Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen40
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kann mich oral nicht befriedigen...

*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sie kann mich oral nicht befriedigen...
Meine Freundin (20) und ich (23) sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut und wir geben uns alles, was wir brauchen, mit der Ausnahme, dass sie mich nicht oral befriedigen kann.
Es gab bei ihr einen schlimmen Zwischenfall und die Erinnerungen daran sind zu schrecklich für sie.

Sie sagt mir, sie würde es so gerne machen können, da wir öfter darüber gesprochen haben wie sehr ich mir das Wünsche und mir das sehr bei unserem Sex fehlt.

Was kann ich eurer Meinung nach machen ?
Ich bin einfach sehr ratlos...
*******rse Mann
2.314 Beiträge
verzichte einfach darauf.
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Dann...
...erwähne es nicht so oft, dass es Dir wichtig ist und es Dir fehlt. Sie fühlt sich dann bedrängt und (wenn es dazu kommen würde) ist sie im Kopf nicht frei!
sie schreibend von marko376 ( eigene Erfahrung)
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwähne es absolut gar nicht mehr, seitdem wir da einmal, ganz am Anfang drüber gesprochen haben. Ich bin ja kein Unmensch und will nur das beste für sie... Aber mich persönlich beschäftigt es halt sehr .... Der Wunsch ist groß
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Sorry: Vergessen:
Und dann entwickelt es sich von selbst! Und es klappt!
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Mach Dich frei im Kopf...
...und dann,wie schon geschrieben, wird sich über die Zeit genau dieses geschehen!
Aber NICHT darauf warten! Kopf frei! Auch bei Dir!
*****nrw:
Sie sagt mir, sie würde es so gerne machen können, da wir öfter darüber gesprochen haben wie sehr ich mir das Wünsche und mir das sehr bei unserem Sex fehlt.
*****nrw:
Ich erwähne es absolut gar nicht mehr, seitdem wir da einmal, ganz am Anfang drüber gesprochen haben.

Ja, was denn nun...?
Wenn es um eine Missbrauchs-/Vergewaltigungserfahrung bei ihr geht: Vielleicht würde eine ganz andere Herangehensweise (nette Athmosphäre schaffen, Stellung, bei der sie sie Oberhand hat, Spielchen mit Bonbon im Mund...) den Bann brechen? Oder die Vorstellung, die Exklusivität, die der Täter ja gar nicht verdient hat, dadurch zu brechen, dass sie mit einem geliebten Partner Oralsex hat?
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
In der findungsphase am Anfang war es natürlich ein abtasten und da haben wir intensiv darüber gesprochen, seitdem nie wieder.
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mir selber den Kopf frei machen ist absolut schwierig... Es gibt halt so viele Situation wo es einfach perfekt wäre.
Situationen die dazu führen hatten wir auch schon oft, zB hatte ich eine Augenbinde auf und sie konnte machen was sie mag.
Aber es fällt ihr einfach zu schwer. Ich forder es auch nicht von ihr ein! Auf gar keinen Fall.
****ot2 Mann
10.304 Beiträge
Verständnisfrage:
Geht es (nur) um Fellatio (ugs. "Blasen", engl. blowjob) als solches, -
oder geht es speziell um Fellatio bis "zum Höhepunkt" (zur Ejakulation)?
fragt
Gernot
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Für mich geht es nur um fellatio, muss absolut nicht bis zum Höhepunkt sein, sondern einfach nur die andere Art der Verwöhnung
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Was kann ich eurer Meinung nach machen ?
Ich bin einfach sehr ratlos...

Hast Du sie mal gefragt ob es etwas gibt womit Du ihr helfen kannst, damit Sie es vielleicht für sich verändern kann?

Wie wäre es zudem mal einen Perspektivenwechsel vorzunehmen um zu prüfen wie es Dir in dieser Situation gehen würde, mit Ihrem Hintergrund und deiner Forderung/Wunsch als Gegenüber.

Vielleicht bringt das etwas Entspanntheit in Deine Gedanken *zwinker*
****ot2 Mann
10.304 Beiträge
*****nrw:
Für mich geht es nur um fellatio, muss absolut nicht bis zum Höhepunkt sein, sondern einfach nur die andere Art der Verwöhnung

Also nochmal nachgefragt:
Sie möchte deinen Penis also nicht lecken, bzw. in den Mund nehmen?
Weitere Frage:
Leckst du sie denn?

Lg
Gernot
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gernot: genau sie kann absolut nicht mit ihrem Mund in die Nähe von meinem Penis.
Aber es ist keine "Angst" vor dem Penis, sprich ihn zu sehen oder zu berühren sondern es ist einzig und allein der Mund als "Angstzone"
Ich befriedige sie auch äußerst regelmäßig oral.
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
timeless:
Sie hat mir ganz klar gesagt, dass ich schon alles mache was ich machen kann, um es ihr angenehm zu machen.
Ich verstehe ihr Problem absolut, würde ihr vorallem den "Druck" abnehmen es machen zu "müssen" um eine perfekte Freundin zu sein. Den Druck habe ich wirklich nicht aufgebaut, sondern sie sich selbst weil sie es schon vor meiner Wunschäußerung wusste, wie schön es für den Mann ist
****ot2 Mann
10.304 Beiträge
Gernot: genau sie kann absolut nicht mit ihrem Mund in die Nähe von meinem Penis.
Aber es ist keine "Angst" vor dem Penis, sprich ihn zu sehen oder zu berühren sondern es ist einzig und allein der Mund als "Angstzone"
Ich befriedige sie auch äußerst regelmäßig oral.

