Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
55 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

siliconbusen

siliconbusen
hallo allesamt...
ich wollte mal wissen ob jemand von euch sich künstliche brüste hat machen lassen und wie das resultat ist (aussehen, gefühl usw.).
ich (frau) bin mit einer tv zusammen und sie hat einen grossen wunsch danach brüste zu haben. wir erörtern gerade alle möglichen alternativen. das thema hormone (worüber bereits ausführlich debattiert wurde) wollen wir vorerst nicht berücksichtigen. es ist auch erst seit kurzer zeit, dass Julie (meine tv) sich zu ihrer femminilen seite bekennt. leider spricht sie kein deutsch, deshalb schreibe ich hier um ein paar infos einzuholen. in den älteren treads habe ich leider nichts befriedigendes gefunden, verzeiht falls ich etwas übersehen habe!

lieber gruss
Fenice & Julie
Hallo Fenice,

darf ich fragen, ob Julie dauerhaft echte Brüste haben will?
Sowas ist nur mit Hormonen machbar.

Eine andere alternative wäre das aufspritzen mit NaCl, aber das macht ihr dann auf eigenes Risiko und es hält auch nur einige Stunden.

Ich nehme Silikonbrüste, welche in ich meinen BH einlege. Es gibt qualitativ sehr hochwertige, die von echten Brüsten kaum zu unterscheiden sind.
Bei Interesse lasse ich Dir einen Link zukommen.
Falls Du dazu weitere Fragen hast, helfe ich natürlich sehr gerne weiter.

Lieben Gruß,
Tamara
****_H Frau
2.397 Beiträge
@****ce
ein Hallo für Dich,
g00gel doch mal nach go feminin und überhaupt findest Du im Net sicher viel brauchbare Hinweise.
ich hatte nach gut 10 Jahren im Leben mit Hormonen, einen recht passablen Busen. Allerdings ist die Körbchengröße B bei einer UBW. von 88cm recht unbefriedigend von der optischen Seite.
Daher hatte ich zum Jahresanfang eine vergrößerungs- OP und nun bin ich mit dem Aussehen endlich zufrieden.
Zum Gefühl etc. kann ich noch nichts wesentliches sagen, das ist von der Zeit her noch zu kurz.
hallo tamara

erst mal vielen dank für deine rasche antwort *g* - klar, wenn du mir den link zukommen lässt, wäre ich dir sehr dankbar!
dass man den busen aufspritzen kann, wusste ich gar nicht! hast du damit erfahrung? das hört sich auf jeden fall interessant an!

Julie würde natürlich schon gern echte, bzw. dauerhafte brüste haben.
ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, meine frage bezieht sich auf ein implantat, also silicon unter der haut. mit hormonen wollen wir vorerst abwarten, auch wenn es ein heisses thema bei uns ist (ich schreibe wir, weil sie die entscheidung nicht allein treffen möchte) .

ich habe hier irgendwo gelesen, dass man ballons mit wasser füllen und sich so einen busen verschaffen könnte. die methode hat Julie bereits gekannt, doch hat sie gel verwendet und das einfach in 2 übereinandergestülpte condome gefüllt. das problem des "rumrutschens" könnte dabei auch gelösst werden indem man in einen normalen bh einfach ein abteil näht und die "kissen" dort eilegt *zwinker* ist zwar mit ein wenig arbeit verbunden, dürfte aber funktioniern!

bitte verzeiht, wenn ich vielleicht etwas dumme fragen stelle... ich befasse mich erst seit ich Julie kenne mit dem thema. dass hormone impotenz verursachen, weiss ich. ist es denn auf jeden fall so?
und wie ist es bei einer geschlechtsumwandlung? ist es dann überhaupt noch möglich einen orgasmus zu verspüren? Julie hat mir nämlich auch diesen wusch nahegelegt und ich fühle mich einerseits etwas überfordert, andererseits weiss ich wirklich wenig darüber.

