Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7708 Mitglieder
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominates sprechen

*******967 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dominates sprechen
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten sprechen. Es fehlt mir bei einer Session unheimlich schwer mit einer lauten, dominater Stimme Befehle zu erteilen. Mir würde es unheimlich gut gefallen, aber es fällt mir total schwer, da ich kein guter Schauspieler bin. Wie kann ich das nur lernen, hatte vielleicht jemand die gleichen Schwierigkeiten und kann mir einen Rat geben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin mir ...
gar nicht mal so sicher ob das wirklich erlernbar ist, hoffe es aber zumindest auch für mich und bin mal gespannt was da für Vorschläge kommen.

Mein Partner ist der Meinung das es, wenn es nicht wirklich aus dem innersten einer Person kommt sich auch nicht wirklich echt anhört und er es so niemals ernst nehmen kann.

*roll* von der Frenchloverin
aber es fällt mir total schwer, da ich kein guter Schauspieler bin

Wenn du es nur schauspielst, solltest du es lieber gleich vergessen
Zweierlei
1.
Die Kunst des Sprechens lehrt die Rhetorik.
Gibt in fast allen VHS relativ gute Kursangebote zum Training der Stimme und des Sprechens..
Dazu gehört auch, mit der eigenen, vollen Stimme zu sprechen.
Nicht gekünstelt laut, nicht zu leise, vor allem aber eins: verständlich.

2.
Die gefährlichsten Befehle werden oftmals fast geflüstert geäußert.
Mach Dir also keine Sorgen um die Lautstärke.
Eher um die Echtheit:

Ganz leise daher zum Schluss:
Was nicht echt ist, wird niemals wirken.

Le Mec
****_bw Mann
6 Beiträge
laut...