustig aber auch sehr nett, alle Beteiligten sind sich natürlich ihrer "Schuld" bewusst!
*ggg*

Mich darf jeder ansprechen der meint mich persönlich zu kennen,
ungünstig ist es nur wenn es beruflich eine Verbindung gibt, aber dann wären diese ja ebenfalls geoutet. Damit muss ich rechnen!

Gruß Anny
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hmmmm...
Vorgesetzter? Wäre doch gut!
Klingt nach einer Gehaltserhöhung

Das wohl weniger, eher nach einer Kündigung bei der nächsten Gelegenheit.

aber was jemand privat "treibt" und wie er arbeitet sind doch wohl 2 paar schuhe (solangs keine drogen sind... )

Dem ist leider nicht wirklich so. Was man so für sexuelle Vorlieben hat, spielt oft schon eine große Rolle und wenn man dann nicht mit der masse konform v... - auweia. Es ist ja schön das ihr alle so locker damit umgehen könnt. Wohl eher weil euch noch keiner erkannt hat und daraus eine "Staatsaffaire" gemacht hat - die Masse ist doch leider verklemmter als man schlechthin annimmt und der, der euch "outet" ist der tolle Hecht, der die Welt vom Unrat befreit. Wieso er euch überhaupt gesehen hat, wird dann nicht gefragt.
Leider wird die Spaltung immer deutlicher: Die Lockeren "wir sind so cool und frei" auf der einen und die Vorsichtigeren auf der anderen Seite. Wäre ja nicht schlimm, wenn da nicht die Herrschaften wären, die einfach erwarten das man sich mit Gesicht zeigt und das gerne zur Normalität erheben würden - zwangsweise quasi.

Im Internet geht nichts verloren ... dementsprechend möchten wir uns das "Hey, euch kennen wir doch ..." lieber ersparen und darauf verzichten, das die Lust zum Frust wird. Aber jeder wie er mag.
Denn gerade in einem solchen Forum sollten doch zwei Dinge zur Normalität gehören: Toleranz und Verständnis, oder ?

Viele Grüße und ein schönes Wochende wünscht Euch der
der Kerl vom Kuschelpaar
Gab es hier nicht mal ein Paar, wo es durch erkennen im Joy berufliche Probleme gab? Irgendwas stand doch mal hier im Forum.

grübelnde Wölfe tiger
******ear Paar
954 Beiträge
Verwandte...
noch nicht, aber Kunden und Bekannte...

Ok, bei den Kunden war das kein Problem... *g*
Und mit den Bekannten treffen wir uns heute Abend... *zwinker*
Nee also ich für meinen Teil wurde noch nie "gefunden" obwohl ich das sehr offen handhabe.
Manchmal richtig schade! *lach* Ich habe übrigens auch noch nie "gefunden" obwohl ich immer gucke...wenn Jemand aus meiner Nähe ist...nur aus Neugierde ob ich den kenne *gg*

Liebe Grüße... Palarran
******gel Frau
123 Beiträge
Ich wünsche mir ...
Es geht hier nicht um Rache, sondern um das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder. Mein Ex-Noch-Mann hat mich vor Gericht als schlechte Mutter hingestellt die sich im Joyclub in Lack präsentiert und nun muß ich kämpfen und beweisen daß wir früher zusammen hier angemeldet waren.
Unser Name lautete damals
MEMIWE.
Wir waren zusammen von Januar 2007 bis November 2007 angemeldet.

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr uns zusammen im Tabularasa in Murr, im Feuer und Eis in Karlsruhe oder im Karree in Phillipsburg gesehen habt in der Zeit von ca. Oktober 2004 bis September 2007. Er hatte auch mal eine Dateanzeige für das Tabu reingesetzt, das muß im Frühjahr 2007 gewesen sein.

Oder Personen die in irgendeiner Weise Kontakt mit uns hatten, auch wenn es nur eine Clubmail war.
Kann sich jemand an mein Bild erinnern oder an unsere Kontaktanzeige ? Schreibt mir bitte. Danke.
UND: BITTE NUR ZU DIESEM THEMA.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, passiert ist mir so etwas glücklicherweise...
kater_katze
Ist der Ruf erst ruiniert......

Ich habe in einem Profil folgendes gelesen:

"Ach ja, liebe Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde, Kollegen und Herr Pfarrer:
Nachdem Ihr uns nun hier auf dieser Seite entdeckt habt,
bieten wir Euch gerne an MIT uns darüber zu reden."

Ist euch sowas schon in echt passiert, wie wurde reagiert und
wie habt ihr euch verhalten?

Kater
...noch nicht, aber trotzdem bin ich dazu übergegangen, entweder keine Bilder oder
verfremdete in Profile einzustellen...Natürlich sind diese Bekannten,
Freunde und Kollegen "rein zufällig" in dieses Forum gekommen,
und haben ganz aus Versehen dieses Profil angeklickt, wo sie dann doch dein Gesicht plötzlich entdeckt haben...

Im Prinzip ist es mir relativ gleich, was über mich gedacht wird. Eigentlich.
Aber sollte nun wer hier - natürlich "aus Versehen" - mein Bild/Namen entdecken und so lesen, zu was ich mich äußere, was ich so für Vorlieben habe...

