Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

Der perfekte Frauenarsch fühlt sich gut an, ist formschön und passt zu den Proportionen der Frau, rund und straff passt immer, alles andere ist insbesondere abhängig vom Verhältnis von Taille zu Hüfte.
Krank...
... wer wirklich auf so was steht wie in den Fotos oben. *panik*
Schlank, schmal und knackig ist ja schon schön - auch wenn dann das erwähnte und wichtige Taille-Hüfte-Verhältnis schwieriger "hinzubekommen" ist - aber so was?

Ein schöner Frauenarsch ist eben einfach schön. In Durchmessern oder Umfängen kann man das nicht fassen. Und das Wort "perfekt" im Zusammenhang mit menschlichem Äußeren zu verwenden, ist auch krank. Das kann man bei einem Motor, einer Maschine oder einer Landvermessung - überall da, wo die Perfektion anhand bestimmter, objektiver Daten nachgemessen werden kann.

Ein Arsch? Die einen finden den unmöglich, die anderen ganz toll. Subjektiv für sich darf und soll jeder bewerten, aber bitte nicht erwarten, dass andere das genauso sehen müssen. (Ausnahme: siehe erster Satz *fiesgrins* )

04.01.17-Beitrag nacheditiert von GlasArt
tja...
eben ich persönlich finde ihren Arsch richtig geil....und erwarte nicht das da s andere auch so sehen...ist mir eigentlich auch ziemlich wurscht!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Können
wir einmal aufgeklärt werden:

ihren

immerhin würde man "ihren" gerne ' mal sehen, um etwas drauf sagen zu dürfen. "Ihren", wo...ooo bist du? *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
"Ihren", wo...ooo bist du?

ist doch oben "Ihrer" einmal in grünen Höschen und einmal gut durchtrainiert mit runtergeschrauten KFA wo der Pomuskel prall hydriert ist *g*
***Mi Paar
62 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Egal wie der "Arsch" der Damen geformt ist, ist es doch so, dass wenn SIE ihn gekonnt einzusetzen weiß, ER dann nur noch dahinschmelzt und nur noch das eine von ihr will, nämlich ihren "Arsch" bespielen, genießen 😊, streicheln etc.

Habt Spaß mit IHR *zwinker*
********2002 Paar
96 Beiträge
Solange
er schön knackig und rund ist, ist jeder glücklich.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Wie. ...
Schön ist das für jeden Geschmack was dabei ist. ....😊
Das ist der Vorteil den wir Menschen haben. ...jedemgefällt etwas anderes und das ist auch gut so. ....Hauptsache man fühlt sich selber wohl damit *hotass*
Lieber einen drallen, größeren Po als einen zu flachen, kleinen Hintern. Und wenn die Jeans oder Leggings dazu auch noch gut sitzt, perfekt!
Der perfekte Frauen Arsch
...ist der Arsch *hotass* mit dem sich jede einzelne Frau perfekt und wohl fühlt.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Der perfekte Frauenarsch
Ist der, der neben einem im Bett liegt.
*****ben Mann
429 Beiträge
Gut nur, wenn Sie nicht denkt: "Mann, was für ein Arsch da neben mir..."
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das kann passieren....
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Liegt immer
Im Auge des Betrachters
*******zahn Mann
917 Beiträge
Der ist schon geil.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
praller frauenarsch
es gibt viele schöne, aber auch ein richtig auslaudender frauenarsch würde mir gefallen.
ich mag Ärsche nicht - aber Popos sind ok
Arsch
also ich kann mich mit sehr vielen Frauenärschen anfreunden, mir ist es besonders wichtig wie die dazugehörige Frau ist, dann gefällt mir alles
großer Hintern
Einige Männer stehen sicherlich auf meinen breiten Hintern....
im Kornfeld
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
oh, danke
was für eine Pracht!!!!
eher...
... prall und dicker, denn da stecke ich meinen lieber rein und kann sie schön mit vielen, und zwar harten Stößen nehmen.
Den perfekten Arsch hab ich bei mir zu Hause
Ich habe den perfekten Frauen Arsch bei mir zu Hause, aber den zeig ich euch nicht.

Der ist göttlich
Hallo...
für mich als Frau sollte der perfekte Po fest und durchtrainiert sein.Die Form ist eigentlich ega,l solange er nicht weich oder schwabbelig ist.
Mir ist aber aufgefallen,dass die meisten Männer auf einen größeren und prallen Po stehen.
Der perfekte Frauen Arsch
...ist immer der jeweilige *hotass* der uns Männer ein *wow* ins Gesicht zaubert.
Meiner! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.