Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot...

ob man bei robert redford in jungen jahren seine frau "ueberreden" musste??? *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
unmoralisch?
mit etwas charme kann man das doch umsonst haben und die leidenschaftliche eroberung macht auch noch spaß. *zwinker*

aber es geht hier um die geschilderte situation a la redford.
bei der summe gibt es doch keine frage, das würde fast jede frau akzeptieren, auch wenn man hier teilweise so "moralisch" tut.
es ist doch alles eine frage des betrags. man prostituiert sich täglich für weit weniger geld und wird dabei mitunter richtig gedemütigt.
wo liegt da das problem, nur seinen körper einzusetzen, wenn die börse stimmt.
@*******rw78 hat da schon richtig argumentiert, damit wären alle finanziellen sorgen lösbar.
leider leben wir real nicht von luft und liebe, sondern müssen alles cash bezahlen.
schade, daß es ein solches angebot nicht geben wird. *zwinker*
ich verstehe die diskussion gar nicht!
schon alleine der gedanke ist doch so abstrakt und unrealistisch!
wer würde denn schon eine millionen für sex ausgeben???
und wenn die frage tatsächlich im raum stehen würde,
bei einer millionen ist doch fast jeder käuflich !!!

sex kann man kaufen JA (finde ich auch weiter nicht schlimm),
die LIEBE nicht!!!
Allein...
es ging bei dem "Filmvergleich" darum, ob ein Mann seine Frau ALLEINE zu einem fremden gehen lassen würde. Klar, die Million ist sehr hoch gegriffen und ichdenke, wenn der Partner dabei ist, würden es 95% der Paare machen. Aber wie ist es wenn SIE alleine zu IHM geht?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@d2
es kann gut gehen oder total daneben, wie in dem film. zu solch einer entscheidung gehört eine menge vertrauen, aber auch diese ist keine sicherheit. mal abgesehen davon das es sich hier um eine gewisse summe handelt kann es aber auch anders passieren das der partner nicht mehr wieder kommt. denn wo die liebe hinfällt...
garantien gibt es keine.

@*****man
ich bin der meinung auch liebe kann man kaufen, ist nur reine auslegungssache. klar kann ich nicht sagen ich biete dir jetzt ne gewisse summe und dafür mußt du mich lieben. liebe erkauft man sich anders.
ein reudiger straßenköter durch seinen dackelblick und winseln, ein kind durch gefallen, taten, etc. wenn ein kind glaubt nicht geliebt zu werden läßt es sich ne menge einfallen um sich die liebe seiner mutter "zu erkaufen", spreche da aus eigener erfahrung!
ein mensch der jemand anderen begehrt durch aufmerksamkeit, zuneigung, gesten, geschenke etc.
wie gesagt...alles eine sache der auslegung.

lg die suesse
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Eine Millionen für eine Nacht
Haben diese Frage gestern Abend mal erörtet (so abstrakt diese Geschichte auch sein mag) und sind beide zu folgendem Schluß gekommen:

1. Klar, wenn er/sie nicht aussieht, wie Quasimodo;
2. Mit Kondom;
3. Barzahlung. *ggg*
Ist ne Überlegung Wert
Wir können uns der Meinung von Suedafrikafan nur anschleißen

die Delfine
****f75 Mann
28 Beiträge
Motive
@****se:
Ich kann deine Argumente gut nachvollziehen, soweit sie dich betreffen. Was ich allerdings nicht erkennen kann, ist Begehren oder Wertschätzung auf der "Gegenseite". Wer so viel Geld einfach so anbietet, drückt meiner Meinung nach nicht aus, dass er für etwas Besonderes viel zu zahlen bereit ist, sondern er demonstriert seine Macht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
hört sich vielleicht nicht gerade sehr moralisch an. aber wenn er meint damit hätte er macht, dann soll er das doch denken.
außerdem sehe ich hier die machtverhältnisse eher umgekehrt. er bietet für etwas was er haben will. ich feilsche ja nicht um geld.


lg
luder
****f75 Mann
28 Beiträge
Nein, er bietet nicht für etwas, was er haben will. Er bietet einen Betrag, bei dem jedem Beteiligten und jedem Beobachter klar ist, dass die Person, der er diesen Betrag bietet, völlig austauschbar ist - und diese Person weiß das auch, wenn sie es nicht aktiv verdrängt.
****ce Mann
13.762 Beiträge
eben unmoralisch
ist uns in diesem falle bewußt.
ist eben "unmoralisch", das angebot und auch wenn man es macht.
deshalb muß auch die börse stimmen. aber bei 1 mio.? *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ist für mich keine Überlegung wert,denn ich kenn den jenigen nicht und hätte auch nicht meinen Spaß.Und selbst wenn ich ihn kennen würde gebe es noch einen gewissen Faktor!!! Wir beide stehen zu einander und mein Schatz würde das nicht zulassen,ohne dabei zusein!

LG Susi
wir finden den gedanken
nicht nur lukrativ sondern auch sexy.
..ausgehend von einem typen wie redford.
da wir uns vertrauen können, und wir wissen, dass es ein spiel wäre, würde es uns gefallen - in jeder hinsicht!
Indiskutabel....
und für kein Geld der Welt.
Ein bischen Würde und Selbstachtung sollte man sich schon behalten.

LG
Knuffelpaerchen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die geschichte hat doch auch mal ein schlagersänger mit seiner freundin gemacht... weiß leider nicht mehr wie die hießen

mal realistisch gesehen, welcher mann hat es so nötig,.. da soll er doch lieber ins puff gehn.. hat er bestimmt mehr davon
kein mann würd soviel geld für sex ausgeben oder etwa doch? denke nicht
warum dafür bezahlen wenn ers auch umsonst haben kann, meine eine frau in ner bar oder disco kennenlernen und die dann flachlegen...
liebe grüße
also erst mal sollte man mal darüber reden und ich denke schon das ich das heist die frau machen würde ist doch ne menge kohle da brauch man sich noch nicht mal für zu schämen wenn man das angebot annimmt

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.