Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche mit anderen ausleben?

*******tig Frau
2 Beiträge
Gilt euer Freifahrschein dann für beide, wenn einer ihn in Anspruch nimmt??
Ich meine das wäre ja nur Fair und dann eine gute Option, falls sie da auch spaß dran hätte.

Verzichten würde ich doof finde, da es dich irgendwann irre macht, du es so oder so machen willst und es dir entweder irgendwo holst oder deine Frau dazu bringst, was ja dann die anderen Optionen wären.
Gilt euer Freifahrschein dann für beide, wenn einer ihn in Anspruch nimmt??

Natürlich nicht, im Zweifel gilt alles nur und ausschließlich für den Mann *ggg*

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht so recht daran, dass dies die Lösung ist. Wäre die eine Fantasie befriedigt, würde ganz schnell die nächste aufkeimen, da stimme ich besonnen6 zu *zwinker*
*****101 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Was gilt?
Freifahrtschein gilt für alles was die Partnerin/der Partner nicht gerne mag oder schenken möchte.
Auch wenn Sexualität ein sehr großes Spektrum hat gibt es gewisse Vorlieben die aber nicht unbegrenzt
ausufern müssen. Also ich seh das momentan recht entspannt. Schon alleine der Gedanke nicht verzichten zu müssen bedarf nicht unbedingt der permanenten Ausnutzung des Freifahrtscheines.
@ te
Ich glaube wenn ich keinen offenen Wunsch hätte wäre ich ausgefüllt und zufrieden.

das wesen des wunsches ist bei der erfüllung dann neue wünsche zu gebähren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.