Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominates sprechen

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Oh ja , daß stell ich mir jetzt mal bildlich vor .... Zugegeben ein hübsches Bild ... na das kann ja was werden ! Kampfsubbiemeerschweinchendamen ....

Lachende Grüsse, Birgit
dominant sprechen
Entweder man hat es drauf und ist in seiner ganzen Art dominant, oder man lässt es.
Ich war auch schon mal mit einer Frau zusammen und sie wollte mir gegenüber eine Domina sein, ihr ganzes Gehabe war einfach nur lächerlich, ich konnte vor lachen nicht ernst sein und alles was sie sagte klang irgentwie nur sehr komisch, denn ihre Stimme war nicht beherrschend, aber wir hatten trotzdem viel Spaß miteinander.
Ich habe viel Dinge mit mir machen lassen und auch wenn es mal etwas härter zuging und ich gewisse Schmerzen verspürte, so war da auch immer was sehr schönes und geiles für mich dabei.
Ich würde mal zu einer echten Domina gehen und über mich so vieles ergehen lassen wollen, es reizt mich so sehr, möchte mich dabei mal ausprobieren, denn der langweilige normale Sex verschafft mir nicht mehr all diese schönen Gefühle die ich dabei suche.
Aber eines möchte ich nicht, immer nur sehr viel Geld dafür auzugeben, wer kann mir da weiterhelfen?
*********games Paar
89 Beiträge
Kampfsubbiemeerschweinchen...
.. oder wie war das in der Werbung:

da du das Herrchen bist, und ich der Herr...

Grüße

Matthias
*******zer Mann
38 Beiträge
Sender und Empfänger
Eine dominante Veranlagung ist glaube ich nicht Voraussetzung.
Das würde ja bedeuten, dass alle professionellen Dominas auch dominant veranlagt sein müssten.
Das dem nicht so ist weiss ich.

Natürliche Dominanz als Voraussetzung, ich glaube dass kommt bei jedem unterschiedlich an. Die Gouvernante die im Kasernenhofstil den Sub in Bewegung hält hat genauso ihre Liebhaber wie die leise, bestimmende dominante Frau.

Es muss halt passen und der Tipp, authentisch zu sein, ist wohl der beste.

Das ist ja das Irre, dass manchmal ein Halbsatz, zu laut oder zu leise, zu verhaltend oder zu bestimmend gesagt, die ganze Stimmung kippen lassen kann.
Das was jeder an Phantasie in seinem Kopf trägt und im Idealfall als 1:1 Umsetzung in der Realität erhofft, ist halt schwierig umzusetzen.

Früher war ich der Ansicht, dass Distanz in einer Beziehung der Schlüssel zu einem befriedigendem Sub-Dom Verhältnis sei.
Jetzt weiss ich dass es nicht so ist und ein auf Vertrauen und Liebe basierendes Verhältnis der Schlüssel ist.

Dann passt nämlich alles, auch die Stimme mit all ihren Faszetten.
*********games Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen

sicher muss die Situation passen- und es ins Spiel passen.

Und das mit den Halbsätzen, das stimmt. Wenn meine subbie mich wieder mal reizen will. Ein einfaches... 'darüber reden wir noch'... oder ein ...'da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen'.. lässt sie vor Vorfreude schweben...

Grüße

Matthias
******gor Mann
1.200 Beiträge
Smile
Lass sie mal bei Widerworten und Frechheiten, die Buchstaben der bösen Wörter zählen,je nach Anzahl multiplizierst du sie und das Ergebns landet dann auf dem Po.....
Da reichts dann schon wenn du sie anschaust und fragst ob sie aufs Zählen scharf sei....
Lass sie mal bei Widerworten und Frechheiten, die Buchstaben der bösen Wörter zählen,je nach Anzahl multiplizierst du sie und das Ergebns landet dann auf dem Po.....
Da reichts dann schon wenn du sie anschaust und fragst ob sie aufs Zählen scharf sei....

DAS ist ja mal ne geile Variante! Hab das Post meinem Herrn gleich gezeigt und er fand das auch eine nette Methode, mir (doch manchmal etwas frechem Sub) das Mundwerk auf charmante Art und Weise zu verbieten. *g*
innen
es kommt für mich gar nicht auf die Lautstärke an, wie Er zu mir spricht. Es sind der Blick und die Gestik, die mich berühren. Seine Hand an mir zu spüren, ist dann schon die Steigerung.

