Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen.
Ist hier ja nichts ungewöhnliches. *g*
Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
Meine absolute Lieblingsfarbe was Dessous angeht.

Ich wäre jetzt neugierig, ob ihr auch Lieblingsfarben habt bei Dessous habt.
Eine spezielle Farbe, die den Anblick und die Wirkung einfach unwiederstehlich macht.
Oder seid ihr eher der klassische Typ, Schwarz, Weiß oder Rot. Dann passt es schon....
Es wäre auch interessant eure NoGos für Farben und Muster zu erfahren.
Ich sag nur große, bunte Blumen.... *zwinker*

Bin mal gespannt wie ihr Frauen und Männer darüber denkt....
****78 Frau
443 Beiträge
Ich bin da der "klassische Typ" *grins*
Rot und schwarz sind die bevorzugten Farben.

Und nebenbei, darf der Mann auch sexy Unterwäsche tragen! *anmach*
Da sehr gerne in schwarz.

Und ja, große, bunte Blumen finde ich auch ganz furchtbar *flop*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Rosa, Himmelblau und Pastell-Lila.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe rote, schwarze und weiße Wäsche und Dessous.

Früher war ich tatsächlich bunter .
Schwarz und (Kirsch)rot sind meine absoluten Favoriten *smile*

Im Sommer, wenn ich etwas gebräunt bin, mag ich auch Champagner oder Rosetöne.
Meine normale Hautfarbe ist „alpinaweiss“ daher trage ich ungebräunt keine so hellen dessous, da ich es nicht schön finde.
*******cker Mann
57 Beiträge
Mag klassisch Schwarz. Einige dunklere rot und violett Bereiche, finde ich als Farbe schon fast ins erotische einzustufen, wenn es den Ton genau richtig trifft.
Ein mir in Erinnerung gebliebenes Dessous war Indigo, hat mich ziemlich überrascht… -so dass ich nach der Farbe gesucht habe.
*******728 Paar
4.710 Beiträge
Smaragd, dunkelblau, bordeaux....sind ein absoluter Traum *wolke7*

Selbstverständlich bei meinem Mann dunkelblau- halbdurchsichtig- schwarz...

Gar nicht?? *nachdenk*.. . Rosa, pink, blumig, lila...*tuete*

schreibt Frau Snoopy
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich schließe mich der Kirschrot-Fraktion an.
Dunkler als Signalrot, Ber heller als bordeaux.
Ich liebe kirschrot/weinrot.
*********licht Frau
824 Beiträge
Dunklere Farben sind eher meins. Schwarz, lila, dunkelgrau, bordeaux all solcherlei. Wenns knallig sein soll, dann reines Rot. Aber sonst bin ich da kreativ und nicht wählerisch. Wenn ich kindisch unterwegs bin, darf auch gerne mal rosa oder hellblau sein.
**********erfly Frau
3.900 Beiträge
Schwarz und ein knalliges rot, mag ich auch sehr als Kombi in meiner Alltagskleidung. Man(n) behauptet es steht mir im Alltag und Bett *ggg*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich mag es am liebsten klassisch schwarz. Ein dunkleres Rot finde ich auch schön. Gar nicht gehen in meinen Augen Neonfarben und pink zum Beispiel.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Schwarz und rot sind meine Favoriten *g*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir gibt es nur schwarz und rot.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz und Rot, ganz klar die Favoriten.
Niemand mag Smaragd-Grün, ausser Frau Snoopy...

manchmal fühle ich mich soooo alleine.... *zwinker*
Also ich bevorzuge unbedingt schwarz *g*
Ich bevorzuge schwarz und rot...smaragd grün würde ich auch gerne tragen. *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sie trägt keine Dessous.

Beim Sex nackt, im normalen Leben immer im Kleid ohne Unterwäsche, bei Raureifgefahr in der Möse Hose mit einfachem Baumwollslip. Immer ohne BH, außer den (einen) schwarzen (s.u.).

Im Club irgendwas kurzes durchsichtiges, was weder schwarz, noch rot oder weiß ist.

Schwarze Kleidung zieht sie nur auf Beerdigungen an. Aber hier, wo sie fröhlich sein will, soll es farbenfroh sein.
*****ven Frau
7.278 Beiträge
Am liebsten wofür? Für den Alltag: schwarz. Ist praktisch, passt meistens zu meiner Kleidung, da habe ich genug passende Ober- und Unterteile, um morgens nicht nach einem Set suchen zu müssen.

Zum Ausgehen: Wonach mir ist bzw. was zum Stil meiner Oberbekleidung passt.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Sehr schwierige Frage
Jede Farbe hat seinen Reiz , oder ??

Wir sind da aber recht offen was die Farben, bei Dessous angeht angeht.
Da mein Mann öfters mit mir Shoppen geht kommen immer wieder neue dazu *wow*
*********sure Mann
42 Beiträge
Interessante Fragestellung, bei der Antwort kann man ja zum Glück auf Grund persönlicher Interessen nicht falsch liegen.
Ich kam bislang in den Genuss klassischer Farben: rot, schwarz, weiss....
Aber auf Bildern gefallen mir auch schon mal grellere Farben. Auch Badekleidung kann in diesem Sinn mit raffinierten Schnitten auf nich ziemlich anregend wirken.
Im Prinzip kann ich aber generell sagen: Dessous sollten zur Frau passen, sie sollte sie nicht nur für den Mann (die Männer/Frauen) tragen, ihr einfach ein gutes Gefühl geben.

Bezüglich "Dessous" (sexy Unterwäsche) für Männer: da bin ich eher der Klassische Boxershorttyp.

Aber: die Welt ist bunt....und das ist gut so.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Schwarz, rot, bordeaux, dunkle Blautöne....bei dunkelhäutigen Ladies weiss, gelb oder Champagner-Töne - und unbedingte dazu die passenden High Heels!😎
*****_54 Frau
10.968 Beiträge
Am liebsten trage ich Schwarz, dann Dunkelrot, Taubenblau, Dunkelgrau und Weiß.

Geht gar nicht: Rosa (meine absolute Hassfarbe), Lila, Beige, Braun, kreischendes Bunt
**********ffice Paar
189 Beiträge
Grün *ggg*
**********ffice Paar
189 Beiträge
Naja, aber es gibt auch viele andere schöne Farben ...
Je nach Tages- und Nachtform und was "frau" bewirken möchte

weiß: klassisch, eher unschuldig
schwarz: klassisch, und frau weiß, was sie will
rot: verrucht

grün, erregt Mrs Green ganz besonders *zwinker* , und ist vielleicht die "natürliche Lust" (?)


LG
Green
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich liebe ja generell alles was rot ist... auch in verschiedenen Tönen und Farbakzenten. Gerne auch mal in der Kombination mit weiß...
Aber ganz ehrlich... dieses ewige schwarz, das ist ja hier schon wie eine Uniform... ich kann es einfach nicht mehr sehen.
Wenn die Damen nach meinem Tod schwarze Wäsche tragen, das ist ok... dann seh ich das wenigstens nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.