Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8464 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?149
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

Sollte dir nicht peinlich sein :)
Wir Männer wissen das sehr zu schätzen. Das ist doch ne super Sache!

Kopf hoch und viel Spaß!

Lg Tibon
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zu nass gibts nicht
..squirting ein toller effekt - prima !!
einfach geniessen, nicht jede frau ist mit diesen fähigkeiten ausgestattet
*******elle Frau
33.593 Beiträge
na dann hilft es halt nur , dem möglichen Partner vorher davon zu berichten .....

Dann hat er die Wahl, mag er es , oder lieber nicht. Will er es mal erleben, oder nicht.....

Ansonsten kann man sich als Frau wohl nur damit abfinden , wenn es jedes mal , sehr heftig passiert, obwohl man es selber peinlich findet.

ich habe das dieses Jahr zum ersten mal erlebt und fand es keinesfalls peinlich, kann aber auch daran gelegen haben, dass der Mann es ausgesprochen geil fand *zwinker*
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
@Bluelibelle
Das ist natürlich die beste Entscheidung das du es ihm vorher sagst.
So wurde ich einst auch vorher aufgeklärt und auch wenn ich es damals noch nie erlebt habe fand ich es sehr erregend und hatte keine Scheu.
Das muß Dir überhaupt nicht peinlich sein, legt ein Handtuch oder zwei 😄 unter und genießt es einfach
Ich kenne keinen Mann, der das nicht toll findet, wenn die Frau richtig nass ist. Und ich denke, die meisten Männer werden richtig stolz auf sich sein, dass sie eine Frau zum Squirten gebracht haben. Ich kenne viele Männer, die das noch nie erlebt haben und es gerne mal erleben möchten. Meine letzte Ehefrau war für mich auch die erste, bei der ich das squirten erleben durfte.
Das braucht dir also gar nicht peinlich sein, freu dich einfach drüber !
*****4Me Frau
201 Beiträge
Eben...
...Peinlichkeit ist da fehl am Platz.
Sich gehen lassen und einfach genießen, wenn Liebessäfte fließen. *dafuer*
ohne Vorwarnung
kann das allerdings schon zu ebenso unerwarteten Kommentaren des Mannes führen. ein junger Liebhaber meinte unlängst, als ich alles über ihn ergoß: 'na wenigstens spritzt hier 'einer' ordentlich ab.' ich musste lachen, er war aber etwas befremdet, dass er pitsch patsch nass war *smile*
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
@CathrineBallard
Finde ich auch klasse, diese coole Reaktion darauf *ggg*
Aber am besten fährt man doch noch immer wenn man es vorher erwähnt.
Allerdings muss ich einigen Männern hier einen Dämpfer verpassen, die schreiben das alle Männer es gut finden.
Natürlich gibt es viele Männer die darauf stehen mich mit eingeschlossen aber auch einige die es nicht mögen nicht vergessen.
Das soll aber die heitere Stimmung hier nicht trüben. *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Da kann ich nur zu Dir sagen "Herzlich willkommen auf Level 10" *g*

Squirten ist etwas wundervolles und es gibt nur wenige Männer die es "eklig" finden.
(Lach, wäre ja auch noch schöner, die Männer spritzen uns ja auch regelmäßig voll, gell?)

Genieße es einfach, erlebe Deinen Körper und diese besonderen Momente der Lust.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ehrlich gesagt, kannst du echt froh sein, dass das Gegenteil (in diesem Fall zu trocken) nicht bei dir der Fall ist.
Stell dir mal vor, was da passiert!

Genau: Der Gummi kann schneller reißen und du kannst schneller anfangen zu bluten beim Sex, ohne dass du deine Tage hast. Zwei Dinge, die ich deutlich unangenehmer ( und der Mann erst recht!! Da gibt es Männer, die sofort die Flucht ergreifen, wenn Blut ins Spiel ungewollt kommt) finde, als zu feucht zu sein/werden.

