Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Unmoralisches Angebot

Würdet Ihr es tun? (Siehe Beitrag)

Umfrage beendet
Umfrage: Unmoralisches Angebot
Ihr kennt alle den Film denke ich:
Das unmoralische Angebot - hier geht jedoch mehr die Frage an alle Frauen denn ich denke, dass Männer auch ohne Geld ja-sagen würden.
Ein Herr bittet Euch für eine Nacht seine Gespielin zu sein und dafür gibts 1 Mio € cash und steuerfrei *g*.
Wer macht es? Wie gesagt... bezogen auf SIE bzw der PartnerIN.
Ohaaaaaa...

Ich muss grad an die vielen Swingerpaare denken, die mit einem Partnertausch ja nicht soooooooo grosse Probleme haben...

Ich glaube, die könnten sowas am ehesten verschmerzen *lach*

Keine Ahnung, was ich tun würde...

Fakt ist: Das ist ne verdammt Menge Geld und wer kann das heutzutage nicht gebrauchen *roll*

Wer Sex und Liebe trennen kann..
Warum nicht?

Ich für meinen Teil überlege gerade, ob ich Sex und Liebe trennen kann.. [b]grübel[/b]
guckt mal
ihr lieben..die selbe Frage hatte die Userin auch gestellt...
Aber gern können wir das Thema nochmal auf den Tisch bringen *zwinker*


eine million für nur eine nacht

lg die mod
josi
hmm... also ganz ehrlich.. es gab mal eine zeit.. damals, als ich meine tochter allein durchbringen musste... ich bin (neben meiner arbeit noch) nachts arbeiten gegangen.. und es hat trotz allem vorn und hinten nicht gereicht.. ich stand also vor dem postamt, um arbeit zu betteln und an der schlange liefen immer wieder typen mit westschokolade, strumpfhosen usw.. vorbei.. ich hab die mädels, die es getan haben nicht verdammt, konnte/wollte es aber selber nicht.. wär mir einfach zu billig vorgekommen.. ich denke aber, wenn mir da jemand ein solches angebot gemacht hätte, hätte ich wohl auch kein nein mehr rausgebracht (ausser wenn ich mich vor dem menschen geekelt hätte)..
heute.. könnte man mir 10 millionen bieten, wenn ich keine lust auf einen menschen habe, mach ich keinen sex mit ihm.. und wenn ich lust drauf habe, will ich dafür kein geld..
kann also nichts anklicken
ups.. danke cathy.. das hatte ich nicht gesehen..
Also bei einem Typ à la Robert Redford UND 1 Million könnte ich mich wohl schon durchringen, das Angebot anzunehmen *zwinker*

Wie heisst es immer so schön: JEDER hat seinen Preis... Was nichts anderes bedeutet, wie: Es ist nur eine Frage der Summe...


(Wo bleiben die Moralapostel, die mich jetzt steinigen??? *baeh* )
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte mal so
frech sein und behaupten, dass es grundsätzlich bei fast jedem nur eine frage der summe ist. und auch hier bestätigt die ausnahme bestenfalls die regel. im richtigen moment erwischt, dezimiert sich die erforderliche summe um ein erhebliches (s.o.)!!

wer kann schon von sich behaupten, dass er gegen eine kleine mio absolut immun ist? ich persönlich kenne so gut wie niemanden!
*********an_bw Paar
21 Beiträge
das kommt auf meinen gefüll drauf an ich kenne jemand der würde für jeden fick mit mir 2.000sfr zahlen und ich habe noch ie angenommen,...aber 1.mill. ich glaube jeder hat seinen breis nur ist der breis nicht bei jedem gleich,......sandy
****nka Frau
355 Beiträge
an sandystefan
na bei 2000 sfr. bräuchte ich nicht lange zu überlegen, ich würde da mal einwilligen...mal sehen ob er dann immer noch sein angebot aufrecht erhällt?? wenn ja und dein mann es toleriert, augenzu und durch....
**Be Paar
422 Beiträge
Tolles angebot
tja.... also wenn es wirklich bei einer nacht bleiben soll... dann bin ich dabei, die chance bekommt man bestimmt kein zweites mal geboten! Man ist sofort sorgenfrei und kann schon einige wünsche und träume damit erfüllen! Ich kann Liebe und sex trennen, also warum nicht!

Und billig bin ich dann auch nicht :0)... kann man jetzt auch zweideutig sehen... *ggg*
Ich glaube
das viele Frauen heutzutage nicht mehr darüber nachdenken würden. Wenn man mal von den hohen Arbeitslosenzahlen absieht und berücksichtigt, das viele Familien heutzutage am Exestenzminimum leben, dann brauch wir darüber nicht lange nachdenken. Bleibt dann nur noch die Frage, wie sage ich es meinem Mann? Ich glaube, aus der Sicht eines (Ehe)Mannes gesehen, würde ich es meiner Frau sogar verzeien. Wenn Sie zu mir sagen würde: " Schatz, denke doch mal an das viele Geld und das wir nun ein sorgenfreies Leben haben! Bei 1 Million sind wir auf einmal alle unsere Probleme los und brauchen uns um unsere Zukunft keine Gedanken machen!" Leute ich Frage Euch, wer oder besser welcher mann würde da nicht über seinen eigenen Schatten springen und für eine Nacht alle seine guten Vorsätzte in Punkto Ehe vergessen?
*****FfM Mann
534 Beiträge
ich habe mich für "Mann: Würde Ihr abraten" entschieden.
Warum?
Nun, es ist zwar Ihre Entscheidung, und auch alles was Ihr schreibt in Bezug auf "schnell mal die Kohle mitnehmen" mag kurzfristig einen tollen Erfolg bescheren, aber... wer denkt langfristig darüber nach?
Wie, liebe Damen, werdet Ihr in einem oder mehr Jahr(en) darüber denken, wie werdet Ihr später dazu stehen? Denkt mal an die langfristigen Nachwirkungen.

