Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

Wann?
öhm....sofort!



*rotwerd*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@****gel:

Dir auch einen schönen Valentinstag.



Ich denke, man kann nicht pauschal sagen, wann man das erste Mal mit einem neuen Partner Oralsex hat.
Wenn man die erste Nacht beieinander verbringt, kann es gut passieren, dass es zum Oralsex kommt, wenn man die Nähe des anderen genießt.
Aber muss nicht beim ersten Date stattfinden!
sofort.........
........da es genauso dazu gehört wie:küssen, kuscheln, poppen.........etc......

auch möchte ich wissen woran ich bin *zwinker* denn frauen die nicht blasen ->
*undwech*

gruß,
red
also bei mir kommt es auf meine laune an... wenn ich lust zu habe, dann verwöhne ich ihn gerne und auch schon beim ersten mal. auch lasse ich mich gerne von ihm verwöhnen.

aber setze es nicht voraus, genau wie ich ungern möchte, dass es ein mann voraussetzt... man sollte es ja auch respektieren, wenn es jmd gar nicht machen will. aber ich mag es *lol* und hab teilweise lust drauf - wie jetzt *lol*
Wann oralsex, mmhhh...
Wenn man sich im ganzen riechen kann, und die Chemie stimmt beim neuen Partner, dann denke ich spricht nichts dagegen sofern es aber auch beide wollen.

Wann man damit anfängt ruht auf gegensetiges Einvernehmen, aber auch in wie weit man sich erkundet hat.

Liebe Grüße, eure bisou99
Meinetwegen...
kann man schon beim ersten Mal im Bett lecken, allerdings sollte er mir schon etwas sympathisch sein und ich ihm so weit vertrauen, dass er da unten keinen Quatsch macht und mal fest zu beißt oder so was.
Und ob ich beim ersten Mal blase? Ich bin kein allzu großer Fan vom Blasen. Wenn ich wirklich gut drauf bin, dann kommt es schon mal vor, evtl. auch beim ersten Mal, aber für sowas wie 69 brauche ich mehr Vertrauen, weil ich mich da ganz schnell dominiert fühle und dann aus der Situation raus möchte...
Ich finde das es von Anfang an dazugehört *ja*
BGB
Lieber Chris,

Laß dir von deiner Freundin keine Flausen in den Kopf setzen. Alle Frauen über 18 Jahre, sind gesetzlich dazu verpflichtet, innerhalb von 24 Stunden nachdem sie einen Mann geküßt haben, auch Oralsex zu praktizieren - passiv/aktiv egal wie.
Am besten du klärst das mit der betreffenden Dame gleich zu Beginn des ersten Dates, und läßt sie eine Selbstverpflichtungserklärung unterschreiben. Darin kannst du auch gleich die Fristen zur Erfüllung aller anderen Praktiken festhalten. *ggg*
Das ist gut gibt es V ordrucke für solche Verträge *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na sicher...
Sex-Vertrag, der von einer Frau unterzeichnet wird:
Küsse
Zustimmung zum Küssen von Mund zu Mund
Ja Nein
Falls ja, wie:
Küssen mit geschlossenem Mund Küssen mit offenem Mund, nur mit den Lippen Küssen mit offenem Mund, auch Zungenküsse
Leichtes Beißen/Knabbern Heftiges Beißen/Knabbern
Zustimmung zum Empfang von Küssen auf Gesicht und Hals
Ja Nein
Falls ja:
Mein Partner ist für Kussspuren (Knutschflecke) nicht verantwortlich.

Berührungen
Consent to being touched or fondled
Ja Nein
Zustimmung zu Berührungen und Streicheln
Auf der Kleidung Unter der Kleidung
Zustimmung zu Berührungen am Po (kein Eindringen in den Anus)
Auf der Kleidung Unter der Kleidung
Zustimmung zu Berührungen im Schambereich (kein Eindringen in die Scheide)
Auf der Kleidung Unter der Kleidung

Oral-Genital-Verkehr, Oral-Anal-Verkehr
Zustimmung zum Empfang von oralem Sex (Cunnilingus)
Ja Nein
Beim Spenden von Fellatio:
Zustimmung zum Samenerguss (Ejakulation) in meinen Mund
Zustimmung zum Empfang von oralem Sex an meinem Anus (Anilingus)
Ja Nein
Genital-Verkehr
Zustimmung zum Genital-Verkehr ohne Eindringen (ohne Penetration)
Ja Nein
Falls ja:
Mit Kondom
Eindringen in meine Scheide (vaginale Penetration)
Zustimmung zum Eindringen in meine Scheide mit den Fingern
Ja Nein
Falls ja:
Mit 1 Finger Mit 2 Fingern Mit 3 Fingern Mit 4 Fingern Mit der ganzen Hand (Fisting)
Zustimmung zum Eindringen in meine Scheide mit Sexspielzeugen
Ja Nein
Falls ja, welche:
dildo vibrator
Zustimmung zum Eindringen in meine Scheide mit dem Penis (Geschlechtsverkehr)
Ja Nein
Falls ja:
Mit Kondom
Einnahme von Viagra oder Levitra nur nach ärztlicher Beratung
Zustimmung zum Samenerguss (Ejakulation) in meine Scheide

