Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

*******_by Frau
57 Beiträge
weil was sie nicht lernen wenn sie "klein" sind lernen sie nie

?????

Ist das nachdem Motto was Hänschen nicht lernt,
lernt Hans nimmer mehr???

Und wer ist bitte sie?????

Wie kann man das auf den Sex ummünzen???

Also ich finde umso länger man(n) und frau
zusammen sind um so mehr lernt man dazu ...
Fängt nicht so der Akt meist eigentlich an ?! *gg*
Also ich kann mich da nicht lang zurückhalten. Sorry
so ein blödsinn
ich blase immer gerne, weil ich da geil von werde-wenn mädels das nicht haben, sollten sie es grudsätzlich lassen, oder?
und beim ersten mal natürlich, sonst weiß ich ja nicht ob es mir noch ein zweites mal spaß macht, zum beispiel wenn er nicht schmeckt oder dabei direkt kommt und alles ist vor dem start beendet, oder?
*****les Mann
7 Beiträge
Ich war vorher mit "deutschen" Frauen zusammen, die haben das nie besonders gerne gemacht, bzw. teilweise aus Prinzip nicht gemacht.

Ich bin nun mit einer Asiatin zusammen, die macht das so heftig, daß ich schon mal einen Bauchkrampf bekommen hatte.

Ich denke, daß Problem liegt einfach darin begründet, daß westliche Frauen einfach zu verklemmt und verkrampft sind. Asiatinnen haben zu 99% kein Figurproblem.

Deutsche Mädels habe "fast" alle Komplexe und Probleme mit sich selbst. Wo soll da der Spaß im Bett noch herkommen. Vorher war ich mit einer Sexbombe zusammen und im Bett herrschte tote Hose. Es hört sich verrückt an, aber Sie hatte den tollsten Körper, den ich je gesehen habe. Sie selbst fand sich häßlich, ihren Popo zu dick, die Brüste zu klein (80C ist schon recht üppig). Von der Figur wie Shakira, aber im Bett die absolute Schlaftablette. In Fahrt kam sie höchstens nach einer Partynacht, wenn sie betrunken war. Und so gings mir mit den meisten Frauen, insbesondere mit Studentinnen.
@zweisuchen
...zum beispiel wenn er nicht schmeckt...
*haumichwech* *haumichwech* Er: "Wat is, machst nich weiter?" Sie: "Nee, nich meine Sorte." *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...Oralsex gehört doch mit zu den Spielarten im Liebesspiel,
wenn es beide mögen, wird es auch keine Probleme geben.
Und dann brauchen wir auch nicht wieder mit der Stoppuhr die Zeit zu benennen...*roll*
Jooooo...
Endlich mal wieder richtiger Stuss *ggg* *ggg* *ggg*
Ich denke, daß Problem liegt einfach darin begründet, daß westliche Frauen einfach zu verklemmt und verkrampft sind. ...
Deutsche Mädels habe "fast" alle Komplexe und Probleme mit sich selbst. Wo soll da der Spaß im Bett noch herkommen. Vorher war ich mit einer Sexbombe zusammen und im Bett herrschte tote Hose. ... Von der Figur wie Shakira, aber im Bett die absolute Schlaftablette.
Deutsche "Mädels" sind Schlaftabletten?
Wenn du "Womanizer", nach deinen sicherlich unzähligen "Eroberungen", diesen Eindruck gewonnen hast, dann solltest du darüber nachdenken, ob's nicht vielleicht eher an dir liegt. Wenn du dich z.B. einfach auf die Matte wirfst, und ihr zubellst "Los, zeich Interesse un fummel an mir rum", dann erweckst du damit bei "deutschen Mädels" eher Widerwillen.
Aber vielleicht liegt's ja auch nur am Rohypnol, das du ihnen vorher in die JimBeamCola von der Tanke gemischt hast. *ggg* *ggg* *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Asiatinnen haben zu 99% kein Figurproblem.
*hand* Und ich deutsche Frau dachte immer, ORAL macht Frau mit dem Mund und nicht mit der Figur!!! *roll*
*******6_nw Frau
20 Beiträge
oealsex gehört dazu
Also seitdem ich gerne oralsex betreibe gehört es für mich mit dazu

und es ist mir egal ob vom ersten mal an oder erst nach langer zeit.
@Midline
Haarspalterei ( *ggg* )

Zitat:
Asiatinnen haben zu 99% kein Figurproblem.

Darauf Midline
Und ich deutsche Frau dachte immer, ORAL macht Frau mit dem Mund und nicht mit der Figur!!!
Quatsch, einfach tippen - nicht denken *ggg* *ggg* *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Ach sooooooooooooooooo *ggg*
@Midline
*ggg*


P.S. Schöne Füße
außerdem...
ist es auch eine Kunst von einer Asiatin auf 99% aller einer großen Bevölkerung zu schließen.
Vielleicht kann ich das auch lernen... ? Da würden einem bei so manchen Dingen, Peinlichkeiten erspart bleiben.
@Herzflittern
...ist es auch eine Kunst von einer Asiatin auf 99% aller einer großen Bevölkerung zu schließen.
Vielleicht hat der User, bevor er die "Analyse" schrieb, einfach aus Versehen die JimBeamCola-Dosen vertauscht *haumichwech* *haumichwech*
*****les Mann
7 Beiträge
x
Mir kommt keine "deutsche" mehr ins Haus. *ggg*

Ich kenne einige, die mal in Thailand im Urlaub waren, die sagen das Gleiche.
vielleicht hast du einfach die falschen Deutschen getroffen...
Und die Thailanderinnen... die da am Strand rumhüpfen, dass sind meistens "professionelle"...
oral
ja auch wir sehen das als eine Praktik die einfach dazu gehört. Wir sind von anfang an dabei.
Lg
also ich blase nicht jedem mann beim ersten mal einen, das komt schon drauf an, wie heiß ich auf ihn bin, bzw ob ich ihn riechen/schmecken kann... bei frauen ist es beim lecken das selbe...
....mh.....
....die meisten neuen partner haben beim ersten mal schon ov gemacht....habe es aber nie verlangt....wäre nicht wirklich schlimm gewesen wenn kein ov stattgefunden hätte.
Wenn auch viele hier sagen das Oralverkehr einfach dazu gehört. Möchte ich einfach mal in den Raum werfen. Es kommt immer auf die Sympathie an!
Ich blase auch nicht jeden ersten gleich einen. Es kommt immer darauf an wie er sich mir gibt. Wie es mit einer Frau ist kann ich leider noch nicht sagen *lol*
*****les Mann
7 Beiträge
x
Also ich hatte schon viele Freundinnen, Asiatinnen gehen einfach mehr ab im Bett. Es ist einfach so, sorry, wenn mir das hier keiner glaubt. Männers, probierts doch einfach mal aus. *lol*
******_by Frau
284 Beiträge
Also ich muss ja zugeben, dass ich bei meinen Partnern immer schon bereits beim ersten Mal Oralsex gemacht habe...liegt aber auch daran, dass ich sowieso eine Zeitlang brauche und nicht gleich beim ersten Treffen mit den Männern im Bett lande. Aber WENN es dann endlich passiert, dann auch richtig *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sex beginnt regelmäßig
mit dem Mund... auch beim ersten Mal.
Wenn ich schon höre Oralsex gehört immer dazu. Kann ich nur sagen ist doch nich jedermanns Sache, wollen viele Frauen nicht machen. Sollte auch Gleichberechtigung sein.
SOFORT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.