Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche mit anderen ausleben?

*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten
Zuerst möchte ich mich für die vielen Antworten, Verständnis, Anregungen bedanken.

Also hygienisch gibt es kein Problem. Und Seife ist wirklich dermatoligisch nicht optimal. Es gibt auch kein Medizinisches Problem wie Würgereitz oder generellen Ekel.

OV hat bei ihr halt nicht den Stellenwert, so wie überhaupt Sex nicht so häufig benötigt wird.

Das BDSM-Beispiel hat mir gut gefallen. Es tickt halt nicht jeder gleich. Jeder Mensch hat andere Favoriten und unterschiedliche Gewichtung bei den Wünschen und Bedürfnissen.

Wenn es zu "klassischem Sex" kommt, dann funktioniert es für beide Seiten schon ganz gut. Flutschige Handjobs gibt es ab und zu und die sind wirklich sehr angenehm können aber OV nicht komplett ersetzen.

Selbstverständlich habe ich durch Verzicht keine schweren Schäden. Ist aber schon etwas was ich sehr gerne habe, mehr als das "Schlagobershäubchen". Es wäre halt einfach schön hier einen vernünftigen Weg zwichen 1 und 3 zu finden.

3 ist ihr halt recht sympathisch. Sozusagen auslagern von "Verpflichtungen" und frei für das wozu man wirklich Lust hat. Ihr habt schon Recht, wird sich wahrscheinlich auch nur im Paybereich so "unkompliziert" realisieren lassen. Hier wird aber wieder der Kick fehlen, da ja das Geld im Vordergrund steht, vielleicht aber nicht so viel schlechtes Gewissen aufgrund des Interessenausgleiches - Verwöhung gegen TG.

Sollte sich aber eine Hausfreundin finden die auch gerne bläst, ich glaub man kann Sex und Beziehung
vielleicht schon trennen, keine Ahnung?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****101:
ich glaub man kann Sex und Beziehung vielleicht schon trennen, keine Ahnung?

Das musst DU wissen, ob DU das kannst.

Ich selber könnte das nicht.

Aber jeder denkt und empfindet das anders.

Für alle, die das trennen können, mag das sicher ein geeigneter Weg sein.

Wenn du es noch nicht weiß, dann probiere es aus, ziehe aber rechtzeitig die Notbremse, wenn du merkst, dass es nicht geht und du Gefahr läufst, die Kontrolle über deine Gefühle zu verlieren.
******uja Frau
6.915 Beiträge
*****101:
ich glaub man kann Sex und Beziehung vielleicht schon trennen, keine Ahnung?

Sex und Beziehung kann man gut trennen. Die Frage ist eher, ob man Sex und Gefühle trennen kann. Und hier bringt sin_less die Sache auf den Punkt:

*****ess:
Das musst DU wissen, ob DU das kannst.

*****101:
so wie überhaupt Sex nicht so häufig benötigt wird.
Das ist eine interessante Information, die auf eine möglicherweise prinzipielle Inkompatibilität bzgl. sexueller Bedürfnisse hinweisen könnte. Aber ich will jetzt hier nicht den advocatus diaboli spielen *zwinker*
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Inkompatibilität
Ich glaube wir sind schon grundsätzlich kompatibel, haben aber vielleicht verschiedene Taktraten und unterschiedliche Relases ;-). Hab auch noch mal nachgefragt. Sie mag es einfach nicht, zieht nicht den
Genuss daraus, sie mag auch selbst nicht oral verwöhnt werden.
auwei, derartige threads hatten wir ja schon viele hier.
aber wenn sie dir schon anbietet, es dir ausserhäusig zu holen, würde ich es vllt. mal probieren.
denn das kann ich dir aus eigenen erleben sagen, wenn ein mensch keinen wirklichen zugang zu sex hat, sind die chancen relativ gering, daran bzw. an diesen menschen zu ändern. (mein mann ist asexuell)
@*****101, du schreibst mehrfach, dass deine Partnerin aus Liebe zu dir bereits mehrfache und mMn sehr weit gehende Zugeständnisse gemacht hat.

Welche bist du bereit, zu machen?

Du vermisst die eine oder andere Sexpraktik, unter anderem Oralsex. Mit deinem letzten Posting hast du dies sogar noch bekräftigt. Was fehlt dir denn sonst noch?

Ich persönlich hätte zugegebenermassen deutliche Probleme mit dieser Inkompatibiität. Es hat seine Gründe, wieso ich noch nie vorschnell eine Beziehung eingegangen bin, denn nicht nur, aber auch auf sexuellem Gebiet sind mir gewisse Gemeinsamkeiten sehr wichtig (gewisse Bücher sprechen da von einer "love map"). Sind diese nicht vorhanden, wird es wohl schwierig, diesen Mangel später auszukorrigieren.