lieber gruss
Fenice & Julie
hallo anne, da habe wir gerade gleichzeitig geschrieben *g*
hmmm... das hört sich jedenfalls interessant an! ich wäre gespannt zu wissen wie du dich in ein paar monaten fühlst.
lieber gruss
*kuss2*
****_H Frau
2.397 Beiträge
mal sehen...
@****ce
das mit dem parallel schreiben ist wohl richtig.
Wie gesagt, ich kann noch zu wenig dazu an Erfahrung nennen.
Mal schauen, ob wir uns in etlichen Wochen wieder mal in einem Thema treffen. Ich schaue immer mal sporadisch hier hinein.
einfach mal so...
Hallo und herzlich willkommen Fenice,

das gegengeschlechtliche Hormone generell impotent machen, würde ich so nicht sagen – es gibt Fälle, da passiert sexuell rein gar nichts mehr und bei anderen wiederum findet zwar eine Erektion statt, jedoch ohne Samenerguss.
Generell mal so einfach Hormone nehmen, um auszuprobieren, wie sich Brüste entwickeln, würde ich nicht unbedingt empfehlen. Die Brüste entwickeln sich erst nach einem relativ langen Zeitraum, dieser reicht jedoch aus, um die eigene Hormonproduktion soweit zu reduzieren, dass nach Absetzten der in eurem Fall weiblichen Hormone, der Körper „unterversorgt“ wäre und die gleichen Probleme wie bei Frauen in den Wechseljahren auftreten können.
Wenn es euch „nur“ um die Brüste geht, dann würde ich Implantate empfehlen – die hierdurch erreicht Veränderung ist vor allem auch am einfachsten wieder rückgängig zu machen.


LG - Tassi
Hallo Fenice,

klar, wenn du mir den link zukommen lässt, wäre ich dir sehr dankbar!
Den schicke ich Dir per CM.

dass man den busen aufspritzen kann, wusste ich gar nicht! hast du damit erfahrung? das hört sich auf jeden fall interessant an!
Persönlich habe ich noch keine Erfahrung, möchte es aber zeitnah mal ausprobieren.
Hier im JC wurde das Thema schon einmal eingehen diskutiert:
Brüste mit Salzlösung aufspritzen
Ich habe bis jetzt herausgelesen, dass damit überwiegend positive Erfahrungen gemacht wurden.
Beachte aber bitte auf jeden Fall, dass Ihr das Aufspritzen auf eigenes Risiko macht!

Julie würde natürlich schon gern echte, bzw. dauerhafte brüste haben.
Das kann ich nachvollziehen, da ich auch am liebsten echte Brüste hätte ...

ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, meine frage bezieht sich auf ein implantat, also silicon unter der haut.
Dazu kann ich leider nichts sagen.

Lieben Gruß,
Tamara
hallo Tassi!
da bin ich einverstanden, hormone sind nicht zu unterschätzen. die erfahrung habe ich persönlich bei der anti-baby-pille gemacht. auch erstaunt mich was du über das absetzen schreibst... ist auch nicht gerade das gelbe vom ei! *snief*
auf jeden fall danke ich dir für die infos. mal sehen was Julie dazu sagt.

die alternative mit naci den busen aufzuspritzen finde ich jedenfalls sehr interessant!

@****ra: nochmals vielen dank für die links!

lieber gruss
Fenice
*kuss2*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Fenice,
zum Thema verrutschende Silikon-Brüste gibt es so genannte "Epithesen-BH`s,die schon fertige Taschen haben,wo die Prothesen eingelegt werden.Die kosten so ca. 35-40,-Euronen und gibt es im Sanitätshaus.Dort gibt es auch vorgefertigte Stoffteile,die Ihr in einen vorhandenen BH einnähen könnt.
Es gibt auch gute Prothesen,die selbstklebend sind,habe aber kaum Erfahrung damit.

Dann ist zu bedenken,wenn Deine Süße doch mal den ärztlich überwachten Weg mit Hormonen nimmt und eine Geschlechtsangleichende OP will,könnte das mit unter die Haut implantierte Silikonkissen vielleicht Probleme geben.So etwas kann sie besser nach der Hormontherapie machen,wenn nicht genug Oberweite da ist.

