Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wax'n'wood.....

Warum
ereiferst Du Dich so? Ich mache Fotos wie ziemlich jeder ander auch.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Monsieur_O, jetzt mal ganz ruhig ...
Dies ist der Thread von direktor, der ein Bild hier vorgestellt hat. Egal wie man zu dem Bild steht, finde ich es unter aller indikutabel, wie Du hier versuchst auf Dein Wirken und Werken hinzuweisen.
Ich will Deine Arbeiten nicht beurteilen ... ganz bestimmt nicht hier im Thread von direktor ... und schlage deshalb vor, daß Du einen eigenen Thread mit eigenen Bildern und eigener Darstellung machst.

Ansonsten lies mal die Forenregeln und denk drüber nach, daß Deine ständigen Erinnerung an Deine große Künstlerschaft hart an die Grenzen der Regelauslegungen gehen.

Michael
(er von Trout)
Stop
hier geht es um das foto von dem user direktor und nicht um andere fotografen und ihre werke, egal wo sie zu sehen waren oder sind!!!

zurück zum ursprung des threads und alle anderen diskussionen können und dürfen gern PRIVAT weitergeführt werden aber nicht in diesem thread

*modda*

lg Nanny
JOY-Team
was ein Bild....
....so alles auslösen kann....aber auch ich denke: retoru zu den basics.....(auch wenn mich die Verteidigungsversuche von Monsieur ehren....*zwinker*)

LG, der Direktor!
schmerzhaft
Das Bild ist in seiner Machart so schmerzhaft anzusehen
wie das Wachs wohl in dem Moment des Auftreffens und dann kurz danach auf den Hintern gewirkt hat.
Der Fotograf treibt wohl eine sadistische-ästhetisches Spiel mit den Betrachtern.
Aua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.