Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

*********2734 Paar
143 Beiträge
Problem?
Ist doch super, unterdrück es auf keinen Fall *g*

lg
Das ist doch was ganz normales, ich habe es auch öfters und man soll seine Geilheit doch freien lauf lassen. Gerade an dem Wochenenden, wo man viel mehr Zeit hat, passiert es eigentlich sehr oft *g*
Nass ... nasser ... am nassesten
@****l57:
Woher soll denn eine Frau wissen, dass es sowas wie Squirting oder anders gesagt Ejakulation bei der Frau auch gibt? Erstens ist der Begriff allein schon nicht "alltäglich" und es gibt im Verhältnis zu wenig Frauen, die das wirklich können. Wenn es jede könnte oder machen würde (viele lassen es einfach nicht zu) wäre es sicher auch bekannter. Als ich das erste mal "ausgelaufen" bin, war ich genauso überrascht und wusste nicht, was da passiert ist, warum ich eine Überschwemmung in meinem Bett erzeugt habe. Insbesondere junge Frauen haben damit weniger Berührungspunkte, als reifere Frauen, weil die Häufigkeit, spritzen zu können mit der Reife zunimmt.

Liebe TE:
Für einen Mann (oder zumindest die meisten würde ich sagen) ist es das Größte, wenn du squirten kannst, denn das ist ein Zeichen, dass du dich völlig fallen lassen kannst, den Sex mit ihm sehr intensiv genießt und zu deiner Lust stehst. Denn dann kannst du auch so intensiv spritzen. Ich habe dies auch schon gemacht, als er mich auf dem Küchentisch liegend anal genommen hat. In meinen früheren Jahren war das nie möglich, erst jetzt, wo ich doch reifer geworden bin und meine Lust lebe.
Viele Männer macht das tierisch an und treibt sie an, das spritzen bewusst zu erzeugen, was beim fingern auch besonders gut funktioniert. Da kann es gar nicht nass genug zugehen. Ich selbst habe auch schon erhebliche Mengen gespritzt, wo ich noch dachte, ups wo kommt denn das alles her. Mein Kleid war klitschnass und ich musste es auswinden, sonst wäre ich tropfend durch die Stadt gelaufen.
Sei froh, dass du diese Gabe für dich gewinnen konntest, nimm es an und genieße es zusammen mit deinem Partner. Einen besseren Beweis völliger Hingabe kannst du ihm nicht geben ... viel Spaß
Liebe TE,
Bitte nicht "beeinflussen" wollen, sondern "laufen lassen"!!!
Ich kenne keinen Kerl, der das nicht genießen würde, also lebe es aus!

Viel Spaß!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Extrem nass beim Sex-was tun?
Hahn auf Baby- geniesse das Leben und habe Spass daran ist eh so kurz....Gibt ganz andere Probleme auf dieser Welt glaub mir das *g*
Liebe TE, es muss dir ganz und gar nicht peinlich sein, allein die Reaktion des Mannes hätte dir doch zeigen müssen, dass es völlig normal und sogar sehr geil ist.
Du hast etwas Neues kennen gelernt, genieße es und hab Spaß dabei *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das ist nix wofür man sich schämen muss! Und die meisten männer finden das sehr geil. Deswegen geniess es ändern kannst du es sowieso nicht bzw dann könnte man beim sex nicht los lassen und das is ja auch nicht sinn der Sache.