Noch scheinst du zu zögern, den angebotenen "Freifahrtschein" auch zu nutzen. Vielleicht aus Liebe? Vielleicht aus moralischen Bedenken? Diese Frage kannst du nur selbst beantworten. Liebevolle Schritte, achtsam und aufmerksam aufeinander zugehen, hat schon vieles ermöglicht, das Nutzen des Freifahrtscheins würde zu einer offenen Beziehung führen, das ist ja durchaus denkbar. Genauso wie ein "Neuentdecken" der Sexualität seitens der Partnerin, aber das bedeutet viel liebevolle Zuwendung, gemeinsames Vorgehen, aktiv Ziele setzen. Der "Klassiker", den ich in solchen Fällen gerne mal empfehle, ist das Buch "Die Psychologie sexueller Leidenschaft" von David Schnarch. Schrecklich klingender Titel, aber darin finden sich erstaunliche Beispiele, wie sich Paare zusammenfinden - was gerade hinsichtlich Intimität und Sexualität sehr spannend sein kann. Alleine die Übung, sich nahe zu kommen, hat es in sich, auch wenn sie "einfach" klingt.
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Schnarch
Danke für den Tipp. Neu entdecken klingt gut. Ich glaub nur es wird betreffend OV nicht viel bringen. Wollte sie in früheren Beziehungen nicht. Am Beginn hat sie es bei uns einbezogen aber ich habe eben herausgefunden das sie das "nur" aus Liebe gemacht hat. Werd mir "Schnarch" anschauen. Zugeständnisse? Wäre für fast alles offen.
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Ellie_Marie
Und wie handhabst du das mit deinen Bedürfnissen? Verzichtest du oder holst du es dir woanders? Wie geht er damit um?
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******965 Mann
2.526 Beiträge
Um Sex ausserhalb einer Beziehung " machen zu dürfen / können " gibt es für mich folgende Prioritätsliste:
1. Erlaubt es jeder dem anderen.
2. Ist man vom Kopf her bereit dies zu tun und dann eventuelle Konsequenzen zu tragen.
Sofern eure Beziehung tatsächlich in allen anderen Punkten, einschließlich der sexuellen Wünsche - Oralverkehr mal ausgeschlossen - positiv verläuft, würde ich persönlich mit der Variante 2 leben können, allerdings zweifel ich das einfach mal an, den eine einzige Vorliebe die nicht auf Gegenliebe stößt ist verdammt selten, zuhauf sind es mehrere Problembereiche wie man hier und in anderen Foren immer wieder lesen kann.

Variante 3 würde auf Dauer aus meiner Sicht nur funktionieren, wenn man Sex und Gefühle strikt trennen kann, nur würde da der Blowjob mit Sicherheit nicht so sein wie du ihn dir wünschst oder denkst du eine hingebungsvolle Bläserin macht das aus reiner Nächstenliebe? Du schreibst außerdem von Wünschen, hast Oralverkehr nur als ein Beispiel genannt, was konkret kommt denn da noch dazu? Es scheint ja doch ein wenig mehr zu sein...
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
Es geht um Blasen, auch als Vorspiel ist es nicht drinnen. Geht eigentlich um OV und ihr habt Recht, etwas häufiger wäre natürlich schön. Sonst gibt es keine "abartigen" Wünsche ;-). Wir haben nochmal gesprochen. Für Sie ist einfach 3 ihr Favorit, für mich wäre es 2 wenn es ihr Spass macht. 1 ist überhaupt nicht erstrebenswert. Beim Gespräch ist auch der diversifizierte Zugang rausgekommen. Sie möchte lieber 3 weil sie nur wirklich Dinge schenken möchte die sie mag. Ich wär widerum bei Wünschen von ihr bereit alles mitzumachen weil da nicht ich im Vordergrund steht ob das mein Favorit ist sondern ich die Befriedigung daraus ziehen kann ihr das zu geben was sie besonders mag. Das ist sozusagen unsere
unterschiedliche Software.
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Es geht um Blasen, auch als Vorspiel ist es nicht drinnen.

Also ist das Thema: "Meinen Freundin will meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen".

Hatten wir das nicht schon mal...???
Sie kann mich oral nicht befriedigen...
oder z.T. auch hier?:
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?

fragt
Gernot
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gernot
Danke, Gernot habe ich ja bei der Thread Erstellung geschrieben. Ich hab Themen gefunden aber nicht in der Kombination der unterschiedlichen Lösungen 1,2,3 oder vielleicht findet sich noch eine Variante?
Das war meine Intention.
*********y_th Frau
100 Beiträge
Warum eigentlich nur auf 1,2 und 3 beschränken? Warum nicht über den Tellerrand schauen.
Sich selbst vielleicht mal reflektieren und das Thema Sex/Oralsex nicht über alles stellen.

Die persönlichen Präferenzen und Bedürfnisse ändern sich im Lauf des Lebens alle paar Jahre. Vielleicht ist sie einfach nicht so weit und ist vielleicht auch ein Stück weit genervt, dass der mangelnde/ungeliebte OV immer wieder Thema ist. Vielleicht auch daher Option 3. Es ist sicherlich schwierig für Sie und auch für Dich, aber Du wirst hier keine Lösungen finden.

