Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2345 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
lach
Da kommt es wohl ganz auf den Haartyp an!

Ich hab da mit "Meinem" Glück und steh voll drauf!
Kitzeln tut es nur nach dem Sex, wenn ich geschwitzt und empfindlich bin! *top*
Ich(w) finde Haare auf der Brust nicht schön. Ich finde das stört dann irgendwie so mein Bild. Aber da mein Freund keine hat, dürfte das kein Problem sein^^ und wenn er welche hätte könnte ich mich damit bestimmt irgendwie abfinden denke ich.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Also wie es bei anderen Männer mit Brust
Haaren nun ist , ein kleiner Pelz ist okay aber Bitte kein Werwolf ,

mein Mann hat soweit keine Brusthaare und ich mag es so auch am Liebsten, aber ich denke es ist immer Männertyp abhängig manchen passen Brusthaare einfach gut .
*********ngel Frau
35 Beiträge
ich stehe nicht so auf brusthaare.aber mein schatz hat nunmal welche.ich würde von ihm aber nie verlangen sich die brust zu rasieren.ich habe ihn schliesslich so kennen und lieben gelernt.
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am Körper wollen ausser auf dem Kopf?
Nur auf dem Kopf?
Zählen Nasenhaare dann auch dazu? *hae*

Grüße
Jimbo
ich stehe eher auf eine glatte weiche Brust.
Mein Freund hätte zwar auch Haare auf der Brust, er rasiert sich dir aber zum glück weg.

Ich finde es nichst so prickelnd wenn ich mit der hand oder dem Mund über die Brust fahre oder lecke und dort so wuschig ist und ich wohlmöglich noch welche im Mund hab *pfui*
Hm?
Anscheinend darf und muss nur Wolverine behaart sein!?! *zwinker*
Lieber nicht...
Muss gestehen, dass ich es auch nicht so sehr mag wenn Männer zu stark behaart sind. Ohne ist mir lieber. An den Beinen stört es mich eher nicht. Aber Brust, Rücken und Arme sollten nicht so behaart sein.

Brust am liebsten ganz ohne.

Es ist aber nicht so abstoßend, dass es eine Beziehungsbehinderung wäre.
Muss jeder selber entscheiden...
Aber ich persönlich mag es nicht!
Ich hab ja auch keine;-) *zig*
*********74_rp Paar
5 Beiträge
Haare ja bitte!!!!
Hi an alle,
Bevor ich meinen Mann kennenlernte war ich auch eine von der "IIIHHH Haare" Fraktion.
Die ersten Berührungen fand ich ungewohnt ,(er hat eine stark behaarte Brust) nicht wirklich toll-. Ich empfand es als eher störend. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt habe ..mmhhhh lecker. Mein Mann hat einen unglaublich guten Eigengeruch der an den Haaren haftet, das macht mich wenn wir zusammen sind so unglaublich an... Ohne Worte. Ich liebe es ihn dort zu berühren , meine Nase in den Haaren versinken zu lassen,langsam dem Streifen Haar nach unten zu folgen. Gibt nichts schöneres für mich.
Dieser Glatt-sein Kult macht mich irre. Weder im Schwimmbad noch am Strand trifft man auf einen ursprünglichen "Mann"
Ich finde es ok wenn die Achselhaare gestutzt werden und im Intim Bereich ne "Grenze" gezogen wird,aber alles weitere???
Ich will einen Mann mit Haut und Haaren .Nen richtigen Kerl ,der sich bitte pflegt aber nicht seine Identität durch Frauen und Medien verliert.
*******_78 Frau
58 Beiträge
Sehe es auch so, ein schön behaarte Männerbrust hat schon etwas sehr erotisches!!
Das dann extra abrasieren wäre für mich Verschwendung. Hatte aber auch schon Partner die von Natur aus glatt waren, dann ist das auch in Ordnung!
Aber ansonsten: Ich liebe es durch die Brustbehaarung zu streicheln!
********tivo Mann
322 Beiträge
Ist doch ein No Go!!!!
Auf der Brust finde ich Haare schön maskulin. An den Beinen auch. Auf dem Rücken allerdings nicht.
******tha Frau
193 Beiträge
Ähm.. also ne haare auf der brust ist auch nicht so mein fall. Mein mann hat göttin sei dank auch von natur aus da nur so drei. Er hat drei haare auf der brust er ist ein bär kichert
Jeden das seine, aber ich leck auch gerne über die brust und wenn ich da dann haare auf der zunge habe würgt
*********haela Paar
158 Beiträge
Also ich stehe garnicht auf Haare auf der Brust und bin ganz froh das mein Schatz auch keine Haare auf der Brust hat.
ich kann net antworten :-).