Bist du allzeit perfekt gewaschen?
Hat sie Angst vor Sperma? (Ekel? Infektion?Schwangergschaft), oder geht sie mit Sperma ansonsten unverkrampft um.
Manche Damen haben mal eine unerwünschte Ejakulation im Mund erlebt.
Oder finden Sperma eklig (Geruch, Konsistenz).
Gibt auch den Fall, bei dem ein Penis zu tief eingeführt wurde und einen Würgereflex ausgelöst hat, der unangenehm in Erinnerung ist.

Lg
Gernot
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Gesagte Worte kann man nicht zurücknehmen und wirken weiter, auch wenn man es nicht wieder erwähnt. Sie kennt Deinen Wunsch und von daher wird eventuell genau das den innerlichen Druck bei Ihr auslösen. Dieses wollen, aber nicht können durch ein Erlebnis. Lösen kann Sie das dann aber nur eigenständig, wenn Sie den Zwischenfall und die Erinnerungen verarbeitet.

Abnehmen kannst Ihr den Druck nicht, wenn es zudem nichts weiter gibt womit Du helfen kannst. Es heißt Geduld haben und sich vom Gedanken verabschieden Ihr den selbst gemachten Druck abnehmen zu wollen.
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gernot: ich bin wirklich immer gründlich sauber. Den Genitalbereich wasche ich mehrmals täglich wenn sie bei mir ist.

Sie hat auch keine Angst vor Sperma, bei der Befriedigung mit der Hand ist es absolut nie ein Problem.

Es hat nichts mit mir, meinem Körper oder meinem Verhalten zu tun, sagt sie.

Danke für deine Hilfe! Es tut gut darüber zu reden
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Timeless: da hast du absolut recht.... Es wahr ein Fehler den Wunsch zu äußern, wenn auch unwissend über ihr Problem mit dem gesamten Thema.

Mein Problem ist nur, dass der Wunsch danach manchmal so groß wird... Ich kann dann einfach 30,40,50 Minuten lang nicht kommen. Was sie natürlich freut, dennoch eine Belastung
****sS Mann
1.119 Beiträge
Also....
....für mich hört sich das so an als ob wir hier so gar nix raten können.
Und der TE kann da auch nicht mehr viel tun.

Mich würde ja eher interessieren ob die Freundin schon auf anderen Wegen versucht hat
das erlebte zu verarbeiten. sprich eventuell eine entsprechende Therapie.

Ist das Problem mit dem Oralsex eigentlich das einzige das durch das erlebte
zu einem Problem geworden ist? gibt es da eventuell anderes?
********_bln Frau
11.552 Beiträge
Ich sehe das nicht als Fehler an. Wünsche sind da um diese zu äußern und Du bist kein Hellseher und kannst nicht wissen was das auslöst. Gerade wenn man nicht weiß, dass der andere damit überhaupt ein ungeklärtes Thema hat.
*****nrw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
DerBorys: Sie hat es schon mit einem Therapeuten besprochen, nicht das Thema Oralsex, sondern die Ursache.
Ihr konnte auch enorm geholfen werden, auch durch die Beziehung zu mir.

Ansonsten kam es zu keinem anderen "Problem" welches entstanden ist, weder sexuell noch im generellen Alltag.
****sS Mann
1.119 Beiträge
Nun..
...eventuell sollte sie das Thema Oralsex, da es ja durch das erlebte ausgelöst wird, in der Therapie ansprechen. Muss uhr nicht peinlich sein. Wird es aber wohl.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Wie sieht es denn mit Handjob aus?
Kann sie deinen Penis nur nicht in den Mund nehmen oder hat sie mit anderen Berührungen auch Probleme?

Ich stehe jedenfalls auf Handjobs und das mit und ohne Oralverkehr.
Handjob ohne Oralverkehr ist auch erfolgreich machbar. Während ich mit Oralverkehr ohne Hand meine Probleme hätte *zwinker* Insofern, wäre es vielleicht ein Schritt weiter in die richtige Richtung.

Wir haben so ein wunderbares "Luxusmassage Gel auf Silikon Basis"
Das gleitet wunderbar und mit ein bischen fantasievoller Massage-Technik, kommt es zumindestens schon mal in die Nähe... ist auch für den Rest des Körpers egal ob männlich oder weiblich super!
Und , mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein, aber "Tittenfick" geht damit auch extrem gut.

Und ansonsten, kann ich dir auch nur raten sehr liebevoll mit deiner Partnerin umzugehen und von ihr nichts erwarten. Vielleicht wird es Jahre dauern, vielleicht wird sie es niemals machen wollen...
Ich denke es ist sehr wichtig, dass du ihre Gefühle dazu respektierst.

x-art bitet schöne Filme an,die man auch als rau gut sehen kann, weil sie nicht so "gewalttätig" gegen Frauen sind. Schön anzusehen ohne dass Frauen "benutzt" werden. Ob auch in der Bubrik Blow oder Handjob. Wäre ein Versuch. Frag sie, ob sie sich das anschauen mag. Wenn nicht... musst du es akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.