Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

*****_hh Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Frauen Arsch
Hallo!
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
Lieber klein, knackig und trainiert?
Oder lieber schön prall und dick?
Soll es klatschen oder soll es lieber eine Hand voll sein?
Ich selbst bin relativ schlank und schmal, habe jedoch "etwas" mehr Arsch
****65 Mann
1.265 Beiträge
Stramm und rund
Für mich ist der Hintern der Frau extrem wichtig; wichtiger als die Brüste.
Er sollte schön rund und knackig sein, nicht zuu klein, aber auch nicht "schwabbelig".
Eine schöne Birnenform sollte er haben, damit er gut in der Hand liegt.
Zu den Oberschenkeln sollte er eine leichte, aber gut sichtbare "Pokante" bilden.
Dann im String gekleidet und in einer knackigen Stretch-Jeans steckend....ein Augenschmaus.
L.G.
Piet
****33n Mann
471 Beiträge
die amerika nennen den für mich perfekten Frauenarsch "Bubble Butt"
Da muss was "dran" sein.
Wenn sich Strapse da leicht reindrücken... schmacht
********acio Paar
91 Beiträge
Es muss einfach passen
Hallo,

für mich (m) muss er einfach passen, das heißt, dass der Arsch einfach zur Erscehinung oassen muss um meine Blicke zu fesseln.
Natürlich gehört hier auch die richtige "Verpackung" mit dazu.
Aber es sollte schon was "da" sein.

Mr. GB
Rund und trainiert!
Ich finde einen runden, aber intensiv trainierten Po am Schönsten. Trainiert bedeutet auch gar nicht automatisch klein - ganz im Gegenteil. Es kommt vor allem drauf an, wie man trainiert! Das ist auch der Grund, warum ich eher auf Hintern schaue als auf Brüste - denn den Hintern kann man sich verdienen. Wenn er richtig in Form ist, sagt das auch etwas über die Besitzerin und ihre sportliche Disziplin aus - das finde ich persönlich sehr attraktiv. Großartig finde ich auch, wenn sie beim Anziehen einer engen Jeans wirklich kämpfen muss, bis "er" drin ist. Einen solchen Struggle könnte ich mir jeden Morgen anschauen.
*****_25 Mann
12 Beiträge
Knakig
Knakig uns stramm trainiert finde ich toll <3
****65 Mann
1.265 Beiträge
Verpackung
Verpackung ist das richtige Stichwort:
Strapse, schöne Nylons, HighHeels und einen String.....
Ich komme richtig ins Träumen.
Prall und dick
Ich bin ein Arschliebhaber. Für mich muß er richtig prall und dick sein. Wenn alles paßt habe ich auch nichts gegen einen fetten Arsch.Beim Draufhauen darf es auch richtig wabbeln. Besonders schön in einer sehr strammen Verpackung.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
***S2:
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
Lieber klein, knackig und trainiert?
Oder lieber schön prall und dick?
Soll es klatschen oder soll es lieber eine Hand voll sein?

Ich denke, dass bei dieser Frage, genau wie bei allen anderen die Vorlieben betreffende Fragen, die Meinungen weit auseinander gehen!

Für mich darf eine Frau ruhig etwas mehr auf den Rippen haben, was sich oft sehr positiv mit der Form und Größe des Hinterns ergänzt. "Prall & dick" trifft es da dann wohl ganz gut, wobei ich auch bei einem Knackarsch nicht wegschaue! Was ich gar nicht mag sind total trainierte, flache Popos. Den kann ich persönlich schlicht und ergreifend einfach nichts abgewinnen, da diese in meinen Augen meistens eher wie die Hinterteile meiner Geschlechtsgenossen aussehen. *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Ri_Al!!
Sehr nette Meinung
Knackig?
Hallo, warum muss ein Frauen Arsch knackig sein. Da bekomme ich ja Komplexe. Naja fest ist meiner auch aber die Hüften....
Knackiger Arsch ?
Also für mich muß der Arsch absolut nicht knackig sein, auch ein richtig dicker kann durchaus fest sein. Man muß ihn zum Beispiel noch schön durchkneten und wackeln lassen können.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
perfekt isser..
..wenn du morgens draufhaust und er am Abend noch wackelt. *smile*
*******sson Mann
249 Beiträge
na, weich muss er sein...
...dick und rund. Das warme und weiche Fleisch zu massieren ist der absolute Traum.
Als bekennender Arschfetischist darf er auch gerne breiter sein; Kürbis oder großer Apfel; mit richtig fetten Backen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
***Al:
Was ich gar nicht mag sind total trainierte, flache Popos.

