Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem nass beim Sex-was tun?

extrem feucht
Ich werde gelegentlich auch richtig feucht beim Sex. Und ich habe schon einige Männer getroffen, denen das richtig gut gefallen hat. Daran ist nichts peinlich!
Nee
auf keinen Fall, mich macht das richtig geil. Ich kann mit trockenen Pussys nichts anfangen.
Es finde es gar nicht peinlich, sondern geil!
Also ich glaube, du solltest deinen Körper so akzeptieren, wie er ist, und dazu gehört, anscheinend, dass deine Mummt super nass wird. Ich glaube echt, dass die meisten Männer das super finden. Wenn es dir nicht eklig ist oder so, gibt es echt keinen Grund für Scham. Ist unsere Natürlichkeit!! Plus, der Gegenteil ist wirklich Schlimm: wenn eine Frau nie richtig nass wird. Ist zwar auch keinen Grund für Scham, aber da die Reibung viel zu krass ist, braucht man immer Gleitgel, und manche Männer werden das Gefühl haben, die Frau wird einfach nicht geil.

Also ich glaube, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen *zwinker* Du muss nur öfters Bettwäsche waschen *zwinker*
*****ann Mann
1 Beitrag
Finde es............
...einfach genial wenn eine Frau spritzen kann, ja es macht einen noch mehr an. Mach Dir keine Gedanken darüber, kenne kaum einen Mann der es nicht mag.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Squirten
*******960 Mann
10 Beiträge
Extrem nass beim Sex-was tun?
Moin, moin.
Das muss dir nicht peinlich sein.
Viele Männer, (ich auch), stehen drauf, und für mich ist das nur ein Zeichen, das es dir gefällt, das du dich ihm völlig hin gibst. Ist doch klasse
Liebe TE
ich kann gut nachvollziehen, dass das am Anfang ein komisches Gefühl ist. Ich hatte mit meinem Mann auch nie so richtig befriedigenden Sex, es war immer trocken und schmerzhaft und er musste es immer künstlich befeuchten. Jetzt weiß ich, dass ich einfach nie bereit war für den Sex mit ihm.

Mittlerweile habe ich wunderbaren Sex mit einem noch wunderbarerem Mann (eine außereheliche Affäre). Auch ich war am Anfang "geschockt". Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich so feucht werden könnte. Anfangs war es mir peinlich, wenn es richtig nass war oder das ich ihn auch Mal angespritzt habe. Aber er hat mir zu verstehen gegeben, dass ihm das gefällt. Das hat mich beruhigt.

Es ist für dich ja auch angenehmer, wenn es nass ist, als wenn es trocken wäre.
Entspann dich einfach und genieße es ...
Liebe TE
ich glaube, und da spreche ich für die Mehrheit der Männer, dass es nichts geileres gibt als eine Frau die die Quelle der Freuden richtig sprudel lassen kann. *zwinker*
Extrem nass
Was gibt es geileres? Ihr Frauen, macht euch keine Sorgen. Solange es Liebhaber euren köstlichen Saftes gibt, ist die Welt in Ordnung!
Also bei mir kam es auch ganz spontan, nach absetzen der Pille war bei mir erst alles durcheinander, ich wurde erstmal nur sehr wenig bis gar nicht mehr feucht. Mit Pille war es immer normal also nicht übermäßig. Nachdem sich alles eingependelt hat wurde ich plötzlich sehr feucht, und ganz spontan habe ich beim ficken auch meinen Mann angespritzt. Wir waren beide sehr perplex, haben es aber doch geil gefunden. Heute lieben wir die Nässe und auch das squirten.
Genieße es einfach...
Alles nur in deinem Kopf
Leute, ihr müsst mal endlich verstehen, dass das alles reine Kopfsache und überhaupt nichts Körperliches ist. Sex findet zu 98,999% im Kopf statt und wenn man lernt, sich und den eigenen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, sich fallen und gehn lässt, dann kommt das alles von selbst.

Frauen und immer mehr Männer machen sich heute einfach so viele Gedanken über das eine oder andere Fettpölsterchen, ob die Haare gut liegen und ob die Schamhaare alle wegrasiert sind oder wer gerade facebook-, whatsapp-, twitter oder joyclub- schreibt, wundern sich dann aber, wenn der Sex scheiße ist!

Das nervt so mega und ist vollkommen dumm!

