Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Geburtstag mal anders gefeiert
Meine Nachbarin Adelheid hat mich gebeten, ihr bei den Vorbereitungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

siliconbusen

NaCi...
hallo Petticoatfriend,
zu deiner Frage ..es ist war wenn deine Brust noch recht flach..Männlich ist...dann ist es schnell möglich das die Lösung breit läuft...1.BH Unterbrust schön stramm halten und ganz viel Zeit nehmen ...für 100 ml mind.0,5 Std ...je mehr desto länger ...um so langsamer um so besser ...am einfachsten mit Dauerkanühle...viel Erfolg von mir *keinproblem*
**********riend Mann
857 Beiträge
Sei ganz lieb bedankt für Deine Antwort !
Meine linke kann schon als Cup A durchgehen, die rechte ist freilich etwas flacher.
Ich bin keine Transsexuelle. Schon mit Blick auf mein Alter, aber auch aus anderen Gründen kommt der Weg, den Du beschritten hast, für mich nicht in Frage. Trotzdem reizt es mich ungeheuer, einmal das Gefühl zu erleben, richtige Brüste zu haben.
Aber die "Gefahr" sehe ich auch: Wenn es gut gelingt - kann man davon nicht süchtig werden ?
Wenn etwas Zeit und Muße ist, vielleicht zu Beginn der großen Ferien, werde ich es sicherlich mal versuchen. Gut wär´s wohl, wenn es beim ersten Mal jemand Anderes macht, jemand, der/die sich auskennt. Wäre ja doch ein Albtraum, wenn ich dann zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin müßte, weil die sich mit dem Brustgewebe viel besser auskennen. *ggg*

Du hast mir jedenfalls Mut gemacht.
Vielleicht versuche ich´s mal zusammen mit Rafaela.

Liebe Grüße,
Monika
******ein Mann
214 Beiträge
Brustaufsapritzen
Diese Methode kann Ich nur jedem ans Herz legen,der sich Dauerhaft mehr Oberweite wünscht,um erstmal zu spüren und zu fühlen wie es sich anfühlt mit größeren Brüsten.Wenn Ihr ein gutes Verhältnis zu Euren Doc habt,so wird er Euch auch bei den ersten schritten helfen,eine Privatperson die sich damit auskennt darf das nur in stark begrenztem Umfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.