Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wax'n'wood.....

wax'n'wood.....
.....weil hier das (weisse) Wachs so schön zur Geltung kommt....kleine Farb(lose) Muster auf zarter Haut.....

LG, der Direktor!
****l68 Mann
609 Beiträge
hmmm,
bin ich ja beruhigt, dass es keine windpocken sind....*ggg*

lg

oliver
****SH Frau
1.873 Beiträge
Mir fehlt ein wenig die Stimmung /Spannung im Bild .

So ist es so leblos .

Vielleicht die tropfende Kerze mit drauf , oder doms Gesicht , oder ihr Gesicht .......
Fällt mit nix zu ein.
Fällt mit nix zu ein.
wär wohl reizvoll....
.....aber was tun, wenn der Dom der Fotograf ist, die Kerze hält und den Auslöser drückt?....ja ich weiss: ein Stativ und Selbstauslöser verwenden....;-)
****l68 Mann
609 Beiträge
lach, ist in der tat etwas schwierig, aber wenn die dame liegen würde wäre es sicherlich etwas leichter. und etwas weniger hintergrund wäre nicht schlecht....
trotzdem, interesantes thema...
lg
oliver
****SH Frau
1.873 Beiträge
Tipp
nö, sub muß sich selbst beträufeln *haumichwech*

und den Bildausschnitt so wählen das man es nicht sieht aber ihr angespanntes Gesicht !
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ich sag nu AUTSCH..*ggg*...muss doch weh tung *g*
****l68 Mann
609 Beiträge
genau darum geht es.....*g*
****SH Frau
1.873 Beiträge
An Alle die neugierig geworden sind ....
Ich weiß es ist keine Fotobegutachtung ...dennoch

Wer es ausprobieren möchte >> bitte nur weiße Kerzen nehmen !!
Bei farbigen können sich die Farbpigmente in die Haut einbrennen.
Am besten Teelichter die --weiße natürlich --die werden nicht so heiß !!
Auf alle Fäle....
... ist es ein Hinguckerbild, das man nicht gleich weiterblättert. Weiterblätterfotos sind zu tausenden im Net. An diesem bleibt man hängen.
@Monsieur_O
THX!
Sie machen Super-Fotos
Das Bild "Kontrstreich" ist genial. Die Schönheit eines Mädchenes so darzustellen - genial.
****l68 Mann
609 Beiträge
???
...und wo zu bestaunen????
Tolles Bild
Jugendliche Weiblichkeit bringt nicht jeder so ästhetisch ins Bild. Hamilton, Weltmeister, villeicht.
****l68 Mann
609 Beiträge
hamilton? dran übersehen, weichzeichner, schön und gut aber er übertreibt einfach. wenn ich undeutlich bilder will, kann ich auch meine brille mal einige tage nicht putze...*ggg*
und irgendwie scheint er mir auch zu sehr auf arg junge mädels ficiert zu sein......... (ein jeder denke sich seinen eigenen teil)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Direktor, soll ich ehrlich sein?
Ich habe von dir schon bessere Bilder gesehen.
Du hättest Dich entscheiden sollen, ob nah dran oder weit weg die richtige Perspektive ist. Mir hat dieses Bild einfach zu viel Unentschlossenheit, die wohl auch darin begründet liegt, daß Du eine emotionale Bindung zur Szene hattest. Dann wird das Fotografieren schwer ...

Michael
(er von Trout)
Sorry
Ich mache Fotos für Magazine. Im Stern war ich mit einem Aktfoto unter den "Bildern des Jahres". Hast verschossen. Habe genug Models. War ein Angebot.
LG
Ralph H. Uebel
********ness Paar
774 Beiträge
...
mh, was will uns dieses Bild sagen? du hast schon viel schönere Bilder gemacht, ich glaube, du warst dir selbst nicht ganz sicher was du damit rüberbringen magst *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Sicher?
Wer ist das schon. Das war nicht Neuwton, nicht Kubrick, nicht Picasso.... Bilder mit Kopfkino sind das entscheidene - und jeder hat sein eigenes. Weiterblätterbilder gibt es abertausende. Aber ein Bild, an dem man hängen bleibt - das ist ein Bild.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ehrlich gesagt, wir finden an diesem Foto nichts besonderes.
Das ist ein einfaches Backstagefoto
Fachleute erkennen das sofort.
und nun
Ein bischen mehr dürfte es schon sein.

Wie geht es weiter *ggg*

Spiel Spannung Spaß ??????
Lieben gruß
Hexeone
.P.S. Ich warte Smile
Es war ein spannedes, erotisches Shoooting...
... und sehr intim.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Monsieur_O, warum ereiferst Du Dich hier so gewaltig? Ist das Deine Art des Self-Marketings? Irgendwie nervt das.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.