Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Unmoralisches Angebot
Hallo liebes Forum,
lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches Angebot.
Für alle die sich nicht erinnern, da bietet ein Millionär einer schönen verheirateten Frau eine Million Dollar für eine Nacht mit ihm.
Ich frage mich immer wieder, ob ich solch eine Gelegenheit nutzen würde oder nicht.
Und ob es wirklich reiche Männer gibt, die einer schönen Frau solch ein Angebot machen würden?
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es machen?
Und gibt es vielleicht einen reichen Mann, der schon mal soviel geboten hat oder es würde?
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Liebe Grüße
Laura
*****red Paar
1.535 Beiträge
Unmoralisches Angebot
Ich frage mich immer wieder, ob ich solch eine Gelegenheit nutzen würde oder nicht.

und wie lautet deine Antwort ? *gruebel*


Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?


Ganz ehrlich ( unter Zustimmung meines Partners ) JA !!!


Und ob es wirklich reiche Männer gibt, die einer schönen Frau solch ein Angebot machen würden?

Keine Ahnung, sollte es sie geben, können sie sich gerne bei mir melden *haumichwech*



Und gibt es vielleicht einen reichen Mann, der schon mal soviel geboten hat oder es würde?

Ich habe noch keinen reichen Mann getroffen, der schon mal so viel geboten hat. *heul*
Schau
mal unter XXXXXXXX, der gibt Dir aber keine Million... *haumichwech*
er vernascht Dich, schenkt DIr was und meldet dich dann als Fake.Passierte meiner Freundin hier... ich ließ ein Date platzen.


Aber ehrlich, nach fast 25 Jahren ein und den selben Mann , würde ich die 1 Million auch ohne Zustimmung nehmen.. , *haumichwech* , aber als Gegenleistung bekäm dieser Mann eine unvergessliche Nacht.. ich würde alle Register ziehen...*blacklady* *hotlady* *hotlady2*

  • Das Posten von Nicknamen in einem solchen Bezug ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

kommt auf den typ an
Mist...und ich mach´s im Club immer umsonst...könnte schon die Millionen stapeln *smile*
Dann
bändel doch mit Toto an, der liebt große Oberweiten
lt. Profil...mag er keinen PT...wofür soll er denn dann die Million hinblättern

ist einer aus der Knet-und Massagefraktion wenn ich das richtig vestehe
upps
Er ist noch drin unter dem Nick
*****red Paar
1.535 Beiträge
...wofür soll er denn dann die Million hinblättern

er blättert sie nicht hin, er spritzt sie hin ( Samenzellen ) *haumichwech*
*lol* er schüttelt es sich sozusagen aus dem handgelenk
Wofür?
Das überlasst EURER Fantasie,....
Mir sind normale Männer lieber, Geld macht nicht glücklich...
Nur die Liebe zählt...
*****red Paar
1.535 Beiträge
Mich würde Interessieren.....
wie das Ergebnis andersrum gefragt aussehen würde?

Würdet ihr für 1 Million als verheirater Mann unter Zustimmung eurer Partnerrin mit einer fremden Frau eine Nacht verbringen?
He, warum denn nicht . Wenn der Typ noch gut aussieht . Ob ich mich mit ihm in einem Club treffen würde oder eine Nacht mit ihm verbringe , spielt doch keine große Rolle.

Und bei ner Million ,hätte mein Partner , wenn ich denn einen hätte , auch seinen Spass. *smile*
Sofort
Ich würde dies sofort machen, sogar für Weniger *ggg*

Also erwarte Angebote *gg* *sabber* *hotbum*

LG
Jetzt wär es aber mal spannend...wo so die Grenze liegen würde

1 Million da sagen viele ok

aber wo geht´s los

bei hundert,tausend,hundertausend

wär mal interessant
Wo gehts los????
das würde mich doch mal reizen wo es los geht, und wo es auf hört, für eine Nacht, mit einer Top Sexy Frau, die den Männern den verstand raus Vögelt.......

LG
*******_hh Mann
969 Beiträge
Würdet ihr für 1 Million als verheirater Mann unter Zustimmung eurer Partnerrin mit einer fremden Frau eine Nacht verbringen?

Jain, kommt auf die Frau an, bin ja keine Maschine. Aber wenn die Frau optisch passt klar warum auch nicht *nixweiss*


@****aar

Ich würde dies sofort machen, sogar für Weniger *ggg*

3,50€ ? *fiesgrins*
*******_hh Mann
969 Beiträge
mit einer Top Sexy Frau, die den Männern den verstand raus Vögelt.......

Die gibt es so doch gar nicht. Zum Verstand rausvögeln gehört einfach viel mehr als nur geil aussehen...
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
also
bei einer Million oder auch einer halben million ist das aussehen eher zweitrangig. Die Frau bzw. der Mann sollte nur ne Duschgel kennen und und dann ist so ne nacht schnell vorbei.
Vom Geld hätten ja beide was. Und soooo schlecht wird der Sex auch nicht sein, dass man nciht da auch noch Spass für sich hat *g*
Verkauft Euch
nicht zu billig!!!!
Ihr solltet STolz besitzen!!
*******_hh Mann
969 Beiträge
hatte nicht die Feldbusch mal so ein Angebot von einem der Ölprinzen *gruebel*
Nahm sie
es an ? Klug genug ist sie...
*******_hh Mann
969 Beiträge
es an ? Klug genug ist sie...


Keine Ahnung, offiziell sicher nicht.
Aber ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob es sie war oder eine andere Frau aus dem Showbiz...
Jack Sparrow... Da würde ich auch weniger Geld nehmen... *floet*

( Und wenn ich verheiratet wäre, könnte ich leider keine Rücksicht auf die Meinung meines Gatten nehmen... *fiesgrins* )
Jack Sparrow... Da würde ich auch weniger Geld nehmen...


aber nur ,wenn er vorher beim Zahnarzt war . Ansonsten ...lecker Kerlchen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.