Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2210 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

passend verhüllt würd ich sagen ist jeder po ein hingucker....
****e44 Mann
4 Beiträge
...er ist einfach umwerfend...
Ich liebe meinen Hintern!:)
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Sehr schön
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mehr ein Brust- als ein Arsch-Mensch bin. Nichtsdestotrotz ist ein wohlgeformter Hinter samt Oberschenkel etwas unglaublich attraktives.

Bevorzugen tue ich eher einen nicht übermäßig gigantischen Po, der dafür aber knackig ist. Wenn er dazu noch durchtrainiert ist, dann umso besser!

Das was meiner Meinung nach aber viele vergessen sind die Oberschenkel. Ja, Brüste über Hintern, aber ein durchtrainierter Körper mit gutem Torso - Talie - Hüften Ratio über alles.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Also den von Larissa995 finde ich Klasse.

*spitze*
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Perfektion...
... liegt doch immer im Auge des Betrachters....
I like him.
****y61 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******700:
47 Jahre
Alt
Sehr schönes Hinterteil, lädt ein zu viel Spass.
Den Perfekten Frauenarsch gibt’s nicht. Ist immer Ansichtssache weil Was gut in der getragenen Hose ausschaut wirkt nackt manchmal nicht mehr so überzeugend. Umgedreht ebenso.

Ich betrachte deshalb die Wirkung des Hinterns auf mich im Gesamtpaket 😃

Bin da auch selbst nicht festgelegt.
*******Kntn Paar
913 Beiträge
reifer runder...
für liebhaber solcher...
MLG Julia
****e44 Mann
4 Beiträge
...der body ist ein Hammer...
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von ******rrr:
MLG Julia

Da übernehme ich gern mal den "Zimmerservice" *zwinker*
*******over Mann
680 Beiträge
Der Hintern muss irgendwie zur Frau passen. Zu große, breite mag ich nicht aber gegen etwas rundere habe ich nichts einzuwenden.

Klein und handlich oder etwas größer und prall - Haben alle so ihre Vorzüge. Die Form macht für mich vieles aus.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nicht so schön, aber meiner ;)
Nun, ich bin nicht immer so zufrieden mit meinem Po, aber was soll ich machen, er ist ein Teil von mir *g*
Ein Frauenhintern ist für mich Beweis einer höheren Existenz, in der Qualität der Schönheit gleich einem Sonnenaufgang.
Das wichtigste aber an einem Arsch ist, dass es der Arsch der meinen ist, das macht ihn sexy für mich.
I
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Oh man , wie weit muss denn ein Niveau noch sinken. Jetzt beurteilen wir schon Hinterteile ohne das Gesamte zu Beurteilen. Finde das Wichtigste ist immer der Inhalt. Jeder empfindet doch etwas anderes als schön und hat sein eigenes Schönheitsideal. Jeder kann auch sein Äußeres ändern wie er möchte, aber der Inhalt bleibt doch der Gleiche.

Anders ausgedrückt ein Arschloch bleibt auch trotz eines anderen Aussehens das Gleiche.

Auch wenn ich hier gleich mit Steinen beschmissen werde. Aber ich musste das mal sagen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ansichten sind verschieden
Oh man , wie weit muss denn ein Niveau noch sinken. Jetzt beurteilen wir schon Hinterteile ohne das Gesamte zu Beurteilen. Finde das Wichtigste ist immer der Inhalt. Jeder empfindet doch etwas anderes als schön und hat sein eigenes Schönheitsideal. Jeder kann auch sein Äußeres ändern wie er möchte, aber der Inhalt bleibt doch der Gleiche.

Anders ausgedrückt ein Arschloch bleibt auch trotz eines anderen Aussehens das Gleiche.

Auch wenn ich hier gleich mit Steinen beschmissen werde. Aber ich musste das mal sagen.
Mhhh, wie weit muss das Niveau noch sinken ? Ich habe mir ja auch erwartet, dass ich hier auf einer Erotikplattform Literaten vorfinde, Philosophen , und ich theologische Debatten führen und mathematische Spitzfindigkeiten ausdiskutieren kann.
Fehlanzeige ! Lag wohl daran, dass das zentrale Thema einer solchen Plattform die genitale und gleichgeartete Beschäftigung ist, sowie das ganze Drumherum.

Boy_for_Lady: in einem Aquarium sind nun mal Fische. In einer Galerie Gemälde, und auf einer solchen Plattform wie hier zeitweise Arschlöcher das Thema.
Es bedeutet auch keineswegs, dass ich das Darum nicht schätze, aber ich bin auch nicht willens einen mehrseitigen Aufsatz darüber zu verfassen, zumal das diesbezügliche Empfinden leicht in ein paar Sätzen dargetan werden kann.
Das bedeutet aber nicht, dass , in der Kürze unerwähnte Aspekte, nicht auch berücksichtigt werden.

Wenn du findest, dass das wichtigste bei einem Arschloch der Inhalt ist- dafür gibt es dann die KV Seiten, und ist hier nicht das Thema.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ja, so ist sie halt die schöne neue Welt. Äußerlichkeiten stehen vorn an....
Man muss Schönheit geniessen.
*******rius Mann
240 Beiträge
Wenn es nach meiner Vorliebe geht, dann Apfelform und fest. Idealerweise nicht zu groß, ich mag eher die kleinen. Bei Beachvolleyballerinnen oder Kletterinnen sehe ich meistens richtig tolle Hintern *g*

Bei einem Kletterwettbewerb war ich mal dabei und die Frau hing mit ihrem Knackarsch direkt vor meinem Gesicht. Noch nie so einen schönen Hintern gesehen. Ich hatte fast ein überwältigendes Verlangen dort hier und jetzt rein zu beißen *wua* ich musste tatsächlich weg gehen, sonst hätte ich es nicht mehr ausgehalten und es durchgezogen *augenzu*
Mein Popöchen
*******zahn Mann
917 Beiträge
Schöne Jeans 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.