Bei mir ist dann oft auch ein riesiger feuchter fleck auf dem packen...na und? Notfalls legt man halt ein handtuch drunter!
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir haben das bei meinem Schatz auch erst vor einigen Jahren entdeckt, bzw ein anderer Mann hat es beim PT bei meiner Frau entdeckt. Darum war ihr das doppelt peinlich. Ich fand es geil und bin mit einem breiten grinsen damals nach Hause gegangen. Wir haben nachher darüber gesprochen. Nun finden wir es beide sehr geil. Gefühle sollte man freien Lauf lassen. Wenn man anfängt diese zu sehr steuern zu wollen, kann der Schuß sehr schnell nach hinten losgehen. Wichtig bei so etwas: Sich selber akzeptieren., so wie man ist. Wem das nicht passt, soll Leine ziehen. In dem Moment, in dem du das steuern willst, ist es vorbei, sich gehen zu lassen. Du kannst nicht das eine beim Sex kontrollieren und das andere nicht.
Du solltest dir nur eine frage stellen: War es geil und hat es dir außer der Peinlichkeit, gefallen? Ich glaube die Antwort ist klar und du musst nur noch dich akzeptieren wie du nun mal bist und auch immer warst. Es hat nur geschlummert.
Bei meiner Frau hat es auch ein weilchen gedauert. Aber dann ......................................
*******r51 Mann
237 Beiträge
Ist doch kein Problem!
Hallo Anette,
das von dir bezeichnete Problem, ist doch gar keines. *knuddel*
Sieh es einfach aus einem anderen Betrachtungswinkel, man kann mit fug und Recht behaupten, dir ist es nicht möglich einen Orgasmus vorzutäuschen! Wenn dein Lustsaft ausbleibt, dann weiss auch dein Partner, dass er mehr auf dich eingehen muss.
Diese Gedanken von Peilichkeit solltest du schnell ablegen, denn zum Einen ist es völlig natürlich und zum Anderen besteht die Gefahr, dass du Angst vorm Orgasmust bekommst.
Sei Dankbar dass du einen Partner gefunden hast, der die zu diesem verhilft. Glaube mir, als guter Sexpartner hat er seine Freude mit deinem Orgasmus. *freu2*

Liebe Grüße, Günther
@Schmeichler51
*********er51:
dir ist es nicht möglich einen Orgasmus vorzutäuschen

Squirten hat aus meiner Erfahrung nicht ausschließlich etwas mit dem Orgasmus zu tun. Squirten KANNN ein Zeichen eines Orgasmus sein, aber nicht jedes Spritzen ist automatisch ein Orgasmus. Und nicht jeder Orgasmus führt zum spritzen, wenn Frau es erstmal kann. So pauschal ist das nicht zu sehen.

Ich kann mich zB auch selbst mit der Hand stimulieren und spritze, habe aber keinen Orgasmus dabei.

Auf jeden Fall ist es geil und wenn ihr Partner es genießen kann, sollte sie es einfach nur zulassen und ebenso genießen. Denn es ist ein Geschenk, egal ob mit oder ohne Orgasmus.

Kati
****ine Frau
4.669 Beiträge
So unterschiedlich kann das sein: Bei manchen Fraues ist jedes Squirten mit einem Orgasmus verbunden. *zwinker*
kann
mich meinen Vorschreibern nur anschliessen was dies betrifft und geniesse jede Sekunde davon *top*
Jede Frau kann sich doch glücklich schätzen " so los lassen zu können "
Ist natürlich auch für den männlichen Part eine Bestätigung und das ist dann ebenfalls Genuss pur.

Nicht immer geht der Orgasmus einher, aber wenn der Partner sich Zeit nimmt *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
So unterschiedlich kann das sein: Bei manchen Fraues ist jedes Squirten mit einem Orgasmus verbunden

yepp Bingo

Jeder Mensch ist anders bei einem ist Squirten=Orgasmus beim anderen wird Squirten und Orgasmuss streng getrennt. *g*

Squirten muss nicht zwingend Orgasmus sein, aber ein weiblicher Orgasmus mit Squirt ist für mich sehr...sehr...geil so habe ich es oft erlebt das unterschiedliche macht es interessant *freu*
Alle sagen zwar, das es toll, geil oder sonst der gleichen ist aber trotzdem muss es doch nicht jede Frau mögen.
Ich kann es auch ja aber ich finde es trotzdem ekelig. Ich weiß, ich kann es zwar nicht ändern, habe aber gelernt es zu akzeptieren und auch wenn andere Frauen vielleicht froh wären es zu können, wäre ich froh, es nicht zu können.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich kann es auch ja aber ich finde es trotzdem ekelig. Ich weiß, ich kann es zwar nicht ändern, habe aber gelernt es zu akzeptieren und auch wenn andere Frauen vielleicht froh wären es zu können, wäre ich froh, es nicht zu könn

das ist ja sehr schade Selentraum, stelle ich mir ja schrecklich vor du kannst es oder es kommt vor du akzeptierst das und du hast Ekel davor ?