Eine Freundin ist TS und hatte mir von ihrer Brustvergrößerung berichtet,die sie nach der Hormonbehandlung gemacht hat.Die Silikonkissen werden,anders als bei Bio-Frauen,unter den Muskel plaziert und dort gibt es oftmals Spannungen und es ist nicht so angenehm.Bei Frauen kommen diese Silikonkissen ja direkt unter die Haut.

Also macht Euch erst mal schlau und sprecht auch mit Ärzten,die TS behandeln,dann habt Ihr sicher genug Info,damit Ihr alles richtig macht.Als Übergangslösung wären meiner Meinung nach Silikonprothesen,die äußerlich getragen werden,die bessere Wahl,wenn Ihr alle Wege offen lassen wollt.
Liebe Grüße,
Gabi
liebe gabi,
dir auch ein herzliches dankeschön.
Julie hat sich bis jetzt geweigert in ärztliche behandlung zu gehen. aber ich hoffe ich kann sie dazu überreden. ich bin sicher nicht kompetent genug um derartige entscheidungen zu treffen.

bussi
Fenice
@**bi - dieses Verfahren der Brustvergrößerung wird nicht nur ausschließlich bei TS, sondern ebenso auch bei normalen BIO-Frauen gemacht.
Das Warum könnte ich mir nur so erkären, dass bis zu dem Zeitpunkt dieser OP nicht so viel Fettgewebe in der Brust vorhanden ist und somit die Sili-Implantate die Brust unnatürlich aussehen lassen könnten. Durch die Einbringung unter den Brustmuskel liegt dann somit mehr Material über dem Implantat.

@****ce - nun man darf nicht vergessen, dass das Hormonsystem im menschlichen Körper eine Art "Regelkreislauf" ist. Wenn nun der Körper durch zusätzliche Hormone versorgt wird, tritt eine Sättigung der Rezeptoren ein (ich schreib das jetzt mal sehr stark vereinfacht, da die genauen Fachbegriffe eh keinen interessieren würde). Also wird der Körper oder vielmehr die Hirnanhangdrüse den körpereigenen Hormonproduzenten (in diesem Fall den männlichen Keimdrüsen = Hoden) mitteilen, weniger Hormone zu produzieren.
Über einen kurzen Zeitraum macht das sicher nicht so viel, jedoch bei längerer Zuführung geht die körpereigene Hormonproduktion so weit in den Keller, dass man von einer Art biologischer Kastration sprechen könnte. Kurzum die Hoden haben sich dann soweit verkleinert und zurückgebildet, dass ein "Wiedererwecken" nicht so einfach bis unmöglich ist.


.... Tassi
nun, Tassi, deine erklärung ist jedenfalls sehr einleuchtend!
wie sieht es denn mit den nebenwirkungen aus? mal abgesehen von der eventuellen impotenz.

bei der anti-baby-pille ist es zum beispiel nicht ratsam zu rauchen, vor allem für frauen über 30, da es zu trombose kommen kann.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hormontherapie?
@***si,
Hallo Tassi,
genau, das ist auch meine Einstellung.
-----------------------------------------
Tassi schreibt:
Wenn es euch „nur“ um die Brüste geht, dann würde ich Implantate empfehlen – die hierdurch erreicht Veränderung ist vor allem auch am einfachsten wieder rückgängig zu machen.
LG - Tassi
------------------------------------------
Allerdings sollte das männlich härtere und anders veranlagtes Muskelgewebe schon durch eine Hormontherapie angepasst sein. Sonst geht man(n) die Wände hoch.
Liebe Fenice,

wie bei der Antibaby-Pille ist auch bei der verabreichung von weiblichen Hormonen ein erhöhtes Troboserisiko.
Insofern ist das Rauchen ebenfalls nicht zu empfehlen.

Neben diesen Risiken, werden auch der Körper nach realtiv kurzer Zeit Wasser ins Gewebe einlagern, die Muskelmasse wird sich reduzieren und der Stoffwechsel wird sich auf das weibliche Niveau einpendeln, was zu folge hat, dass man ein wenig darauf achten sollte, was man isst, um das Gewicht bzw. die Figur zu erhalten.