Daher solltest du es genießen und unbesorgt sein, wenn du sehr feucht bist.
Dass es Männern gefällt, wenn eine Frau squirtet, habe ich auch schon gehört.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wenn es einer Frau nicht gefällt zu squirten, kann sie es nur unterdrücken, indem Sie Ihre sexuellen Gefühle permanent kontrolliert, ..... also die Muskulatur nicht locker oder los lässt.
Extremes Beckenbodentraining (man bekommt eine Art Muskelkater) kann squirten auch unterbinden, jedoch leidet dann auch das sexuelle Empfinden, da man nicht mehr locker lassen kann, selbst wenn man wollte.
Ein Sexerlebnis mit einem Mann *panik* der in Panik verfällt, weil man als Frau squirtet *umfall* lässt die Quelle auch für eine längere Zeit versiegen, Sodas Frau trocken bleibt, ob Sie will oder nicht. Allein schon aus der Angst heraus das noch mal ein Mann so Furchbar in dem sensibelsten Moment ( Orgasmus) eines Menschen reagiert.

Doch ist das wert, damit es trockener bleibt beim Sex ?
Squirten unterdrücken?
*******erli:
kann sie es nur unterdrücken, indem Sie Ihre sexuellen Gefühle permanent kontrolliert, ..... also die Muskulatur nicht locker oder los lässt.

Squirten kann Frau nicht unterdrücken ... NS schon ... da der Squirtsaft nicht nur beim Orgasmus, sondern schon rein durch die Stimulation zum fließen gebracht wird. Die einzige Möglichkeit wäre ... KEIN SEX. Aber das ist es ganz bestimmt nicht wert.

*******erli:
Extremes Beckenbodentraining (man bekommt eine Art Muskelkater) kann squirten auch unterbinden

Das kann ich nicht bestätigen. Als jahrzentelange Bauchtänzerin habe ich einen extrem gestärkten Beckenboden ... und aus mir sind schon wilde Bäche gelaufen oder gespritzt, dass du dachtest, der Wasserfall wäre aktiviert worden.

Liebe TE,
dass dies für dich neu und ungewohnt ist, ist völlig normal. Auch du musst dich an deine neu gewonnene Körperreaktion erst gewöhnen. Aber die beste Voraussetzung ist doch, dass dein Partner es lustvoll findet. Und wenn er dir das Gefühl auch vermitteln kann, dass er verrückt danach ist, wirst du es nach und nach auch akzeptieren und lustvoll erleben können.
Lass die Lust einfach fließen und gib dich ihr hin.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Squirten kann Frau nicht unterdrücken


Frau kann

Squirten geht nur durch Hingabe in die sexuellen Gefühle, ohne Hingabe kein sexuelles Gefühl.

und die NS Diskussion ersparen uns hier mal besser, ansonsten bekommen die Frauen noch mehr Panik und Schamgefühle, als Sie ohnehin schon quälen.
@Ahja_Baerli
Ich kann auch ohne sexuelles Gefühl squirten ... ich brauche dazu kein Vorspiel oder sonstiges ... das geht - bei mir zumindest - auch aus dem Stehgreif, fast schon auf Bestellung. Ich bin also das beste Beispiel.

Ich hatte mich mal mit einem Mann getroffen ... nur zum was trinken und quatschen ... bissl fummeln okay, aber das wars ... Als wir danach zum Parkplatz zurück sind - und da war ich weder geil noch sonstwie in Stimmung - hat er mir ohne Vorwarnung seine Finger reingeschoben und ich bin ausgelaufen, wie ich es nie vorher erlebt habe... Null Hingabe ... null sexuelle Gefühle ... und ich war nicht darauf vorbereitet, hatte auch keine Gelegenheit mich auf Geilheit einzustellen, so schnell ging das.

