Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot...

Ein unmoralisches Angebot...
Wir sind hier bei joyclub ein offener Haufen von Menschen die z.T gerne FFM, MMF, PT, GS usw. macht.

Wie würdet Ihr euch verhalten wenn eine Szenerie wie in o.g. Film eintreten würde...

Kurzinhalt: Mann bietet anderem Mann eine Million Dollar für eine Nacht mit dessen Frau (ohne das der eigentliche Partner dabei ist)


das Thema hatte ich in einem anderen Forum eingetragen *roll* , da passt es aber nicht... Sorry dafür :?

*******_nw Mann
690 Beiträge
Dem Typen was auf die Schnauze hauen. NAgut vielleicht nicht ganz so gewaltvoll. ABer ihm zumindest einen verbalen Vortrag halten. WIeso ich mich nicht zum Zuhählter machen lasse und weshalb ich meine Frau nicht zur Prostitution zwinge. Es gibt nun mal Dinge die sind unbezahlbar und das ist auf jeden Fall eines die man nicht bezahlen kann.
mmmm
zum glück kommt sowas ja eh nie vor und dann braucht man sich auch net für oder gegen das geld zu entscheiden ^^
ich meine Entscheiden könnte Frau immer noch selbst, doch bei einer Million würde ich ihr schon gut zureden! *lol*
*******cht Paar
596 Beiträge
Bislang
habe ich nur Männer erlebt, die es niveaulos und vor all dem kostenlos haben wollten. Na gut, einer war dabei, der wollte auch zahlen. Ich habe nie gefragt wieviel. War für mich, in dem Moment, undiskutabel.

Wenn Du jetzt so die Frage stellst, denke ich noch mal näher darüber nach.

1 Millionen Euros? Hmmm

Ein dicker Scheich aus Dubai, der die Frauen nur als Ware ansieht, käme für mich da nicht in Frage.

Aber...
ein so charmanter Mann, wie aus dem Film

wäre eine weitere Überlegung wert *zwinker*

Sehn_sucht (w)
wenn
der Typ nicht extrem ätzend ist und nur GV will, meine Güte die eine Nacht geht auch vorbei..dann hat man 1 Miollionen Euro, wo kommt man sonst so schnell an das Geld.

Weiß nicht, ob wir wenn die Sutiation wirklich kommen würde, auch so entscheiden aber so in der Theorie, warum nicht.
mmmmmhhhh
Eine Mille €....
Da schließe ich mich Pfefferminz an. *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
LOL

Alle käuflich hier. Was mich jetzt allerdingsfrage ist wo liegt eure Schmerzgrenze. Eine Million ist ja eine enorme Summe. ABer würdet ihr es auch für eine halbe machen oder noch weniger? ICh schätze doch ist ja auch ein Haufen Geld.

JEtzt nal wirklich denkt mal nach für wieviel ihr es nach unten hin auch noch machen würdet.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Hatten wir das nicht schon?
Guggst Du mal hier:
Umfrage: Unmoralisches Angebot

Sind da nicht genug Antworten drin?

Liebe Grüße
Also unter 750.000€ (und nicht Dollar! Diese schwächelnde Währung kommt mir nicht in die Hände!! *baeh* ) und nem süßen Kerl gepaart mit dem Einverständnis meines Freundes läuft nix! *lol*
Schliesslich soll sich das ja auch lohnen!
wäre es für den jenigen nicht billiger in nen puff zu gehen???? für det geld könnte er da bestimmt mehr als eine bekommen!!! *spassbremse*
kommt darauf an wie er aussieht..
mit Frankensteins Bruder würde ich es nicht machen..
he lucie
und mit mir??

nun ja ich würde so ein Angebot gar nicht erst machen, auch nicht wenn ich Geld hätte..entweder sie geht so mit oder gar nicht. Das habe ich doch nicht nötig..
@fake
nein.. mit Fakes gebe ich mich aus Prinzip nicht ab. *kuss2*
oh lucie man ich bin doch gar kein fake..manno ich dachte der name wäre lustig..
du bist aber echt süß..
Nee, da würde ich (m) mein Veto einlegen, sie würde es aber auch nicht tun, insofern passt das ganz gut zusammen *ggg*
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde uns von einem Mann auf einer anderen Seite 1000 Euro geboten, wenn wir uns mit ihm in einem Hotel treffen würden.
In dem Fall handelte es sich dann wohl um "Ein unmoralisches Angebot - light", erstens wegen der Summe und zweitens wegen der Dreierkonstellation.

