Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

der perfekte frauenpo ist für mich sehr prall, groß und üppig *g*
Der oben ist super!
Sie sind alle schön! *sabber*

Ich kann mich gar nicht entscheiden. *top2*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Er sollte knackig sein und eine schöne Form haben dabei ist es egal ob klein oder groß.
einen Po finde ich am schönsten, wenn er schmal ist und straff
******tti Frau
244 Beiträge
Für mich ich ist meiner perfekt...
Aber Hallo!

Stimmt! *zwinker*

Die Naht der Strumpfhose ist etwas verrutscht. *baeh*

läd zum zerreissen und …. ein *sabber*
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Aber Hallo!

Stimmt! *zwinker*

Die Naht der Strumpfhose ist etwas verrutscht. *baeh*

läd zum zerreissen und …. ein *sabber*

Hat auch nicht lange gehalten... *mrgreen*
sehr aufmerksam vom Lover *ggg*
@******tti: hübsch *g*
Beautiful
Eines meiner Lieblingsfotos
Bild ist FSK18
********bble Mann
15 Beiträge
Ich würde euch gern den Arsch meine Herzensdame vorstellen *zwinker*
Leider sind wir noch hinter einem Single-Profil hier. Die Änderung ist bereits im vollen Gange.
Bild ist FSK18
Hallo,
tatsächlich finde ich, dass der Po zur Frau passen muss. Es gibt viele schöne Po ´s hier.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann einen ganz kleinen *top*
Aber wie gesagt, das ist ein Muss.
Ich freue mich immer wieder hier sexy Popo ´s zu sehen.
Liebe Grüße Ben
also ihr könnt mir glauben, ich würd Euch alle gern den Arsch lecken
I like big butts and I can not lie...
Schön Prall und Rund soll er sein. Ich stehe einfach total auf einen großen, üppigen Po bei Frauen.
Was mich schon echt an macht, ist wenn sie in Reiterstellung mit dem Rücken zu mir, auf mir sitzt und ich beobachten kann wie ihr Po mit jeder auf und ab Bewegung wackelt. *zwinker*
*******Kntn Paar
912 Beiträge
ganz aktuell
badewasser einlassen
Bild ist FSK18
Bin recht zufrieden mit meinem. Generell mag ich die schöne Apfelform.
Ich mag ihn.
Schick 😇
****58 Mann
3.527 Beiträge
VitaminFerminin,
Du hast einen wunderschönen Arsch.
Es ist angenehm diesen anzusehen *hotass*
****58 Mann
3.527 Beiträge
Der perfekte Frauenarsch für mich hat die Form eines Apfels und ist schoen fest.
Ich danke euch vielmals *rotwerd*
*********ryou Mann
3 Beiträge
Ich denke der perfekte Po muß zur Frau passen....
Da ist sowohl klein und knackig, als auch prall und größer i.O.
Meiner Meinung nach wird der Po bei der Frau dann perfekt, wenn Sie ihn richtig in Scene setzen kann und auch selbst damit zufrieden ist.

Persönlich tue ich mich mit kleineren Po's leichter, da ist auf Grund meiner männlichen "Ausstattung" wesentlich mehr an Spielarten beim Sex möglich.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.