Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen vs. Lecken55
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es Sex?

Ab wann ist es Sex?
Wie lange ist es Vorspiel? Kuscheln, Knutschen - wie auch immer man es nennt? Und ab wann ist es Sex?
Beginnt Sex mit der Penetration? Aber was ist dann mit Blasen und Lecken?
Wo zieht Ihr eine Linie?
****ot2 Mann
9.973 Beiträge
Ich nenne es schon sehr früh "Sex".
Bereits dann, wenn es mit taktiler Berührung und sexueller Erregung verbunden ist.
Beispiel: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist bereits Sex.
Lg
Freimut
*******rde Frau
3.234 Beiträge
möchtest du eine allgemeingültige erklärung oder eine auslegung nach bill clinton...? *smile*

der übergang zum sex ist wohl fliessend und jeder definiert ihn für sich etwas anders.

ich schliesse mich Gernot2 an.
für mich persönlich ist es sex, ab dem zeitpunkt, wo stimulation eine sexuelle erregung hervorrufen soll. das kann schon mit einem kuss anfangen.

weitere details gibt's dann vom dr. sommer team.
*******6_bw Frau
2 Beiträge
Bei mir gehört auch alles was mit einer sexuellen Erregung verbunden ist zu Sex. Für mich ist auch schon streicheln, blasen oder lecken Sex.

Grüße
******Sex Frau
3.168 Beiträge
alles was geil macht ist Sex...
********chen Frau
1.720 Beiträge
sex ist für mich nur penis in der mumu oder im arsch! alles andere ist eben blasen oder lecken oder fummeln oder rummachen... *ggg*
****73 Paar
2 Beiträge
Ab wann?
Gute Frage.
Für uns beginnt Sex bereits mit der ersten Erregung. Aber die Meinungen gehen da auseinander. Scheinbar liegt das im Auge des Betrachters.

Viele Grüße
******die Paar
1.738 Beiträge
Wozu ist.....
denn
Wo zieht Ihr eine Linie?
das wichtig??
Ich schliesse mich da @****mut und @******rde an: Sex ist jede Berührung, die sexuell stimuliert und eine gegenseitige Erregung entstehen lässt.

sex ist für mich nur penis in der mumu oder im arsch! alles andere ist eben blasen oder lecken oder fummeln oder rummachen...

..aha... *lol*
**S Frau
1.409 Beiträge
für mich ist sex alles, was einem einen orgasmus verschaffen kann. also küssen allein noch nicht, das reicht nämlich nicht für einen orgasmus. wenn ich schlafe und im traum einen orgasmus habe, würde ich das dagegen schon als sex bezeichnen. unschlüssig bin ich mir bei penetration ohne orgasmus... wobei ich bei penetration ohne sexuelle erregung wiederum sagen würde, es ist kein sex.
Auch ein tiefer Blick in die Augen kann Sex pur sein ....*zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
für mich ist sex alles, was einem einen orgasmus verschaffen kann.

auch ein Kuss kann einem schon einen Orgasmus verschaffen*liebguck*
Knutschen ist für mich schon Sex.
Irgendwie.
Weil das schon absolute sexuelle Erregung für mich bedeutet.
(theoretisch kann das Vorspiel dann entfallen.... *fiesgrins* )

Anatomisch gesehen sicherlich nicht.
Für mich persönlich ja.
ich würde sagen blasen und lecken gehören zu sex,das da nach..........so und so *zwinker*
...
...für mich ist es so:


Sex = GV, OV oder AV


Alles andere ist für mich kein Sex.



Khaos
********1982 Mann
164 Beiträge
Ich denke Sex beginnt wenn man die Genitalien des Partners verwöhnt. *g* In welcher Form auch immer.
ich denke, diese Definition ist auch immer Abhängig von dem, was ich gerade ausdrücken möchte. Wenn es darum geht, wann man das "Erste Mal" zusammen Sex hatte, dann zählt sicherlich nicht der erste Zungenkuss dazu, wenns dabei geblieben ist. Wenn man den ganzen Sonntag im Bett verbracht hat und immer wieder GV und Kuscheln sich abgewechselt hat, dann mag man schon von 5-6 Stunden Sex sprechen
****4me Frau
5.974 Beiträge
Hmm...also für mich hat knutschen noch garnix mit Sex zu tun...klar erregt es irgendwie auch...aber das tut auch ein Kopfkino...dennoch ist das kein Sex wenn ich ne erotische Geschichte lese...
Wow
Soviele kontroverse Antworten, ich bin begeistert. Vielleicht war meine Frage gar nicht so schlecht. Ich sage nicht, daß ich eine Linie ziehe, mich interessiert der winige Moment in dem sich entscheidet, daß aus Knutschen mehr wird.
**S Frau
1.409 Beiträge
mich interessiert der winzige Moment in dem sich entscheidet, daß aus Knutschen mehr wird

ach so, so betrachtet würde ich küssen dazu zählen, wenn ich jemanden küsse, ist die entscheidung, dass ich auf kurz oder lang sex will, eigentlich schon getroffen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
ob ich mit jemandem 6 haben will (oder nicht)
mich interessiert der winzige Moment in dem sich entscheidet, daß aus Knutschen mehr wird

hab ich schon ein paar minuten nach dem kennenlernen entschieden
****4me Frau
5.974 Beiträge
ob ich mit jemandem 6 haben will (oder nicht) hab ich schon ein paar minuten nach dem kennenlernen entschieden

jip....das seh ich auch so...dafür muss ich jemanden nicht erst küssen...

mit meinem besten Freund z.B. knutsche ich auch rum und trotzdem ist Sex zwischen uns ausgeschlossen aber das Küssen ist für uns was, dass und noch näher bringt und Liebe vermittelt...auch ohne Sex..
es gibt momente, da erregen mich blicke oder kleine flüchtige berührungen. ist es dann schon sex?

als beavis und butthead in einem unterwäscheladen die ganze unterwäsche anfassen und sich denken, wenn sie die unterwäsche anfassen und die frauen sie dann tragen, wäre es so als ob sie die frauen intim berührt haben, ist das dann sex? haben beavis und butthead mit den frauen sex gehabt? *ggg*
**S Frau
1.409 Beiträge
ob ich mit jemandem 6 haben will (oder nicht) hab ich schon ein paar minuten nach dem kennenlernen entschieden

ich auch, nur hat das kennenlernen immer monate und jahre gedauert, sehr unpraktisch *schiefguck*

aber anscheinend sind die definitionen von sex doch ganz schön unterschiedlich... da hat vielleicht so manch eine/r sex mit jemandem gehabt, der/die von seinem/ihrem glück gar nichts weiß *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
nun
immerhin heißt es auch cyber6, telefon6 und cam6

ohne, dass es - wie es weiter oben hieß - zu genitalen kontakten kam *fiesgrins*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
für mich fängt Sex eigentlich im Kopf an - da braucht es keine Berührungen. Wenn einer nur meine Gedanken dahin bringt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.