Aber wie bei allen Dingen ... es gibt solche und solche ... und viele Frauen brauchen ganz sicher eine gewisse "Geilheit" um spritzen zu können, aber ein
*******erli:
nur durch Hingabe in die sexuellen Gefühle
kann ich - für mich - ausschließen.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ach so ..... und ohne das Frau sich auf das Fingern in ihrer M..... eingelassen hat, squirtet Sie dann lustig herum.

Ich schrieb nichts von Vorspiel, Kerzenlicht oder sonstigen Stimmungen die nötig sind, sondern auf einlassen von sexuellen Gefühlen und Aktionen (in deinem geschildertem Fall ... fingern eines Mannes in deiner ..... )
Hättest Du Dich darauf nicht eingelassen, wäre es wohl eine Vergewaltigung.
Feucht
Ich hatte das auch in meinen ganzen Ehejahren nicht,erst als ich einen Freund hatte ,der mich dazu gebracht hat ,kannte ich dieses so auch nicht,war mir am Anfang auch peinlich ,aber mitterweile ich genieße ich es nur.Liegt natürlich auch viel am Mann ob er einen soweit bringt.Bis jetzt fanden es alle Männer geil wenn ich so gekommen bin.es gib nichts schöners als den Sex so zu genießen.LG
*******026 Mann
1 Beitrag
Hallo hallo...
Wenn du sagst das der mann es toll fand, dann brauch es dir ja nicht peinlich zu sein. Gerade dann könntest du es genießen.
Und falls es mal wieder ein anderer Mann ist, einfach vor warnen. Es gibt ja viele die darauf stehen.

Also bis dahin
Liebe Grüße *g*
Wenn du sagst das der mann es toll fand, dann brauch es dir ja nicht peinlich zu sein.
Ist für die Betroffenen manchmal nicht ganz so einfach. Hier ist meiner Meinung nach auch sehr stark der Freund/Mann gefragt. Ein ausführliches Gespräch bzw. eine Erklärung darüber was und warum ihm genau daran gefällt, hilft meiner Meinung nach um einiges mehr als nur ein "finde ich ganz toll". Es vermittelt einfach mehr Sicherheit.
mich würds antörnen *liebguck*

musst dich nicht schämen dafür, gibt schlimmeres *g*
Ich hatte eine Freundin mit dem selben Problem...das gar keins ist. Ich fands sogar nützlich *g* Man kann immer noch ein Handtuch drunter legen und es nehmen wie es ist.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Kommt aber immer auf die Menge an.
Unsere Freundin ist was Squirting angeht ein ganz großes Kaliber.
Im Club auf einer 150x150 Matte schwammen wir nach nicht einmal 10 Minuten im Glück.
War echt schön, obwohl wir auch dachten das sich der Betreiber bestimmt freuen würde aber ein Handtuch hilft da auch nicht mehr.
(Hatten wir drunter gelegt *lol*)
Daheim hat sie standardmäßig eine Latex Matte über ihren Bettbezug. *zwinker*
*******nep Frau
15.311 Beiträge
ich liebe es wenn es nass ist. ist auch das beste gleitmittel überhaupt.

bei meinem exfreund und mir war ich zum schluss nach kurzer zeit sehr trocken, was mir sehr unangenehm war. und habe mit der zeit gemerkt: wenn mir der sex spaß macht, bin ich nass und am auslaufen. bis zum bitteren ende.
macht er mir keinen spaß, ist er mir zu langweilig oder auch eintönig, werde ich schnell trocken.

also; alles im grünen bereich. *ggg*
Feucht, gleich nass?
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sich die TE nun nicht mehr schämt.
*********er_he Mann
7 Beiträge
So eine Partnerin hätte ich auch gerne
Ich hätte sehr gern eine Partnerin zu haben, die 'ausläuft'! Ich liebe das und lecke solch Liebessaft gerne auf. Also genieße es und freu Dich mit Deinem Partner, dem es auch gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.