Rein sexuell gesehen, wird man nach ca. 14 Tagen (je nach Dosierung) kaum bis gar keinen männlichen Trieb mehr haben.

... Tassi
Rein sexuell gesehen, wird man nach ca. 14 Tagen (je nach Dosierung) kaum bis gar keinen männlichen Trieb mehr haben.

so krass? *traurig*

ist es denn so dass gar keine partnerschaft möglich ist?? ich meine sexualleben (auch mit umschnalldildo und so) ich meine das eine ist die tatsächliche erektion, das andere der trieb.
welche freude würde sie denn noch an einem sexualleben haben? ich meine... das gehört nun mal zu einer beziehung.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hallo Tassi,
hier muss ich Dir absolut widersprechen, weil es so nicht stimmt. Es gibt gewaltige Unterschiede in der HT. Man sollte sich eine Endokrinologen suchen, der auf neuestem wissenschaftliche Stand ist.
Hier Dein Text:
----------------------------------------------- -
Neben diesen Risiken, werden auch der Körper nach realtiv kurzer Zeit Wasser ins Gewebe einlagern, die Muskelmasse wird sich reduzieren und der Stoffwechsel wird sich auf das weibliche Niveau einpendeln, was zu folge hat, dass man ein wenig darauf achten sollte, was man isst, um das Gewicht bzw. die Figur zu erhalten.