Ich komme aus einer relativ konservation Gemeinde, in der meine Familie auch noch lebt, und für meine Eltern wäre das nicht schön,
von einem Außenstehenden zu erfahren, daß der eigene Sohn "dieser Perverse" ist, der sich hier rumtreibt.

Abgesehen davon, daß sie noch "alte Schule" sind und sich mit "solchen Dingen" nicht befassen, würden sie wahrscheinlich den Kontakt zu mir abbrechen, von dem etwas schweren Stand den sie daraufhin im Ort hätten gar nicht zu reden.

Naja, so weit erst einmal dazu von mir.
kein Problem
Also ich hätte da kein Problem mit, wenn ich auf mein Profil bei JC angesprochen würde. Wenn ich schon so offen und frei bin, hier mit zu mischen, gibts für mich auch mit der "Öffentlichkeitsarbeit" kein Problem.

Stargazer63
**if Mann
2.514 Beiträge
Lege keinen Wert darauf, hier von Außenstehenden erkannt zu werden. Habe zwar täglich mit intelligenten Menschen zu tun, aber Intelligenz ist relativ. Außerem privat ist privat und geht niemanden was an, egal um was es sich handelt.
Würde mich jemand angehen, habe ich mir vorgenommen, offensiv
damit unzugehen, und ihn auf "seine Leichen im Keller" hinweisen und ihn bitten, mich nicht zu belästigen.
Ich hätte auch keine Probleme damit, jemanden rauszuhauen, wie lipservice, leider hatte ich keinen Kontakt mit ihr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wohl mieseste...@ lipservice
was man einem Menschen antun kann wenn man die ehemals gemeinsame Lust nun als Negativbeispiel gegen einen Partner einsetzt.

Da kann man nur hoffen das die Jurisprudenz mit offenen Augen durch die Welt geht und deine Sexualität nicht zu deinen Ungunsten gegen dich verwendet.

*roll* vom Frenchloverpaar
Na also ich finde da nix schlimmes dran...jeder mensch hat Sex, aber viele tun immer so als ob sie davon nicht "betroffen" währen! Also mein dad weiss das, freunde auch und meine Schwester, na die hat mich ja erst hier her gelotzt!

Also ich mach mir da nix draus..*nono*
Locker sehen
Uns ist das noch nicht passiert,aber ich hätte kein Problem damit ,denn wenn uns hier jemand entdeckt bedeutet das ja auch der der Jenige auch hier herumstöbert. Also wer im Glashaus sitzt soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen.

l.G. Gila
Der,
der dich entdeckt erzählt das gerne rum, sagt aber nicht dazu, daß er das gefunden hat (hat´s irgendwo her und muß sich nicht outen dabei).
das ist halt das Problem von uns Landeiern. Die Fotos könntest du dann in ausgedruckter Form in jedem Haushalt finden. Alle recken dann die Hälse und tuscheln wenn du in die Nähe kommst. (das sind die, die solche Schweinereien machen)
*engel* *floet* *nono*
Ich glaube in der Stadt wird sowas etwas toleranter gehandelt.

Kater
Macht Nix
also uns ist es egal ob uns jemand erkennt oder nicht. wir haben sogar schon familie hier gesehen und die uns. ist ne lustige sache *grins*

allen anderen die es anstößig finden sollen halt nicht hinsehen. *crazy*
*****a89 Frau
539 Beiträge
mir ist e srelativ egal wenn mich hier jemand bekanntes trifft..hat man wenigstens ein gesprächsthema wenn man sich mal sieht aber jemanden aus der verwandtschaft möchte ich nicht so gerne treffen...
Wir sind da Offen
Wir sind auch noch auf anderen Swinger Seiten angemeldet und wie der zufall es wollte Schrieb uns mal ein Pärchen an. Wie sich heraus stellte waren es Patricks Schwester und Ihr Mann. der erste gedanke war natürlich Oh Gott... Aber das war nur der erste gedanke, wir sind ne recht offene Familie und fanden das eher Lustig. Da wir schon länger Swingen (mit mehr oder weniger Erfolg) haben wir den beiden einfach mit vielen Tipps geholfen und wir empfehlen uns gegenseitig nette Paare die man schon Privat kennt.
*******667 Frau
335 Beiträge
Gefährliches Scheinwissen
Zunächst einmal muss der Entdecker meines Profils ja auch irgendwie auf mein Profil gestoßen sein, d.h. für mich im Umkehrschluss, dass er auch den Joyclub besucht hat..
Er ist also nicht besser oder schlechter als ich selber.

Sollte ich dennoch "entdeckt" werden, wäre es mir lieber, man würde mich darauf ansprechen, als hinterrücks irgendwelches Scheinwissen öffentlich zu machen.

In einem Gespräch könnte ich erklären, was der JC ist, warum ich hier bin und welche Leute hier verkehren. Denn ich muss mich jawohl nicht dafür schämen, dass ich einen stilvollen Umgang mit meiner Sexualität pflege.

Zur Rufschädigung kommt es ja nur, wenn das Profil im JC falsch interpretiert wird. Frei nach dem Motto: Sie bietet ihre sexuellen Dienste an, schaut sich schmutzige Bilder an, hat cybersex, ist Nymphomanin etc...
@nini
Du kannst es dir leider nicht aussuchen wie dein "Entdecker" mit seinem Wissen umgeht, also mußt du vom GAU (größter anzunehmender Unfug) ausgehen. Es kommt halt immer darauf an wer dich findet.

Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.