wie bei allen fragen nach irgendwelchen größen, äußerlichkeiten usw, hängt das bei mir einfach absolut von dem jeweiligen mann ab. ich fand schon immer die männer, die ich ne ecke mehr als sympathisch fand, dann auch schön.

ich kann also gut zu nem date fahren und mich mit den brusthaaren meines gegenübers sehr wohl fühlen, drin rumwuseln und löckchen drehen und am nächsten tag mich völlig dran erfreuen, dass mein mann ganz glatt ist und meinen kopf auf seine brust legen und denken : hm, schön :-).

das ist einfach abhängig vom typ und meiner beziehung zu ihm.
kann sicher auch sein, dass ich an jemandem, den ich nicht leiden kann, dann v.a. seine brusthaare ganz gräßlich finden würde oder seinen glatten oberkörper zu bubimäßig.


lg,
fishandchips
Mein Schatz...
.... hat auch einen schoenen, sehr gepflegten Pelz... Es macht mich an, wenn ich diesen kraule mit-der-zunge-ueber-die-lippen-fahr
Hi!
Ich habe auch immer gedacht die Frauen mögen keine Haare am Körper. Ausser natürlich am Kopf oder der Bart. Doch meine Freundin hat mich eines Tages angesprochen ob ich mir nicht die Brusthaare ein wenig wachsen lassen möchte. Seitdem laß ich sie auch zum Teil länger werden. Liebe Grüße
haariges Thema
Wenn man einseitige Magazine wälzt, kann man als "behaartes" Männer-Exemplar schonmal in Versuchung geraten depressiv zu werden und in den nächsten Beauty-Salon zu rennen um eine Ganzkörper-Enthaarung zu buchen *g*

Objektiv betrachtet hatte ich aber noch nie eine Frau die sich an meinen Brust- oder Beinhaaren gestört hätte. Und auch meine jetzige Frau liebt mein sogenanntes "Brustfell".

Trotzdem bin ich der Meinung, dass etwas Pflege nicht schadet und gewisse regionen durchaus gestutzt und/oder rasiert werden dürfen *zwinker*
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich habe das bestimmt schon mal hier oder woanders gesagt...
... aber wiederholung schadet ja nix...

Eigentlich ist es mir nicht so wichtig ... und wenn einer keine hat... dann ist das auch so wenn mir der Mann gefällt gefällt auch eine glatte Brust... ... persönlich würde bei Anfrage die behaarte Männerbrust bevorzugen. Gerne auch grossflächig.
Aber bitte bitte bitte nicht abrasieren.... ich finde nichts schlimmer als eine stoppelige Brust.. und die wird oft schon nach ein paar Stunden stoppelig.... ehrlich!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Aber bitte bitte bitte nicht abrasieren.... ich finde nichts schlimmer als eine stoppelige Brust..

Ganz genau so sehe ich das auch und ich frage mich jedesmal, warum harte Stoppeln einer natürlich gewachsenen seidigen, sich eindeutig besser anfühlenden Behaarung, vorgezogen werden?! ...
Was ist daran bitte erotisch oder schön? ...
Frisch rasiert mag die Glätte und das Gefühl von Haut auf Haut für Liebhaberinnen rasierter Männer ja toll sein, aber so kratzig rau?
mir macht das nicht´s aus, ob MANN Behaart auf der Brust ist, oder nicht....
ich mag den MANN, nicht sein Haare...
lg
Tamara
bin ja echt begeistert und überrascht wie viele fraun doch auf brustbehaarung stehen ...

... ist wohl eher die mode der jünglichen püppchen die NUR auf meterosexuelle zeitgenossen abfahren weil dies so in ihrer lieblingszeitschrift als in beschrieben ist *haumichwech*

also mir persönlich ist es recht egal .. naja, nur hin und wieder ein wenig stutzen ist stressfreier als regelmässig rasieren aber auch das ist recht schnell erledigt *gg*
ich
hatte nur ein ganz paar Haare auf der Brust und ich fand das sah einfach albern aus

also habe ich für mich vor Jahren beschlossen das auch diese beim duschen dem Rasiere zum Opfer fallen müssen da ich ja sowieso schon im IB und unter den Axeln rasiere

ich mache es weil es mir besser gefällt und erst in zweiter Linie weil es meiner Frau auch so viel besser findet

LG
GINASU
wenn du öfters an den stränden dieser welt liegst und dich bräunst....kannst du bestimmt nachfühlen, wie es ist sonnenbrand in den haaren zu haben, bzw. eine haarige brust einzucremen usw. usw.
auch nach dem im tägliche duschen, das obligatorische bodylotion fühlt sich in den brustpelzen nicht recht wohl....*ggg* usw. usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.