vor allem wen ich mir vorstelle das ich auf wolke 7 schwebe dann plötzlich dieser Ekel auftritt. Ekel hat ja auch oft was mit Emotionen zu tun die dann ausgelöst werden, z.b Nase rümpfen oder wähh ihhh Übelkeit, Würgereflex oder plötzlicher Geilheitverlust etc macht da der Sex noch Spass?
Beim sex richtig nass
wie kann das ekelig sein ist das schönste beim sex ..

squirten finde ich richtig geil für mann und frau ..

es gibt badetücher und unterlagen wo ist das problem..
Zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Ich finde es einfach ekelig und wüsste auch kein Grund warum ich mich dafür rechtfertigen müsste/muss.
Kopf aus ...
und einfach genießen! *g*
Wieso willst du es unterbinden? Du wirst dich um den Spaß bringen!
*********tein Frau
463 Beiträge
ich komme leider auch nicht damit klar
*snief*
und genießen kann ich es auch nicht.
EIN Handtuch reicht übrigens nicht - danke für den gutgemeinten Tipp.
Ürigens gibt es schon Männer, die es nicht mögen, oder die es zumindest leicht stört bzw. irritiert.
Beim sex richtig nass
oh die gibt es echt ..ich selber kenne keinen Mann der es nicht mag ..

vieleicht kommt er noch ..

dann hat er ein Problem damit ich nicht ..
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Squirting ist etwas ganz normales.
In unserem Freundeskreis gibt es auch Frauen von wenig bis viel.
Also sehr sehr viel was ich persönlich als Mann jetzt nicht schlimm finde es gefällt mir sogar.
Es kann natürlich auch Männer da draußen geben denen es nicht gefällt das kann natürlich auch vorkommen.
Mein Sprichwort zum Sex : Wer Angst vor Körperflüssigkeiten hat sollte es bleiben lassen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja is ja klar das es immer menschen gibt egal ob mann oder frau die dies oder jenes nicht mögen...aber deswegen sucht man sich ja am besten einen partner der das was man macht und auf was man steht auch mag!
Ein Traum
Ein wahrer Traum - schätze Dich einfach glücklich, dass dich der Herrgoot so ausgestattet hat. Falls es ein mann nciht genießt oder nicht genießen kann, dass es so feucht abgeht, dann suche dich einen anderen. DU bist es auf jedefall wert, dass du auch für diese tolle Gabe geschätzt und verwöhnt wirst.
Viel Spaß beim Ausleben Deiner Lust.
**********ppy84 Mann
11 Beiträge
Das hätte ich...
.... auch mal gerne.
Eine squirtende Frau, die es einfach spritzen lässt.

Bisher hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit, dieses postitive Extrem mit einer Partnerin teilen zu können.

Sei glücklich darüber, dass du das kannst *zwinker*

Extrem feucht ist ja schon geil,... Squirting ist die Steigerung davon.

Es mag männliche Individuen geben, die da nicht so drauf stehen,.. Aber das mögen vielleicht.... Hmmm 2 % sein? *gruebel* *liebguck*

Also lass es laufen und genieße es *zwinker*

Und an alle anderen Frauen, die ebenfalls zweifeln: Laaaauuufen lassen... und stolz drauf sein *anbet* *gg*

LG

Sgt_E.
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Die Probleme bleiben aber weiter hin.
Frauen und Männer die es mögen oder die die es nicht mögen.
Vielen ist es wahrscheinlich auch einfach peinlich und schämen sich dafür.
Aber einfach abstellen lassen wird es sich wohl nicht, obwohl eine Freundin es einmal getan hat um meine Freundin nicht zu verschrecken aber das könnte wohl ein Lust killer sein wenn man es unterdrückt.
(Sry als Mann weis ich es ehrlich gesagt nicht genau *tuete*)
Nur als Frau würde ich dazu stehen und wenn es ein Mann eben nicht mag dan muss er damit leben oder es lassen niemand ist perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.