Es muß von innen kommen, von Herz zu Herz, dann verfehlt es auch seine Wirkung nicht.


sie
schon alleine über diese Thema zu diskutieren
ist eine Farce.

Wenn ich mir Gedanken darüber mache ob meine Stimme laut ist oder hart genug klingt.
Von dieser Seite her schon lachhaft. Endweder ich bin es oder ich bin es nicht.

Das ist keine Schauspielerei.

Wenn ich sprechen muß um meine Anweisungen zu geben. Egal ob mit lauter Stimme oder flüstere. Was bedeutet das!!!!

Mal eine Frage die sich jeder stellen sollte.

Dann bin ich nicht in der Lage alleine durch meine Haltung mein Mimik und Gestik zu leiten.

Dann müßte ich mich fragen in wie weit kenne ich meinen Partner.
Wie die Stimme wirkt...
Natürlich kann ich den Reiz einer dominanten Stimme durchaus verstärken, indem ich dem Partner die Sinne nehme...Mache in blind, lasse ihn eine kurze Zeit in sich und seiner Umwelt ruhen und eine Stimme, die sagt was sie will und nicht groß drumherumredet, wird, egal ob sie domant klingt oder nicht, immer ihre Wirkung erzielen.

Ich würde eine Dominanz auch nie alleine an der Stimme festmachen. Der Partner spürt mit jeder Pore, was Sache ist. Und er wird alle Sinne wahrnehmen. Jeder hat irgendwo eine Stärke, der eine mit dem Blick, den Augen, der nächste die Stimme, der Dritte mit Bewegungen, der vierte mit Berührungen...jeder muss für sich herausfinden, worauf der Partner am besten in unserem Sinne reagiert....und das ist es ja, was wir Doms wollen...oder ???
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Es gibt keine dummen Fragen...
@******965:
schon alleine über diese Thema zu diskutieren ist eine Farce....von dieser Seite her schon lachhaft

Mag ja sein, dass Dir Deine dominante Haltung mit in die Wiege gelegt worden ist, was dabei wohl vergessen wurde, was für mich aber zur Dominanz zwingend dazu gehört: Respekt.

Er von DarkObsessions
Dark Obsession
Hat Respekt damit was zu tun??? Wir sind alt genug das wir auch eine Kritik einstecken können.
Das war meine, diese mag ein wenig überzogen geklungen haben.

Doch letztendlich frag dich selbst. Was wäre dir lieber eine Antwort in der man im Prinzip um den heißen Brei herumschwätzt oder eine in der die Wahrheit drin steht wenn gleich sie auch etwas scharf klingt.

Wann hat man vor einem Respekt Dark Obsession? Ich für mich entscheide dies nach bestimmten Grundsätzen. Wenn einer zu dem steht was er denkt fühlt und auch danach handelt dann habe ich vor ihm Respekt,

Wenn du alleine durch mein Kommentar mir unterstellst das dies wohl vergessen wurde in meine Wiege zu legen. Nun dann ist das deine Meinung. Tja du hast die dir wirklich schnell gebildet.

Mir ging es letztendlich um die Aussage das Dominantes sprechen nichts überhaupt nichts mit Dominanz zu tun hat. Es ist nur eine Ausdrucksform oder nicht.

Entweder ich strahle diese aus und verkörpere sie und stehe letztendlich dazu oder ich lasse es.
Dazu gehört auch oder vor allem das Wesen wie man ist wer man ist. Nicht mehr nicht weniger.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Maik
Ja genau...überzogen fand ich es. Die TE schrieb "Ich bin Neuling..." und sinngemäß "Ich will an mir arbeiten"...darauf mit den zitierten Worten zu antworten empfand ich als außerordentlich respektlos.

So wie Du es jetzt ergänzt hast, finde ich Deine Meinung vollkommen vernünftig und vor allem im Ton völlig angemessen!

Er von DarkObsessions
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Mit Sprache läßt sich Vieles ....
differenziert ausdrücken.

Dominantes Sprechen zeugt sicher nicht automatisch von Dominanz.