Back to Nature, sag ich. Das ist das Beste! Es ist schon alles so gut so, wie es ist. Aber die meisten werden da noch ewig für brauchen, da hinzukommen und extatischen Verkehr zu haben, weil alles andere so viel wichtiger ist...
Naja, wenn's eh alles nur im Kopf ist, kann ich mir das ja auch sparen und mir dle letzten 1,001 % auch noch denken... Problem gelöst.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
und ist Frau dann weniger nass ? *nixweiss*
also ich kann das bei aller Liebe nicht beeinflussen, ich habe Lust, ich habe Sex, ich werde nass, fertig.

Da will ich bewusst gar nicht denken, ich mache und genieße einfach .
Der Körper reagiert, ganz ohne Kopf.

Ich denke ja nicht : Ohh ich muss nass werden , ich habe Sex *zwinker*
Frau-Deutsch
Da zeigt sich wunderbar, warum so viele Frauen solche Probleme beim Sex haben. Weil sie nicht verstehen, worum und wie es geht, aber sie sezieren alles bis ins kleinste Detail, um dann wieder bei null anzukommen, und der Kopf rattert und rattert und rattert und all diese kleinen Details, die sinnlos durch den vollkommen überforderten Geist wandern, versperren die Sicht auf das, was doch so offensichtlich ist!

Natürlich findet Sex hauptsächlich im Kopf statt, wo sich visuelle, vestibuläre, auditive, gustatorische, taktile, kinästhetische, trigeminale, propriozeptive und haptische Wahrnehmung zu einem Ganzen vereinen!

Da ist was zum darüber Nachdenken, bis der Kopf weh tut. Dann wächst übrigens das Gehirn, wenn das passiert.
********tico:
Da zeigt sich wunderbar, warum so viele Frauen solche Probleme beim Sex haben. Weil sie nicht verstehen, worum und wie es geht,

Na, zum Glück gibt es ja Männer, die sich damit auskennen und es den doofen Frauen sagen können.
*anbet*
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Das ist ein wunderbares Beispiel für die Unschärferelation.
********tico:
Das ist ein wunderbares Beispiel für die Unschärferelation.

Also wenn jemand die Quantenphysik heranzieht, wenn es um Sex geht, dann frag ich mich aber wirklich, WER da das Problem hat... *gg*
Hier beende ich dann mal das Gespräch, weil es mir wirklich zu .... wird und ich verschwende keine Energie für ....... .
Extrem nass
ich find das geil wenn es ordentlich nass ist ,also kein Grund sich Sorgen zu machen, Männer stehen dadrauf
****fn Mann
2 Beiträge
Gratuliere
Hallo Annett008,
Ich bin seit 1988 verheiratet und Versuche seither, meine Frau Mal soweit zu bringen - leider ohne Erfolg.
Ich würde was drum geben, wenn meine Frau vor Erregung Mal so spritzen würde.
Also sei froh und genieß den Sex. Das ist nix Schlimmes oder Ekliges.
********Esma Frau
298 Beiträge
ich hatte recht früh das Vergnügen. ... da dachte ich eigentlich erst, die ganze Nässe köm von ihm *gruebel* wir hatten dann aber immer Klamotten druntergelegt oder Handtücher. .. besonders in deb Hotels war es uns dann doch peinlich: 1 Handtuch für drn 'Sabber' und eins für uns zwei *zwinker* *knuddel*
Dann wsr lange Pause. Mit andren Männern hat rs nicht so funktioniert *gruebel* *snief* Und jetzt, hurra, sprudelt die Quelle so, daß ein Partner, den ich nicht ausdrücklich gewarnt hab, geduscht darin hat *abgedreht* Er war dann danach regelrecht süchtig....
Nachteil: Quickies oder Outdoor kann etwas peinlich werden *top*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
schön nass,....
ist doch das geilste der welt.
ich hatte bis jetzt erst eine frau die saugeil gespritzt hat,... hat mir echt gut gefallen.

ich finde es saugeil wenn die frau ausläuft und tropft wie ein KIESLASTER.

*top*

*schleck*
Wundervoll
Ist doch ein schönes Gefühl, wenn beide schön eingesaut sind.
Er Ihren Ausfluss nicht nur sieht sondern auch spürt wie Sie sprüht.
Immer schön fallen lassen und locker bleiben. Kann doch alles nächsten Tag in die Waschmaschine oder wie bereits gesagt wurde, Handtuch nutzen. *g* *g*
Es ist nicht peinlich, sondern e i n Zeichen deines Körpers, dass du gerade vollends entspannt, geil und lustvoll agierst.
Dein Partner findet das auch?
Dann genießt es!
Es gibt nichts Schöneres, sage ich aus eigener wunderbarer Erfahrung heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.