Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

******008 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Extrem nass beim Sex-was tun?
Hallo, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus. Nun bin ich nach 18 Jahren Ehe Single, was mir auch gut gefällt. Wenn da nur nicht dieses peinliche Problem wäre. Ich habe mich endlich getraut wieder Sex zu haben und es war toll- konnte mich richtig gehen lassen. Leider habe ich bei dem Mann alles "eingesaut" und es ist mir sehr peinlich. Ich kenne das nicht und es ist wirklich extrem nass. Ist das normal? Es passiert mehrmals nacheinander und es ist wirklich eine Menge Flüssigkeit die ich da verliere. Der Mann scheint das toll zu finden aber mir ist das extrem peinlich. Traue mich jetzt auch nicht mehr andere zu treffen. Wie gehe ich am besten damit um? Das beschäftigt mich wirklich sehr! Habe das auch nicht unter Kontrolle also kann das irgendwie nicht aufhalten. Kann ich das irgendwie beeinflussen?
Extrem Nass
Hallo liebes Mädchen,
Das nennt sich squirting. Viele Frauen wären glücklich, wenn sie wüssten wie das geht.
Leg etwa dichtes darunter und genieße es.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Karl
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es gibt zu dem Thema auch ne Gruppe hier im Joy:

Squirting

Da findest du auch weitere Infos*zwinker*
******ere Paar
77 Beiträge
Annehmen und positiv sehen
Du solltest Dich so nehmen, wie Du bist und reagierst. es gibt keinerlei Gründe das peinlich zu sehen. Du musst nur selbst eine positive Einstellung dazu gewinnen. Wie schon hier geschrieben, viele Frauen wären glücklich darüber dies zu können. Und wenn Du tatsächlich Unverständnis erntest, dann gibt es ja genug andere Männer, die das toll finden.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Squirten war für mich beim ersten mal auch sehr peinlich, wusste ich ja nicht was es war. Heute genieße ich es und es zeigt meinem Partner, das ich 100% entspannt bin und er alles richtig gemacht hat.
Nicht viele Frauen können es und wenn es deinem Partner gefällt ist doch alles gut, genieße es einfach *zwinker*
*****i73 Mann
52 Beiträge
Um auf Deine Frage konkret zu antworten...
Genieße es!!! Nicht mehr und nicht weniger!
**********26127 Paar
107 Beiträge
Extrem nass
Geniesse es bloß es wird deinem Partner und Dir sehr viel Spaß machen. Für mich war es auch zu Anfang etwas neues, aber heute geniesse ich es sehr mit meinem Freund. Viele Frauen wären sehr froh wenn sie es könnten.
Den Mann vorwarnen, ggf. schon im Vorwege ein Handtuch drunterlegen und es geniessen.
Ich als Mann kann nur sagen das ich es extrem geil finde wenn eine Frau das kann und es als grosses Kompliment werte wenn ich sie dazu bringe.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Für mich ist es ein Kompliment wenn SIE Squirtet
Genieße es einfach
Du hast doch geschrieben. dass der Mann das toll fand, also mach dir keine Sorgen. Falls du mal Sex mit einem anderen Mann als diesem hast, warne ihn vor, damit er nicht überrascht wird und sorge für ausreichend Handtücher.

Danach... genieße es einfach
*******_by Mann
1 Beitrag
Extrem Nass
Hallo Ihr Nassen Schönheiten
Es gibt doch für einen Mann nichts schöneres als eine Auslaufende Muschi
Es ist auch nichts ekelerregendes daran,sondern für den Mann der den Saft lecken
darf das schönste.Wisst Ihr denn nicht wie eine Nasse Muschi auf den Mann wirkt?
Medizinisch sind die Pheromene schuld daran,dass die Männer darauf Verrückt sind.
Also Lasst euch die Muschi trockenlecken,wenn ER es schafft.
Neidfaktor
Ich fände es schon als Frau diese Erfahrung machen zu können!
******see Mann
2.901 Beiträge
Erstaunlich das sich manche Frauen über diese Dinge, die es schon seit Jahrtausenden gibt, Rat holen müssen, sie dürfen es natürlich jederzeit und das hat der TE auch richtig gemacht,
aber da sage noch jemand, die Männer kennen die Frauen nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
corel57@
Erstaunlich das sich manche Frauen über diese Dinge, die es schon seit Jahrtausenden gibt, Rat holen müssen

Ich durfte meine ersten Erfahrungen damit machen zu seiner Zeit, da selbst Gynäkologen sich mit dem Thema nicht auskannten/sich damit nicht beschäftigen wollten. Ernsthafte Frage des Arztes damals "Sind Sie sicher, die Blase vorher richtig entleert zu haben?!" *panik*

