Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2464 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Frauen Arsch

********even Mann
761 Beiträge
Einfach nur weiblich... groß... breit... prall... *hotbum*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
gewaltig...und auf keinen Fall perfekt
..auch nicht jedermanns Sache. Aber ich kann damit leben *zwinker*
*******sson Mann
249 Beiträge
wer will schon perfekt...
...und "jedermanns" muss erst recht nicht sein.
Für mich ist dieser Arsch PERFEKT!!! Rund...drall...GEIL... *wow* *hypno* *sabber*
Peferkter Po
Der perfekte Po ist der auf den Mann abfährt und den er ständig liebkosen und andere Dinge damit machen will....es gibt viele hübsche Ärsche...siehe Bilder oben...wer da auf keine Gedanken kommt...
Popo
Nicht perfekt ......
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ihr lieben hier ist kein Bilderthread.
Schreibt doch , auf die im Eingangsposting gestellte Frage, eure Antwort.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
******ito Mann
3.807 Beiträge
Ganz
schüchtern aus dem NOOOOOOOrden. Wowww
Birne
Ich mag die Form einer Birne als Frauenhintern sehr. Eine geschwungene Taille ist was geiles. Und dann der Anblick wenn man sie von hinten nimmt......grrrrrrrrrrrrrr
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
manchmal kann so ein Arsch aber auch ein Gesicht sein *freu*
******LIP Mann
93 Beiträge
Das ist schwer zu sagen - insgesamt sollte der Popo zum Gesamtbild der Frau passen und nicht zu groß sein. Aber auch eben nicht zu schmal, weil das dann schon wieder sehr maskulin wirken würde. Ein kurvenbetonter Hintern, der ebenso kurvig zur Taille hin läuft, dann ein dazu passender, runder Busen... das istz schon eine Augenweide. Aber lieber etwas mehr Hintern als zu wenig - eben ein schönes, fülliges aber nicht überfülltes Mittelmaß - egal ob Birne - Tomate - Kartoffel - er sollte zum "reinbeissen" knackig - schön aber trotzdem etwas weich sein... schlaff wird sowieso irgendwann alles, nicht nur der Po. Ach so - und wie sollte der perfekte Männer - Popo sein ?Knackig - durchtrainiert ? Erzählt uns das mal liebe Frauen....
******ito Mann
3.807 Beiträge
Selbstverständlich
meiner, wenn ich als Frau Strubbelig über die Chaussee flaniere. Bald ist der 11.11. und dann sehen wir wieder perfekte Ärsche ... an jeder Ecke. *lach*
*******016 Mann
64 Beiträge
Jeder Arsch hat oder kann seinen Reiz haben. Und für jeden Mann ist ein perfekter Arsch auch da *g* Ich selbst mag etwas mehr dran haben.......;-)
******ito Mann
3.807 Beiträge
Beschreiben
Beschreibe dies:

mehr dran haben

einmal. Eine Wertung, aber für den Leser nicht verständlich.
bei mir darf es---
ruhig etwas mehr sein aber es kommt darauf an..schön präsentiert bestrapst und über einen sessel oder Tisch gelehnt dann möchte ich gern eintauchen in dieses herrlich Teil der Frau..
LG
@ Initialfrage
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
Lieber klein, knackig und trainiert?
Oder lieber schön prall und dick?
Soll es klatschen oder soll es lieber eine Hand voll sein?
Ich selbst bin relativ schlank und schmal, habe jedoch "etwas" mehr Arsch

Das kommt auf den Arsch an. Man muß sanft draufschlagen können. Wenn frau das mit "Paßt schon" interpretiert ist alles gut.
Frauen haben oft mal einen klaps auf den Arsch verdient, manchmal sogar mit Peitsche *smile*
Mein Arsch
Mein Mann liebt meinen Arsch obwohl ich selber ihn nicht so knackig finde
😊
*******dess Frau
950 Beiträge
Plakativ gesagt: Meiner. *ggg*

Aber um's auch mal zu beschreiben: Rund, voll, trainiert. Ein bisschen Fett darf auch dran sein, aber darunter müssen sich auf jeden Fall Muskeln verstecken.

Was ich persönlich nicht mag sind flache oder hängende Popos. Kniebeugen sind unsere besten Freunde!

Die Dame.
Die Probleme können nur Frauen haben.
Mein Arsch ist zu klein, zu groß, zu breit, der Nierenspeck, die Pistolen.....

In Syrien haben sie andere Sorgen.

Natürlich spielt für Mann der Arsch optisch, zum Beispiel auf der Straße, schon eine Rolle. Als Initial-Wow sozusagen- Aber dann, im stillen Kämmerlein? Nothing -so lange es sich in den Grenzen der Vorlieben hält.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Beziehungen oder Dates schon daran gescheitert sind, nur weil Frau sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt. Arsch zu groß oder zu flach, Brüste zu klein oder zu hängend, Bauch.... Eigentlich traurig. Attraktivität heißet einfach nur "Anziehung". Und anziehend ist, was zum Ausziehen auffordert. Dazu gehören vor allem Augen, Esprit, Witz.

Wenn dann schon ausgezogen, und im Bett, sind ein paar Zentimeter mehr oder weniger, hier oder da, doch völlig unwichtig. Die Chemie stimmt, oder sie stimmt nicht.

Natürlich - wie schon oben, alles in Grenzen. Wenn ein Mädel mit 160 cm und 120 kg sich schön findet, dann ist das schön für sie. Aber es darf nicht erwarten, dass das alle Männer auch schön finden.
@Fantasy ist das beste Beispiel
Alles wunderbar und super. Für deinen Mann auch. Wenn jemand wie Du mit seinem Arsch hadert, ist das für Mann lediglich unverständlich. Dir/Euch könnte es aber auch den Spaß verderben. Hoffen wir´s nicht.
Knackiger grosser Po
So richtig geil ist ein Frauenpo erst, wenn er durchtrainiert ist. Am besten durchtrainiert ist der Po von Mädels die REITEN (PFERDE). Meine Frau hat durch dieses Hobby den für mich perfekten Po!
******ito Mann
3.807 Beiträge
Sagte
hoffentlich nicht der Gaul. *floet*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gefallen muss er ihm
und das tut er
Bild ist FSK18
Genau! Gefallen muss er - nicht nur ihm!
Sondern ihr auch! Sonst wird das nix.

jeder Po unterhalb einer subjektiv unterschiedlichen "Geht gar nicht mehr" - Grenze ist schön. Weil er zu einer Frau gehört. Und wenn man die begehrt, und dann noch im Bett ist, wird alles ziemlich unwichtig.

Besonders schön finde ich, wenn der Po einfach zur Frau passt. Knackig runder Apfel, sinnliche Birne, einladend breit, knabenhaft... Egal! Wenn es dann noch mit der ganzen Figur harmoniert - wunderbar. Aber immer noch nicht wirklich wichtig - Gesicht, Augen und Geist macht schöne Frauen.
Ihrer....
ist nahe an der Perfektion!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.