Ein Popo wird doch vom Training nicht flach - der Muskelaufbau bewirkt doch eben genau das Gegenteil *lach*!!!

Deswegen mag ich auch am liebsten die knackigen, trainierten (dann auch gern größeren) Hinterteile eher sportlicher Menschen (Männlein wie Weiblein) *love* . Dieses untrainiert einfach Ausladende macht mir eher Angst *oh*.
Der perfekte Frauen Arsch...
... reckt sich vor mir im Doggystyle entgegen. *oh*

*fiesgrins*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich liebe es groß dick und rund, da ist es mir herzlich egal ob er stramm oder auch wabelig ist
An den TE
Was heisst schon perfekt? Ich empfinde es immer als schwierig ein Körperteil losgelöst vom ganzen Menschen zu betrachten und zu bewerten. Zu einem kleinen, zierlichen Persönchen mit schmalen Hüften und Taille und wenig Brust passt auch ein sehr kleiner, knackiger Po sehr gut. Haptisch empfinde ich es sehr angenehm, viel Masse, möglichst fest, zu spüren.
Optisch anmachend - auf eine sehr direkte Weise...da verlinke ich mal auf Fotos Eurer "Sie" im Profil, der Arsch gefällt mir ziemlich gut - Herzlichen Glückwunsch!!!

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2417993.sirs2.html#media_id_0_7125351_0_2417993
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2417993.sirs2.html#media_id_0_10945772_0_2417993
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2417993.sirs2.html#media_id_0_8881767_0_2417993

Gruss
*****_hh Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Oh...Danke, Danke!!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Jaaa, der isses.
Genau die richtige Proportionen.
Lieber kleinere Brüste, aber dafür einen knackigen, rinden Po, so mag ich es.
Perfekter Arsch
Wenn ich einen richtig schönen fetten - oder wie old51ie richtig schreibt:großen,dicken und runden - Arsch vor mir habe, in den ich eintauchen kann, dann ist es mir relativ egal, ob die Person zierlich oder mollig ist, ob ihre Brüste klein oder groß sind.
Für mich ist er dann perfekt. Und insofern kann ich ihn auch losgelöst von der gesamten Person betrachten, wie es meiner Meinung nach auch im Thema gemeint ist. Ob Gesamtfigur und Arsch zusammenpassen ist eine ganz andere Frage, was, wiederum für mich, auch nicht wichtig ist.
Den gibt es nicht!
Jede Frau, jeder Mann sieht dies anders!
Der neue Schönheitstripp besagt Arschvergrößerung!
Aber mehr mit Öffis fahren und immer weniger Platz. Obwohl die Personen nicht mehr werden!
Nur deren Kurven! *flop*
Prall und dick
Unter anderem für @*****683
Natürlich gibt es allgemein nicht den perfekten Arsch, aber individuell schon. Und wenn nicht nach der sogenannten Normalität - was auch immer das ist - perfekt, dann zumindest dem eigenen Empfinden nach, was letztendlich allein entscheidend ist.
Ganz klar: Ich mag weder Busen- noch Arschvergrößerung, ich mag überhaupt keine Veränderung des Natürlichen. Mir gefällt einfach-und damit komme ich wieder zum Anfang zurück - ein praller und dicker Arsch, ein natürlicher praller und dicker Arsch.
Es ist einfach immer so: wie mir der Andere im ersten Moment entgegenkommt, so mag ich ihn oder nicht, was wiederum davon abhängt, wie ich ihn mir vorher vorgestellt habe und was ich erwarte. Da sind wir bei der Begierde. Meine Begierde entscheidet das Wollen und das Wollen entscheidet die Vorstellung und diese das Urteil, welches also alleine von der Begierde abhängt.
Genug der Theorie. Ich möchte einen prallen und dicken, vielleicht auch fetten Arsch, weil er meine Begierde der Erfüllung näher bringt.
Ob dieser irgendwo mehr oder weniger Platz braucht, ob er irgendjemandem gefällt oder ob dies irgendjemand verstehen kann, ist mir eigentlich ganz egal, wenn der dicke Arsch und ich uns verstehen.
Nachtfalker
Hallo, Dein Beitrag hat mir in seiner Offenheit sehr gut gefallen!
Eben wie Du es auch beschreibst ist es Deine Vorstellung und so soll es auch sein!
Vor allem hebst Du auch so wie ich es sehe die Natürlichkeit hervor!
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur auf den neu entflammten Schönheitswahn reagieren.
Die Natürliche Schönheit einer Frau, geht mit jeder einzelnen Schönheits-OP immer mehr verloren!
(Meine persönliche Ansicht)
LG und schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.