Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Urlaub auf Gran Canaria
Hmmm
Also ich halte meinen für "perfekt", passt sogar in eine Schaukel oder in einer Ketten-Karrussell Gondel ^^
****58 Mann
3.531 Beiträge
Swinger BH,
Ein toller und schöner Po herlich verpackt.
Schön sieht der Po aus. Weiter so. *wink*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
*knicks*
*********ryou Mann
3 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Urlaub auf Gran Canaria

da sind wir, meiner Meinung nach, doch schon sehr nahe am perfekten Po! *top*
******t69 Mann
11 Beiträge
Meiner
Hoffe er reicht aus
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ja er reicht aus.
********mani Frau
562 Beiträge
*rotwerd* Knackig und schön geformt finde ich toll. *rotwerd*
Me...
**Pe Mann
263 Beiträge
sieht sehr sexy aus, *top* ein richtiger Hingucker
****e99 Mann
83 Beiträge
Klingt jetzt bestimmt Strange, aber ich bin da tatsächlich recht stumpf.

Gross und Wabblig, Fertig. Meinet wegen kann der Arsch so gross wie ein Kofferraum sein *lol*
Klare Worte *lol*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von ****e99:
Meinet wegen kann der Arsch so gross wie ein Kofferraum sein

Man, was da alles rein ...passt. *lach*
****70 Mann
492 Beiträge
Den perfekten Frauenarsch gibt es meiner Meinung nach nicht. Es muss halt zur jeweiligen Frau passen. Stehe auch eher auf prallere Exemplare, finde aber auch mal einen kleineren Po sexy. Sollte halt nicht komplett unförmig sein, sondern schon rund sein. Den bis dato für mich geilsten Arsch, den ich im Bett hatte, war der einer jungen Kollegin. Die war schon sehr gut beieinander und der Arsch schon recht breit, aber gleichzeitig dermaßen knackig und sexy. Wenn ich sie von hinten sah, war es um mich geschehen
Den perfekten Frauenarsch besitze ich. Von daher bin ich im Münsterland auch bei den Männern angekommen und hier in Ostfriesland und den Niederlanden mittlerweile zum "Frauenschwarm" geworden. Und das nur, weil ich einfach immer meinen Hintern selbst bewege. Mit Fahrrad fahren, Schwimmen und das Auto einfach mal stehen lasse. Was übrigens nur in meiner Fantasie existiert^^
****Mo Frau
200 Beiträge
Bei Frauen finde ich einen großen Hintern sexy. Da stören mich auch ein paar Dellen nicht.
Bei Männern sollte der Hintern klein und knackig sein.
Ganz schlimm finde ich breite oder dicke Männerärsche.
Mir ist wichtig, daß der weibl. hintern auch im bekleideten Zustand zu einer guten Figur beiträgt. Einen passenden Rock oder eine glatte Stoffhose finde ich bei Frauen wunderschön. Jeans dagegen eher unvorteilhaft, zumal die Nähte und Taschen den Anblick stören.

t.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Das Gesamtpaket muss passen...inklusive Wohlfühlfaktor ,dann ist es perfekt😀
*******Axel Mann
1 Beitrag
Schöne Ärsche sind in diesem Thread zu sehen *top*

Es geht nichts über einen hübschen Frauenarsch!

Wenn der Arsch nicht zu flach ist, sind alle Ärsche schön *gg*

Der leckere Arsch meiner Frau hat schon zu viel Samenverlust bei mir geführt *grins*
An sich sind die alle irgendwie süß...
...aber der große pralle Arsch meiner ghanaischen Freundin ist zum Niederknien!
(OK, nicht nur der)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.