Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

Wie immer, es hängt etwas davon ab...
wie die Frau allgemein aussieht. Also eine grosse schlanke Frau wird wohl keinen Brazilian Ass haben, sondern einen etwas bescheideneren. Dies ist schön und hat seinen Platz, aber ja, wenn es die Rede vom Arsch ist, dann will ich auf jeden Fall einen richtig dicken, grossen, aber auf jeden Fall sehr prallen, den man mit fast überwältigender Wucht hauen kann, um einen "danke Papa" zu hören. *g* Bei so einem Po will ich einfach meine Zunge tief reinstecken.
Perfekt
Ich stelle mir den perfekten Frauenpo so vor, wie den meiner Frau. Ich würde diesen gerne als Foto posten.....

Sie will das aber nicht. Macht nix, den dieser ist nur für meine Augen bestimmt. *wiegeil*

Schlimm finde ich es, wenn daran herum operiert wird. Oder die Hosen mit Push up Effekt. Das meine Damne nenne ich eine Mogelpackung *genau*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
...so ein trainierter Damen Poppes sieht schon toll aus..!!
den perfekten Arsch hab ich gestern Abend geküsst
den perfekten Arsch hab ich neben mir im Bett liegen und ich genieße es
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Hauptsache
Frau gefällt er. ....dann kann sie ihn auch in Szene setzen das er Mann gefällt. ...das Gesamtpaket zählt doch 😇😈
*******olly Mann
72 Beiträge
Knackig und straff *g*
********LACK Mann
320 Beiträge
Marie7474😘😘
Was fur eine sehr erotisch booty,,,👍👍👌👌
Grübchen
Egal ob zur Breite oder Schmale tendierend- Grübchen machen ihn immer perfekt.
Wir mögen den hier ...
<3
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
hm
zum anbeissen, für wahr!
Der perfekte Frauen Arsch...
...gehört zu der perfekten Frau. *hothips*
einer der geilsten ist.....
nach wie vor ihr Arsch....meiner Meinung nach!
Er sollte nicht...
....flach sein.

Ich finde einen schönen kleinen Knackarsch sexy, ich mag es aber
auch wenn er noch ein bisschen größer ist.

Er sollte mit den Brüsten in einem guten Verhältnis stehen. Beides
nicht zu klein bzw. flach.


Denke aber wenn man seine "Holde Traumfrau" gefunden hat, dann liebt
man Sie so wie Sie ist.
Er sollte eher rund sein,etwas groß und sportlich durchtrainiert sein.
So Stelle ich mir einen richtigen Frauenarsch vor,dass es mich richtig geil macht
Soll wunderbare Rundungen haben!
Beim gehen stramm in einer Jeans uns Po-Liebhabern beim betrachten Herzrasen verursachen.
Ich bin Po-fan durch und durch und mag einen schönen Knackarsch am liebsten.
Bild ist FSK18
Ich mag es so.....!
So Sexy -beim stehen muß ein Po der Anziehungspunkt fürs Auge werden. *liebguck*
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Im Netz gefangen...
Po im Netz..
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben ein Bilderthread ist dies nicht und soll er auch nicht werden.

Beachtet hierzu bitte das Eingangsposting


Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
Lieber klein, knackig und trainiert?
Oder lieber schön prall und dick?
Soll es klatschen oder soll es lieber eine Hand voll sein?





Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Wenn eine Frau
den Arsch richtig verpackt und ihn dann in Szene setzt ist jeder Frauen-Arsch perfekt. Denn was versteht man hier unter perfekt?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...weiblich prall (passend zur übrigen Frau *g* ) aber bitte nicht fett.......
Der perfekte Frauenarsch sollte groß rund und durchtrainiert sein,so dass
Man(n)beim Anblick schon heiss wird *smile*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wunsch
Finde Kleine Brüste und einen knackigen Hintern sexy. Fest und nicht schwabbelig, da langt Mann gerne hin.
********eSch Paar
201 Beiträge
Der perfekte Frauenpopo?
Siehe Fotoalben im Profil! *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ja
so sieht ein Knackarsch aus.
knackig, apfelförmig...
hauptsache der po ist nicht zu breit und hängt nicht zu sehr. dann ist das mein geschmack. aber auch die haut und die haare sind wichtig, die sollten zart und süß sein *g*
und jetzt erzähl mir keiner dass frauen keine haare am arsch haben *g*
dann habt ihr noch nicht genau genug hingesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.