Provokant dagegen gefragt: Wenn es nicht stört, Geld für Sex zu nehmen, warum tut Ihr's dann jetzt nicht auch? Oder geht's hier nur um die Million? Wo ist die Untergrenze?

[b]kopfschüttel[/b]
Liebe Grüße
**********dream Frau
7.414 Beiträge
just for fun?
just for fun...mal eben die kohle mitgenommen?

ab welcher summe verlieren innere einstellungen ihre wertigkeit? Wo fängt sie an und wo hört sie auf (?) die käuflichkeit des menschen? entweder ich bin käuflich oder ich bin es nicht. leicht verdientes geld? mit sicherheit nicht.

für mich gilt, nein danke.
bei nen paar hundert euro vergiss es ich würd mich nur billig und benutzt fühlen. aber bei der enormen summe...
da lass ich mich nicht lange bitten.
ich denk ja nicht nur an mich ich denk vorallem an unseren kleinen der mit dem geld an eine privatschule könnte.
oder an meinen schatz der sich als versicherungskaufmann prostetuiert.

und der rest geht in wertpapiere und ab ins erbe an unsern süßen *g*

ich denke nicht das ich später ein schlechtes gewissen deshalb bekommen würde, wenn ich sehe wie gut es uns geht. ich würde mir eher vorn kopf hauen wenn ich ablehne und 2 jahre später verliertt mein scvhatz den job und wir stehn auf der straße mit unserm würmchen
********h_nw Frau
491 Beiträge
Also
bei mir käme es definitiv auf den Typ Mann an. Wenn da nicht ein mindestmaß an sympathie wäre, ginge, egal bei welcher Summe, bei mir garnichts.
Wirklich vergessen darf man auch nicht das es vielen Familien finanziell sehr schlecht geht und ich würde eine Frau niemals verurteilen wenn sie sich darauf einlassen würde.
Mir hat mal jemand in einem anderen Chat ein Angebot gemacht.......für jedesmal Blasen mit Kondom 50 Euro. Dat war mir aber eindeutig zu primitiv! Prostituieren kann ich mich einfach nicht!!
Liebe Grüsse
sassenach
Also wenn ein völlig Unbekannter dieses Angebot machen würde, muss ich sagen, dann hätten wir schon Gewissensbisse!
Vor allem wenn alle negaitve Faktoren mit hinzu kommen:
unsympathisch, ungepflegt usw

Längere sympathische Bekanntschaften werden wohl kaum das Geld anbieten! *zwinker*

Allerdings denke ich, dass man mit der Situation konfrontiert werden müsste, um eine 100% Aussage treffen zu können!

Das Abwägen zwischen "ein Leben lang sorgenfrei" und "die Unfähigkeit die vorhandene Beziehung weiter zu führen" würde uns bestimmt immer quälen!
da habe
ich helga gefragt und sie hat gesagt für 1Mio gibt es keine überlegung
ein klares ja
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
dann mach ich mal meinem namen alle ehre.

bei 1 mio müsste ich nicht lange überlegen.

ok, verurteilt mich *zwinker*
*******_be Frau
17 Beiträge
mich macht allein der Gedanke, es für Geld zu tun an. real hab ich mich bisher nie getraut. aber irgendwo liegt garantiert die schmerz,pardon geldgrenze, wo sich lust und neugierde vereinen. und bei dem betrag.... würd ichs tun
Hallo allerseits
Ja das Stimmt 1 Millonen Euro ist eine
verdammt lockende summe.
Aber was setzt man dadurch alles aufs Spiel???
Nein Danke meine Familie ist mir heilig, und die sind mir
mehr wert als all das Geld dieser Welt.
Geld ist nicht alles im Leben.
Lieben Gruss Golden
ein hallo zusammen, ich hätte eine millionen verwettet, dass golden genau diese antwort gibt. da könnte ihr das wasser bis zum halse stehen, die antwort wäre immer die gleiche, und deshalb schätze und liebe ich sie so sehr.
für sie ist geld nicht alles und dem schließe ich mich an.
grüße zuch
jede(r) ist käuflich
Moin,

jede(r) ist in irgend einer Form käuflich - es ist eine Frage der Begleitumstände und der Art und Höhe der "Entschädigung". Das ist meine Meinung.

Schade finde ich es übrigens, dass viele Threads hier als Vehikel für "persönliche Säuseleien" einiger herhalten müssen. Nicht, dass ich prinzipiell etwas gegen den schriftlichen Ausdruck von Zuneigung hätte, aber erstens passt das nicht immer zum Thema und zweitens gibt's dafür auch andere Kommunikationsmöglichkeiten.

Gruss

Flloyd
******rer Paar
412 Beiträge
kommt auf die Situation an...

kommt auf den Mann an...

Könnten jetzt nicht spontan ja oder nein sagen...

Tja, müssten wir tatsächlich erleben... und dann entscheiden...

LG G+R
klar warum nicht spaß und geld wann bekommt man beides schon unter einen hut
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Realistisch?
Ich für meinen Teil habe den Film schon äußerst unrealistisch gefunden,
aber gut Film ist halt Film und man muss ja nicht immer alles hinterfragen.

Zu der Frage, "was wäre wenn", ein Statement abzugeben ist eigentlich
irrelevant, denn in die Verlegenheit einen Wahrheitsbeweis anzutreten
wird wohl niemand so schnell kommen.

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto eine Million zu gewinnen ist sicher höher!

Also, hat jemand ein paar Zahlen für mich 9, 13, 24,...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.