Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

******i81 Paar
65 Beiträge
Der für mich (m) perfekte Arsch ist rund, fast halbkugelförmig und prall/fest.
So wie der meiner Frau *kuss2*
*****chi Mann
933 Beiträge
Thread kann zu xD
Jup, so rein Wissenschaftlich, hab ich ihn wohl gefunden!
Der perfekte Frauen Arsch ist frisch geduscht und läßt sich gern bespielen
****rP Mann
261 Beiträge
Da stimme ich dir zu, wobei man auf das frisch geduscht verzichten kann *smile*
Ich finde das ist wie mit natürlicher Schönheit , man kann es nicht beschreiben aber wenn man sie sieht weiss man es direkt .
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Was nutzen alle Bilder, wenn du nichts in der Hand hast. *haumichwech*

Wenn er schön knackig ist, immer gerne. *spitze*
*******ngs Mann
88 Beiträge
Lieber groß als klein, lieber breiter als schmal.
Fast jeder Arsch ist schön, jeder auf seine Art. Das wichtigste ist, dass die Trägerin zu ihrem Arsch steht und ihn als wesentlichen Teil erotischer Aktionen betrachtet. Erst die Verpackung weckt das Interesse. Und dann natürlich das genüssliche Auspacken und verwöhnen zart oder hart.
Wenn er zum Gesamtbild passt, ist mir jeder *willkommen*. Wenn es einer in Herzform ist( Doggyansicht),macht das was besonderes aus.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Einer den man anlangen kann und der schön knackig ist. Was nutzen Bilder wenn nur gucken ??
Den perfekten *arsch*gibt es nicht, zumindest für mich nicht. Entscheidend ist für mich das Gesamtpaket. Wichtig für die in Szene setzen vom Allerwertesten ist auch der Schnitt der getragen Hose. Da kann nackt gesehen der perfekte Arsch sein und in der Schlabberhose kommt er überhaupt nicht zur Geltung.
****a29 Frau
197 Beiträge
Spiegelbild
*sexypo*
****a29 Frau
197 Beiträge
Heute Morgen früh
*sexypo*
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Ich finde, meine Kehrseite kann sich doch sehen lassen. Oder?
Groß, rund, fest und das er im Stehen nicht wie ein Sack Mehl rumhängt
Wundervoll einladend.
Zitat von *******590:
👅
So eventuell? 👅
Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden 😉
hi geiler po
Zitat von ******474:
großer Hintern
Einige Männer stehen sicherlich auf meinen breiten Hintern....
geiler dicker *arsch*
Das sieht fantastisch aus und ich möchte gerne daran kosten
auch mal vonmir
Göttlich.
Ich biete gerne mal einen Anilingus an
******Tom Mann
2 Beiträge
Der perfekte Hintern ist kräftig trainiert und weder klein noch zu groß, er muss zum restlichen Körper passen. Dabei ist zu beachten das ein wirklich schöner Hintern harte Arbeit und Disziplin bedeutet, er muss schlank sein aber durch Training groß und kräftig genug das er richtig schön knalleng und prall in der Hose sitzt. Im Ideal Fall ist er noch gebräunt und hat davon einen deutlich sichtbaren String Abdruck, dann setzt bei mir alles Denken aus ;). Ganz wichtig ist die Kleidung , ein schöner Hintern gehört eng und schön verpackt und nicht versteckt. Und wenn Frau sich dann noch mit ihres Pracht Exemplares bewusst ist passt alles. So kann auch ein nicht hundert Prozent perfekter Hintern unglaublich sexy sein, die Besitzerin muss ihn mögen und das zeigen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Schön rund ist immer super! *g*
Aber das Wichtigste für mich ist, dass Mann sich auch darin vergnügen darf! Denn was nützt der schönste Arsch, wenn es eine Verbotszone ist? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.