Dies dürfte auch sicherlich eine realistischere Summe sein, als die besagten 1 Mio., die (Geschäfts)man(n) für etwas Spaß bieten würde.
Nur mal so nebenbei erwähnt.


Er von HaPi
Umgekehrt...
...warum nicht mal die Frage an eine Frau? Ein Supermodel bietet Dir eine Million für eine Nacht mit Deinem Kerl?

*dance*

Jack *fiesgrins*
**rk Mann
366 Beiträge
glaub auf dieses abenteuer kannst lange warten
Ein Supermodel würde wohl kaum so ein Angebot machen, da sie die meisten Kerle eh kriegen kann. :p
*******rfun Paar
742 Beiträge
... fuer alle die das so abartig finden ... sollte jeder mal nachdenken wie oft er sich in seinem taeglichen Leben prostituiert ??? .... denn Prostitution hat nicht zwingend mit SEX zu tun !! *idee*
*******_nw Mann
74 Beiträge
@crazyforfun
da hast du durchaus recht - ich denke jeder versucht gerade im berufsleben seinem kunden alles zu geben was er will und macht da durchaus auch sachen die mit seinem eigentlichen berufsbild nix zu tun haben...

ich erlebe es jeden tag - zum einen in meiner selbstständigen tätigkeit als auch bei anderen - sowohl verkäufer als auch arbeiter!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
mal ganz ehrlich ...bei

1.000.000,00 Euro

da überlegt jeder zuerst mal.

und ich denke selbst wenn der typ nicht gerade der schönste wäre, würden viele frauen da mitmachen und die ehemänner ein auge wenn nicht sogar zwei zudrücken.

und ganz ehrlich gesagt, JA ich würde es tun.

lg
luder
angebot
ich könnte mir vorstellen das es das in unserer kapitalistischen gesellschaft gibt. für uns beide wäre das aber nichts. *fiesgrins* man kann nicht alles für geld kaufen
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich denke man sollte unterscheiden zwischen...1. würde ich für sex bezahlen? oder 2. würde ich für geld mit jemanden sex haben.

zum ersten sage ich...ich selber würde nie für sex bezahlen, da würde ich es mir doch lieber selber machen.
zum zweiten....bei 1.000.000 bräuchte ich mit sicherheit nicht überlegen. ich würde es sogar auch für weniger machen.

ich wäre in einer nacht meine gesamten finanziellen sorgen los und außerdem würde ich mich nicht gekauft sondern begehrt fühlen. denn wenn derjenige einfach nur sex haben wollte könnte er das in einem bordell oder einer agentur sicherlich für weitaus weniger geld bekommen, aber da er soviel bietet will er mich, und das ist schon geil.

und mal ehrlich...läßt man sich nicht lieber für 1.000.000 abschleppen, sich anschließend seine wünsche erfüllen können und noch das gefühl der begehrtheit zu haben anstelle für eine cola, und sich dann nach einer schnellen nummer wie das letzte stück dreck zu fühlen und zu denken der brauchte doch nur eine worin er sich entleeren konnte???

es gibt viele, sowohl männer als auch frauen, die sich für ein paar euro tagtäglich prostituieren, sei es beim telefonsex, in einem bordell, auf dem strassenstrich, models die sich für hardcore aufnahmen buchen lassen, leute die ihrem chef in den arsch kriechen um eine gehaltserhöhung zu bekommen oder sei es nur das der arbeitsvertag verlängert wird.

zu sowas gehören immer zwei...einer der bezahlt und einer der sich bezahlen läßt. und solange niemand zu etwas gezwungen wird finde ich da auch nichts unmenschliches, abstoßendes oder unmoralisches dran.

lg die suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.