Das mit dem Geruch kann ich bestätigen. Wenn ein Mensch vom Geruch (nicht Seife/Deo oder Parfüm) nicht passt, geht bei geruchssensiblen Menschen gar nichts. Da hilft auch die beste Seife nix...

Vielleicht einfach mal den Alltag ausblenden und den Fokus vom mangelnden/ungeliebten Oralverkehr nehmen. Vielleicht neue gemeinsame Hobby`s suchen oder andere neue Möglichkeiten nutzen und entdecken (z.B. Yoni-Massage usw.).

Nimm den Druck aus der Beziehung und von Dir selbst. Den zu 100% passenden Partner, der alle Wünsche, Träume und Sehnsüchte erfüllt und dazu noch immer und überall zu Willen ist, gibt es nicht.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Oder den angebotenen Freifahrtschein zu nützen und Wünsche woanders ausleben?
Sie versteht grundsätzlich meine Bedürfnisse, liebt mich und möchte nicht, das ich verzichten muss.

Den wichtigste Schritt hat der TE ja schon hinter sich gebracht. Und der Freifahrtschein ist auch da. Warum es dann nicht, mit Wissen der Frau, ausleben. Aber er sollte ihr gleiche Freiräume geben.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-))
Ich Frage sie auch immer wieder ob es etwas gibt wo ich mich revanchieren kann. Muss ja nicht unbedingt auf Sex beschränkt sein. Kommt da aber kein Wunsch. Versuche hält auch Dinge wie im Haushalt vermehrt helfen, Geschirr abwaschen, massieren, ...


Also wirklich!
Da bietest du ihr sogar großzügig an, mehr im Haushalt zu helfen und sie hat tatsächlich immer noch keinen Spaß am Blasen..???

Das ist ja wirklich allerhand! *lol*
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Danke einmal an alle die ihre Gedanken geschenkt haben.

Also olfaktorische Wahrnehmungen spielen beim geposteten Fall keine Rolle wie etwaige vermutete Hygienethemen. Ich habe das auch mit meiner Partnerin besprochen und wir können uns immer alles sagen.

Wir sind zum Schluss gekommen, dass manche Bedürfnisse einfach nicht kompatibel sind.
Wir schauen auch immer über den Tellerrand und das Thema OV spielt sicher keine komplett lebensbestimmende Rolle. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen außerhalb der Bettkante.

Variante 3 wird die Lösung werden. Bedeutet aber nicht Dauernutzung sondern Entspannung da es keinen Druck gibt Dinge zu machen. Umgekehrt, sollte es einmal etwas geben was ich nicht schenken möchte gilt das natürlich vice versa.

Wir schauem auch immer gerne über den Tellerrand und vielleicht ergben sich ja noch weitere Möglichkeiten.

Werden sowieso Lösungen sein die fließend sind und wir lassen sie auf uns zukommen.

Danke noch mal, musste auch wie der Emoticon über den Kommentar von der kuriosen Katze schmunzeln der auf mein Gleichnis von Geben und nehmen eingegangen ist. *freu2*
Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt und die Gefühl in der Balance bleiben *top* und Ihr Euren Weg geht. Reden tut ihr, und das ist ja schon mal die halbe Miete.
*********3_nw Mann
49 Beiträge
ich
bin seit 7 j Solo aber lust auf fremde Haut schon lange
@ dernette73, gute Kommunikation ist der Schlüssel - in einer Beziehung und auch davor *zwinker*.

Und weil tom99101 in seinem Profil "Hetero" angegeben hat, bist Du mit Deinem Post hier sicher falsch. *gruebel*
TE hat verschiedene wege vorgegeben
Jeden ein mal beschreiten und sich danach entscheiden, welcher der beste war .

Das mit der Partnerin am besten genau so absprechen....wenn das praktikabel erscheint
******lue Paar
19 Beiträge
Dieses Forum...
...ist ja wirklich ein Quell der Toleranz ^^

Immer dieses Verurteilen:"Du bist krank!"

Manche Leute kickt halt dies, andere jenes. Das sucht sich niemand aus.

Oder wann habt ihr entschieden, was euch anturnt?
Frage an den TE
bist du schon einmal dem Gedanken gefolgt:, was wäre wenn deine Partnerin in diesem Punkt deiner Phantasie voll entsprechen würde?
Kannst du dir vorstellen dass du damit erfüllt wärest?
Kann es womöglich auch so sein, dass eben genau diese "unerfüllte Phantasie" dir als motivationttool dient.
Denke dabei an einen Traum den man hegt, wird er erfüllt, besteht meist bedarf an einem neuen Traum, weil er dich motiviert zu handeln.
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zufrieden
Ich glaube wenn ich keinen offenen Wunsch hätte wäre ich ausgefüllt und zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.