Eindringen in meinen Anus (Anale Penetration)
Zustimmung zum Eindringen in meinen Anus mit den Fingern
Ja Nein
Falls ja:
Mit 1 Finger Mit 2 Fingern Mit 3 Fingern Mit 4 Fingern Mit der ganzen Hand (Fisting)
Zustimmung zum Eindringen in meinen Anus mit Sexspielzeugen
Ja Nein
If yes, which kind:
dildos vibrators
Zustimmung zum Eindringen in meinen Anus mit dem Penis (Analverkehr)
Ja Nein
Falls ja:
Mit Kondom
Zustimmung zum Samenerguss (Ejakulation) in meinen Anus
Geschlechtskrankheiten
Ich habe oder hatte in der Vergangenheit folgende Geschlechtskrankheiten. Zutreffendes ankreuzen:
Herpes Syphilis Gonorrhöe (Tripper) Warzen im Genital- oder Analbereich
Harnröhrenentzündung (Chlamydia trachomatis) AIDS (HIV) Hepatitis Hefepilzinfektion
Falls ich mich anstecke:
Mein Partner ist nicht verantwortlich für Krankheiten, die beim Sex übertragen werden.
Verhütungsmittel
Ich werde folgende(s) Verhütungsmittel verwenden:
Diaphragma Spermizide (Creme/Gel/Schaum) Antibabypille Ich bin sterilisiert/unfruchtbar.


Notwendige Angaben:

Ich bin volljährig und besitze die notwendige intellektuelle und emotionale Reife, um Sex zuzustimmen.
Ich erkläre zu den oben genannten sexuellen Praktiken aus freiem Willen mein Einverständnis. Ich wurde nicht zur Zustimmung oder zum Unterzeichnen dieses Dokumentes gezwungen. Ich habe und werde zu keinem Zeitpunkt Geldzahlungen oder andere Zuwendungen erhalten als Gegenleistung für diese sexuelle Handlungen.
Ich stehe nicht unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol, meine Entscheidungsfähigkeit ist in keiner Weise beeinträchtig, ich stimme diesen sexuellen Handlungen vollkommen und wohl informiert zu.
Ich weiß, dass dieser Vertrag ausschließlich informierenden Charakter hat und möglicherweise keine Rechtsgültigkeit besitzt. Ich werde mich von einem Rechtsanwalt oder Notar beraten lassen, bevor ich diesem Vertrag nutze.


Einfach mal nach Sexvertrag Googeln und schon gibt es etliche verschiedene Muster. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchlovern
****od Mann
59 Beiträge
Meine Partnerin wollte es auch nicht sofort.
Jo Lotte, gibt's
und zwar bei den für deinen Einzugsbereich zuständigen Dienststellen des AoGV (Amt für ordnungsgemäßen Geschlechtsverkehr).

Das ist hier schließlich keine Bananenrepublik, wo jeder machen kann was er will.
*******ben Mann
102 Beiträge
Blasen kam bei uns vor dem eigentlichen Sex.
War damals auch verwundert.
Danke gut zu wissen.
Danke gut zu wissen.
Danke gut zu wissen.
Danke gut zu wissen.
Danke gut zu wissen.
Danke gut zu wissen.
Danke gut zu wissen.
SOS
bitte löschen mein Rechner spinnt *engel*
hihihi, Sexvertrag...
..... habe ich was verpasst, oder ging es hier um Oralsex beim neuen Partner.

*ja* aber der Sexvertrag von Frenchlover einfach spitze.

Selten so gelacht, selbsverfasst oder nur zitiert?*floet*

liebe Grüße, eure bisou99
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich nur zitiert...
findest Du alles bei Google unter Sexvertrag. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
@frenchlover1958
Vielen Dank Frenchlover, werde mir es sofort anschauen und heute abend das mit meinem Schatzi durchlesen.

Hihihi erst Oral und dann...

Liebe Grüße bisou 99
*********meyer Mann
26 Beiträge
;-)
...................tja wann fängt man damit an........???...........dazu habe ich nur zwei Meinungen 1. sofort-man will sich doch hinterher nicht ärgern das es nicht funktioniert und 2. sofort- weil was sie nicht lernen wenn sie "klein" sind lernen sie nie.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.