Kann im Extremfall sogar zum Lachanfall des devoten Parts führen.
Wenn es nämlich nicht authentisch zur Dominanz der Person paßt.

Sprache und deren Form ist meiner Meinung nach auch ein Reifungsprozess im Menschen.

Sie reift mit dem Umgang, der Erfahrung, den persönlichen Erlebnissen, dem persönlichen Umfeld.

"Dominantes Sprechen"....ist die Art, seinem devoten Part unmißverständlich in Sprachform zu vermitteln, daß sie genau DAS jetzt zu tun hat.

Ob das lauter ist oder im Flüsterton......die Art des dominantes Parts macht es aus.

Und diese Art muß der devote Part auch als dominant akzeptieren!

Tut der devote Part das nicht, dann funktioniert das eben gar nicht.

Insofern denke ich auch, daß BEIDE Teile miteinander harmonieren müssen, sich in ihrer gegenseitigen Rolle akzeptieren müssen.

Ein herauslösen von Sprache oder angeblich "dominanten" Gepflogenheiten zeugt noch lange nicht von wirklicher Dominanz.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich finde das ich ein lieber netter mensch bin, daher fällt es mir schon schwer dominant zu sprechen bzw befehle so auszusprechen, das sie nich lächerlich klingen, meist lass verwerfe ich dann schnell wieder meine gedanken um nich doch zu lieb zu klingen, denn der anreiz besteht ja darin den befehl im richtigen ton/tonart zu erteilen...

wie kann ich am besten das dominante sprechen üben/erlernen oder gibts da ein paar worter, die man mit "untermogeln" kann damit es dominanter klingt?!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Also PT-Peppi

-ich würde dir empfehlen bei diesem Thread einfach mal alles zu lesen, was schon geschrieben wurde. Wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast, glaub ich wird das nix mehr, dann bleib besser bei einem überzeugenden
" Ach Schatzlilein könntest du mal so nett sein und auf die Knie gehen, wenn es nicht zu viel verlangt ist" *rotfl*

Lg Lizzy
...entweder Du bist es tatsächlich oder wohl eher nicht
...echte DOMINANZ hat nichts mit laut oder schreien etc. zu tun, das ist eher ein Zeichen für "gewollt und nicht gekonnt", bzw. Schauspielerei...

...wenn Du tatsächlich dominant wärst, würden ggf. eindeutige Blicke und Gesten allein schon weit mehr bewirken als Du mit wie Du so schön sagst "dominantem sprechen" erzielen möchtest...
...entweder Du führst absolut...oder nicht, IMHO gibt es da kein Dazwischen...
*****ppi Frau
261 Beiträge
@hexengott
dann verrat mir mal, wie mein s meine blicke sehen soll, wenn er selbst nichts sieht? *hae*
war eine direkte Antwort auf die Eingangsfrage
..wenn Sub nichts sieht, führt natürlich Deine Stimme, Dein Handeln, Deine Omnipräsenz und Omnipotenz *zwinker*
**fi Mann
388 Beiträge
also böse gucken kann sie!!!

das hab ich schon erleben dürfen.
Sprache, Worte, ihre Betonung sind das eine, das Durchführen und
Durchsetzen das andere, wie immer, das Paket muß stimmen,
und was nutzt die schönste Schleife, wenn der Inhalt
nicht stimmt?

LG
narciss
Wieso sprechen?

Man kann auch in Stille seeehr wirkungsvoll sein.
Stell dir vor, DOM macht nur Gesten und braucht kein einziges Wort für seine Befehle ...
*****ppi Frau
261 Beiträge
@hanjie
is ja schön und gut, nur meine sorge is die, wenn er nix sieht, kann ich ja auf nix eigen, verstehste? aber ansonsten is das natürlich die beste sache, und wenn s nicht das macht was ich mir denke... *gr2*
*****ppi Frau
261 Beiträge
@hanjie
is ja schön und gut, nur meine sorge is die, wenn er nix sieht, kann ich ja auf nix eigen, verstehste? aber ansonsten is das natürlich die beste sache, und wenn s nicht das macht was ich mir denke... *gr2*
*********rg69 Paar
76 Beiträge
wenn du erst mal angefangen hast wird es immer leichter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.