Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
zum Thema
Platonische Liebe oder...62
Wie oft passiert es denn, das sich eine/r injemanden auf Anhieb…
zum Thema
Freunde!6
Freunde? Wer bist Du und wer seit Ihr? Um ein Freund zu sein ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzfreunde

Pelzfreunde
Hallo liebe Joyler!
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, gibt es durchaus Menschen die auch auf die haarige Variante stehen. Ich selbst mag es mal so und mal so.
Beim suchen dieses Themas habe ich keine eigene Rubrik gefunden, falls es doch eine geben sollte, löscht diesen einfach und verzeiht mir! *gg*
Ich fang einfach mal an und freue mich schon auf eure Beiträge!! *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich nehme mal an.....
hier stehen alle auf nackte und rasierte tatsachen?!
Schade!! *floet*
im gegenteil ... hier der beweis (1)
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke eher das so einige sich nicht trauen zuzugeben das sie nicht dem Trend/ der Mode des rasiert sein folgen...

wir tuns...nur nicht immer aalglatt....so schön gestutzter 3 tagebär hat doch was...

lg

deWinni
das sie nicht dem Trend/ der Mode des rasiert sein folgen

es ist immer modern nicht der mode nachzulaufen ... denn wer heute gegen die mode ist kann morgen sagen: "das hatte ich gestern schon ... "

und da die mode ein kreis oder eine endlosschleife ist, gibt es kein forne oder hinten ...
@nurWiko
das mag sein. Heute müssen ja alle so sein wie die Stars und Sternchen, immer gut aussehend und frisch rasiert/gewaxt.
Mir fehlt leider nur dazu die Zeit, man muss ja auch was arbeiten. *zwinker*
Na ja, ich warte mal ab, vielleicht kriechen sie noch aus ihren Löchern. *gg*
Stars und Sternchen, immer gut aussehend und frisch rasiert/gewaxt.
na wo kann mann denn das bei den sternchen sehen ?

und es sicher für uns keine frage der zeit .. sondere des geschmacks .. im wahrsten sinne des wortes ...
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zitat:
Stars und Sternchen, immer gut aussehend und frisch rasiert/gewaxt.

na wo kann mann denn das bei den sternchen sehen ?

in den Illustrierten, auf entsprechenden Seiten im INet....

glattrasiert muss nicht..aber gestutzt ist für meinen Geschmack wichtig.....



und so halten wir es beide.....
was ist besser als haare .. mehr haare !
Bild ist FSK18
Ohne Waxing geht heute nix mehr, das ist so! Ich gehöre nicht zu den Damen die sich alles wegmachen aber jede(r) so wie sie/er es mag. Gepflegt wird sie immer, ich mag nur da unten auch mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, wenn sie immer gleich aussieht, ist es auch langweilig, finde ich. *zwinker*
Ohne Waxing geht heute nix mehr
so ein quatsch ...

ich mag nur da unten auch mal ein bisschen Abwechslung reinbringen,
wenn du unten abwechslung "reinbingen" willst, dann kaufe doch einen satzt bunte dildos ...
Bild ist FSK18
@romantischespaa
Trägst du seit 20 Jahren die gleiche Frisur, die gleichen Klamotten??
Ich denke nicht. Ich stehe nicht auf Stillstand, man verändert sich durch das Leben, also probiert man auch immer wieder was neues aus.
Jeder hat da so seine eigene Auffassung, ich mag auf alle Fälle beides, hat alles seinen Reiz.
Trägst du seit 20 Jahren die gleiche Frisur

ja sicher !!!
Bild ist FSK18
Trägst du seit 20 Jahren die gleiche Frisur

ja sicher !!!

ich bin ja auch seit 7 jahren mit der selben frau verheiratet ...
Bild ist FSK18
Haarig
Hallo zusammen,

meine Freundin hat die Haare mal wachsen lassen.....sieht ziemlich gut aus wie ich finde :-))))

LG,
Lickshot
Bild ist FSK18
haarige angelegenheit
aber absolut sieht das gut aus .. gerade bei dunkeln haaren .. das ist ein wunderbarer kontrast ...
Bild ist FSK18
Hannelores Vergangenheit.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Bild ist FSK18
********3_be Mann
45 Beiträge
Haar-Scharf
Ist schön, wenn sich wieder mal jemand für dieses Thema meldet. Es gab schon ähnliche Threads - sind aber vielleicht inzwischen gelöscht oder sonstwie in der Versenkung gelandet.

Es gibt jedoch tatsächlich eine pelzig-kuschlige Ecke hier im JC; mit entsprechenden Threads und auch einigen Bildern. Nennt sich Haar-Scharf und findet sich unter diesem Link:
Haar-Scharf
@RomantischesPaa
Also, ich stehe ja eigentlich auch auf Rasur, aber Eure Bilder sehen trotzdem sehr erotisch aus, finde ich..................

*top*

LG Pandaberli *g*
freund sagt
also wie ein guter freund von mir immer sagt :" rasierte fotzen sind zum kotzen " (-:
Jeder hat wohl seine Meinung, das muß sogar so sein,...aber Deine Wortwahl? tz tz tz *oh2*
...oder mit anderen worten ..

rasierte muschis sind dem tierschutz zu melden ...

Bild ist FSK18
*top* *top*

LG Pandaberli *g*
Der Winter...
...steht doch bald vor der Tür, somit ist Pelz tragen erlaubt.
Die netten Bildchen ermuntern uns dazu.

Liebe Grüße Blitz & Donner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.