Rein sexuell gesehen, wird man nach ca. 14 Tagen (je nach Dosierung) kaum bis gar keinen männlichen Trieb mehr haben.
------------------------------------------------
Es gibt z.B. Wirkstoffe die zur gegengeschlechtlichen Behandlung vorübergehend eingesetzt werden. Zum Beispiel bei Prostata oder Hodenkrebs bei Männern und zur z.B. bei Gebärmutterkrebs oder ähnliche Krebsarten, bei Frauen.
Diese Wirkstoffe werden als Depot eingesetzt und diese Depots wirken auf die Hirnanhangdrüse. Dieses Depot steuert eben u.A. den Testosteron bzw Östrogen und Gestagen- Haushalt "gegengeschlechtlich", entsprechend bei Mann bzw. Frau. Bei der TS HT werden zusätzlich Östrogene beim Mann verabreicht.
Wenn man sich nicht mit anderen Hormonen "zuknallt" funktioniert alles wie zuvor. Allerdings mit sehr vielen Einschränkungen, die aber meiner Meinung nach irgendwie "Placebo- Ursachen" haben.
Liebe und Sex und GV sind sehr sensible Dinge im zwischenmenschlichen Bereich.
So wie es Männer gibt... die es jeder Zeit mit jeder Frau machen können, gibt es eben auch solche, die sensibel sind und meinen: Muss ich das für mich haben?
Diese Männer schützen sich eben anders davor, mal schnell ein Kind zu zeugen, auch wenn das "Weibchen" nicht genehm ist. fg
Gruß Anne
Silikoneinlagen
Hallo.
Ich bräuchte auch mal neue Silikoneinlagen... habe mal ein (bzw. waren es 3) Paar bei ebay ersteigert. Die Qualität war sehr unterschiedlich! Das erste Paar war sehr teuer und zudem Qualitativ noch schlecht! Ist so ne Art Hartsilikon, also nicht gerade gefühlsecht und unbequem zum Tragen. Das 2. Paar war schon besser. Preis war o.k., von der Form her gut, Tragegefühl auch gut, nur die Gefühlsechtheit nicht so perfekt, da etwas zu hart bzw. unflexibel. Das 3. Paar war das Billigste und das Beste! Zufällig von Privatverkäuferin ersteigert und weiss daher nicht, wo die zu erhalten sind. Super Tragegefühl und sehr echt! Leider ist mir heute eins davon eingerissen und deshalb bräuchte ich nun Ersatz. Also wer mir da weiterhelfen kann, soll mir doch bitte ne PN schreiben. Anbei noch nen Bild von meinem jetzigen Paar. Sehen zwar schrumpelig aus, aber sind wirklich toll.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Tatjana
Die sehen aus,als ob es relativ kleine Silikon-Einlagen sind,die Biofrauen zum puschen ihrer eigenen Brüste nehmen.Die bekommst Du bei Neckermann,Quelle und Co.,mußt mal in den Katalogen suchen.Die stehen bei den Seiten,wo die BH`s sind.
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.Lieben Gruß,
Gabi
dankeschön
Hallo Gabi.
Dankeschön für deinen Tipp! Ich denke, ich hab sie beim neckischen Mann gefunden *ggg* Ja sie sind recht klein und wohl auch mehr zum Aufpuschen von ner kleineren Brust gedacht, aber für meine Bedürfnisse reichen sie eigentlich *g* Hab mich aber in der Zwischenzeit auch mal anderweitig umgeschaut und bin auf die Produkte von Amoena gestossen. Sind Brustprothesen in verschiedensten Ausführungen, je nach Bedarf halt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten? Wäre interessant zu wissen, wie es preislich ausschaut.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Tatjana
Die von dem neckischen Mann trage ich auch überwiegend,sehen trotz der kleinen Größe sehr natürlich aus und sind mit ca. 35,-€ (?) auch sehr günstig.
Amoena ist sicher "etwas" teurer und dort hast Du eine große Auswahl an Form und Größe.Ich habe auch große Silikon-Busen,die ein B-Körbchen gut ausfüllen,aber die sind dann auch etwas schwerer und schwingen wie eine große,natürliche Brust mit.Aber wenn Du in einer Disco "fetzen" willst,oder als Frau joggen möchtest,sind kleinere angenehmer.
Meine großen Busen fühlen sich aber sehr echt an,das hat mir eine Frau bestätigt,die mir in der Disco ungefragt an den Busen griff.Die hatte sich erschrocken,als sie meinen "echten" Busen fühlte.
Lieben Gruß,
Gabi
Hallo Gabi.
Danke für die Info! Hab nu aber nicht ganz verstanden, ob deine grossen Silikonbusen von Amoena sind... wenn ja, welches Produkt und wie schaut es mit den Preisen aus? Und vor allem, wo kann Mann äh Frau die bestellen? Könnte natürlich auch googlen und mich durchwühlen, aber frage lieber erstmal nach *ggg* Kannst mir sonst ja auch ne Mail schreiben, wenn es nicht hier posten willst.
LG Tatjana
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Tatjana
Meine großen Busen sind nicht von Amoena,ich habe sie vor ca. 7 Jahren bei einem Anbieter bestellt,deren Adresse ich aber nicht mehr habe.Wie teuer die heute sind,kann ich leider auch nicht sagen.Google mal unter "Robens",so hieß mein Anbieter wohl,oder schaue mal in ein Sanitätshaus in Deiner Nähe,die beraten Dich auch gleich.Und keine Angst,wenn Du da hingehst,die beißen nicht,die wollen nur Dein Bestes:Dein Geld,also werden sie auch nicht unfreundlich zu Dir sein und Dich gut beraten.

LG,Gabi
*****e59 Mann
618 Beiträge
die empfehlung
ein sanitätshaus aufzusuchen, ist richtig.
ich bin jedesmal gut bedient worden, wenn ich neue prothesen brauchte.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Hallo allerseits,
ich kann nur ausdrücklich davor warnen ohne medizinische Indikation Hormone zu nehmen bzw. ohne ärztl. Kontrolle. NIEMALS! DasWarum wird in einschlägigen Foren reichhaltig diskutiert. Wer sich nicht seinen Regelkreislauf kaputt machen will (mit oftmals schweren Schäden), sollte dies nicht tun.

Ich hatte meine Brust-OP bei Dr. Krueger in der Sanccouci-Klinik in Potsdam - eine Privatklinik:
• 1A-Spezialist für kosmetische Chirurgie
• total natürliches Aussehen und Gefühl nach jetzt einem halben Jahr
• er operiert auch TV´s und hat da überhaupt keine Berührungsängste
• wenn später nicht mehr gewünscht, entfernt er sie auch wieder
• Geiz-ist-geil ist hier definitiv falsch!!!!!

Alles Liebe

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.