Was war ich gottfroh, dass ich hier im Joyclub dann (vor neun Jahren) endlich lesen konnte (und entsprechende Links fand), was Sache ist, und dass nicht "ich ein Problem habe". Bis dahin war´s eine schwere Zeit für mich! Kannste glauben!
******_66 Frau
371 Beiträge
Nasse Muschi
In Afrika gibt es Volksgruppen da besteht der Mann drauf das die Frau ausläuft , wenn nicht wird Sie zum Arzt geschickt damit sie wieder spritzt
Beim sex richtig nass
OH gibt es nochwas geileres ..

einfach laufen laßen habe mir eine latexunterlage besorgt .. und noch dicke Badetücher ..

ich mag wenn ich richtig auslaufe ..

mache mir keine Gedanken was da so raus spritzt ..
Squirten
ist etwas ganz tolles. Einfach genießen und nicht darüber nachdenken.... *smile*

So peinlich es für dich sein mag, eigentlich ist es ein dickes Kompliment an deinen Partner. Der Mann wusste was er tat. *zwinker*
******_44 Mann
89 Beiträge
Genieße es
Hallo TE, kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und sagen genieße es - es muss Dir nicht peinlich sein. Aus Deinem post entnehme ich , dass Dein Partner es toll findet - also alles ok. *top*
Grüß Dich Annett and all:

So wie hier schon geschrieben wurde, wären einige Frauen dankbar, wenn sie wenigstens etwas feucht werden würden.

Ich selbst kenne das auch - kommt bei mir allerdings ganz sicher vom Kopf her.
Umso älter ich werde, umso trockner werde ich auch - wenn man das so nennen darf. Es ist wohl eine ganz normale Sache, wenn die Frau im fortschreitenden Alter nicht mehr so intakt diesbezüglich ist.

Ausnahme bildete allerdings meine damalige Tätigkeit - Tantra. Schon in meiner Ausbildung nahm ich oft ein kleines Handtuch zwischen die Beine, um mein "Gegenüber" ebend damit nicht "zu belästigen". Es war also ein absoluter Lustfaktor für mich. Diese sehr sinnlichen und erotischen Berührungen bis zum happy end. *zwinker*
Das blieb dann ein paar Monate so stark. Ich hatte in dieser Zeit während meiner Massagen ein Handtuch bereitliegen um mich immer mal zu trocknen. Auch wenn es die Männer toll fanden, ich so wie Du, fand es peinlich und auch unangenehm - ich kam mir vor wie eine Nackschnecke die ihren Film überall hinterässt.
Mit den Jahren verebbte das ganz schön. Heute reagiert mein Körper bei erotischen Aktivitäten ganz normal - normal feucht halt.
Es gibt allerdings noch wenige Ausnahmen - ok, sehr wenige. Dann, wenn ich auf einen Mann stoße wo die Chemie und die Berührungen wirklich stimmig sind. Glücklicherweise hatte ich diesen Partner am letzten Freitag. Schade nur, dass wir uns wohl nie wieder sehen werden. Aber ok, ich kann nicht alles haben . Schade, ich war wirklich glücklich mit ihm. *snief2*


Alles Liebe Tysia
fuer mich waer es ein kompliment
Dich dahin zu bringen.

Hab Spass dabei
****065 Frau
1 Beitrag
Ich bin froh, dass ich es auch immer erlebe.
Man - also Frau. Du
kannst ja, wenn Du zu Gast bist und es geht auf den erotischen Teil des Abends zu, den Gastgeber informieren, ihn nach einem zusammengefalteten Badetuch fragen.. dann weiß er Bescheid oder sollte er fragen, mach ihm die Freude, ihm zu verraten, dass du vor Genuss überlaufen kannst.
Für Clubs gilt das gleiche... Handtücher unterlegen und nachher in den Korb..
Und bei Dir zuhause... vielleicht organisierst du dir ein Wasserdichtes Laken für die tropischen, sprich heißen und feuchten Nächte
Und Glückwunsch!! Viele Frauen würden es auch gerne können
extrem nass
Ich sag da nur: Sei froh dass Du so reagierst, endlich hast Du beim Sex auch eine richtige Erfüllung.
Viele Frauen wären froh, wenn Sie den Sex so wie du erleben könnten.
Ich wünsche Dir noch recht viele solcher Ergüsse.....Du sollst daran Spaß haben und dich nicht schämen. Es wäre schlimm wenn Du das unterdrücken würdest.
Viel viel Spaß dabei wünsch ich Dir......lass es fließen!!!!!!
Da fällt auch mir nur eines ein....
....Mutter Natur auf Knien danken *anbet* und es so richtig geniessen!!!!
Damit wirst du alle Männer in den Wahnsinn treiben,denn das ist die größte Bestätigung,die du ihnen geben kannst.

Der Neid vieler Frauen ist dir sicher!

Bitte nicht schämen - glücklich sein!!! *freu2*



Liebe und feuchte Grüße *sonne*
****_em Frau
20 Beiträge
Merkst Du was?
... Alle sagen Dir mehr oder weniger deutlich, wie normal oder sogar anturnend das ist!

Mach Dir also keine Gedanken, freu Dich und lass teilhaben an Deinem "überströmenden Glück" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.