Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!669
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

*******966 Mann
1.677 Beiträge
<= ... googlet "mycteria ibis"
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@steven9966
*zwinker*
na dann bin ich mal gespannt,-)
gg Ibis
****tan Mann
30 Beiträge
es heißt
Nimmersatt und ist eine Vogelart...
Gruß, Daniel
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ah, okay.. So gut kenne ich mich nicht aus mit Vögeln, obwohl ich Zivildienst bei einem Ornithologenverband abgeleistet habe *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Grinsl
mh,gehts um Vögel?Augenzuhalt;-)
Aber ich bin hier nicht das Thema!!!!..
ich wollte nur generell auf die forenbeträge antworten,
SORRY,
also bitte zurück zum Thema.
Lg Ibis
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wenn sich Männer nicht unter Single anmelden würden!hätten es die wirklichen Siglemänner auch bei der Kontaktaufnahme nicht so schwer!
Sorry,es zeigt sich doch leider oft,

Das senkt natürlich die Antwortquote enorm *g* Aber klar, eine tragfähige Beziehung kann dann natürlich nicht daraus werden, wenn eine solche Lüge im Raum steht.
****tan Mann
30 Beiträge
Also....
ich lese hier schon (als Neuling) wirklich schon eine geraume Zeit mit. Und ich muss sagen, als "Mann" ob nun auf der Suche oder nicht, ist es wirklich nicht leicht Kontakt auf zu nehmen....
Wie Seeleverschenkt schon richtig schrieb, mit dem Nickname fängt es schon an ob man für jemanden interessant ist oder nicht, Profilbilder kommen da eher an die zweite Stelle.
Lg, Daniel
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@LanaRide
@*******966 interessant, was du schreibst. die seiten, die du nennst, kenne ich nicht. bin nicht elitär genug für sowas *zwinker* .

.. Du immer mit deinem Understatement... *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Profilbilder kommen da eher an die zweite Stelle.
Man müsste mal so eine Art Entscheidungsmodell entwerfen und testen: Wie entscheiden sich Frauen auf Dating Sites, auf welche Zuschriften von welchen Profilen sie antworten? Vielleicht gibt es das auch schon, mal suchen.

Es gibt tatsächlich eine "Mating Market Therory", die der Weite verbreiteten These widerspricht, dass vor allem Männer auf der Suche sind (it takes two to Tango).
****on Mann
16.112 Beiträge
Geprüfter Single
Der JC prüft Echtheit, und es gibt einen grünen Haken, wenn jemand mindestens 5 Joylern von Angesicht bekannt ist. "Geprüfter Single" wäre eine dankenswerte Ergänzung. 5 User des anderen Geschlechts müssten dafür bestätigen, dass dieser Mensch wirklich Single ist. Müsste quartalig geupdated werden. Mühselig, aber vielleicht DER Startvorteil für die wirklich echt richtigen Voll-Singles?
wird sich nur schwer umsetzen lassen trigon

wie wollen die joyler den sehen das jemand singel ist? es gibt genug männer und frauen die sowas heimlich machen und sich spaß für "nebenbei" suchen/holen ohne das es gleich alle mitbekommen.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@faustan
So geht es Mir auch,
lese schon ne geraume Zeit mit,
und als Frau kann ich nur sagen..wir wollen emanzipiert sein,
also mache Ich,wenn ein Profil mir passend erscheint,oder anspricht den ersten Schritt..
und sorry,eine Rückantwort,hat jeder verdient,wenn sie mit Stil und Niveau bei Frau ankommt.
Das hat für mich generell nichts mit dem Nickname zu tun!
Aber ich hinterfrage natürlich.
Aber es geht doch darum,warum es Singlemann es schwer hat mit der Kontaktaufnahme!!
und da kann ich mich nur wiederholen,spielt die Ehrlihkeit für Mich zumindest zu 100% ne Rolle.
Grüsse Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@Grevi
Genau,
sagt mir mal liebe Männer,
aber Hallo wo fängt da der Mann an?
wenn jemand diese Schiene fährt,oder braucht?
mal schon duck;-)
****on Mann
16.112 Beiträge
Geprüfter Single
@***vi

Es ist insgesamt leicht umzusetzen, aber für die Nichtsingles natürlich "schwer". Ich kann hier von einer Reihe Menschen, dich ich halt persönlich kenne, genau sagen, ob sie Single sind, oder nicht. Und würde das ggf. bestätigen, gerne auch unter Androhung von Joyclub-Nachteilen, falls ich "falsch Zeugnis" getan haben sollte.

Das ist auch nur eine special feature Idee für die paar wirklich rundum echt richtig wahren Singles. *anmach*

@****tan

ist es wirklich nicht leicht Kontakt auf zu nehmen....
Wie Seeleverschenkt schon richtig schrieb, mit dem Nickname fängt es schon an

Was haben denn die Frauen gegen den Namen "Faustan"?
ich kann mir auch gut vorstellen, das Menschen, die sich beim flirten an der Theke schwer tun, es online auch nicht einfacher haben, den passen Einstieg zu einem Kontakt zu finden, vermutlich sogar noch schwerer.

nicht jeder ist ja verzweifelt auf DER Suche nach dem Partner des Lebens, der hier in der Community angemeldet hat ... ich persönlich habe weder an der Theke, noch hier Probleme Kontakt zu Menschen zu finden, aus ganz unterschiedlichen Beweggründen ... durch die Gruppen, für mich besonders in der Fußballgruppe, plaudert man eben auch mal über ein Thema per Mail mit Menschen, die jetzt nicht unbedingt der Partnersuche dienen und dadurch trotzdem ganz tolle Kontakte entstehen, mal sexfrei gedacht ...

ich denke, wichtig ist - klare Ansage (vor allem zu sich selbst!) & dabei locker bleiben! *huhn*


****on:
Ich kann hier von einer Reihe Menschen, dich ich halt persönlich kenne, genau sagen, ob sie Single sind, oder nicht.

*top* - finde ich eine coole Idee, wenn ich eh schon jemanden persönlich kenne, kann ich auch noch mehr bestätigen, über mich bestätigen lassen ...
ja und und alle nicht so geselligen leute egal ob mann oder frau z.B. wie ich , oder neulinge die sich hier einfach noch nicht etabliert haben haben dann vllt monate oder gar jahre nicht das entsprechende häckchen ,
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@Grevi
Warum?
ich hab auch nicht alle " grüne Häckchen" von sexuellen Date's!
es gibt Events! Stammtische! Clubbesuche!..es gibt sie in alle Himmelsrichtungen,
und sehr tolle Menschen;-)
ect;-)
Bevor hier dann gleich automatisch zu ist:
Und jetzt stellt Euch vor wie schwer es ist als bekennender verheirateter Mann hier Kontakte zu knüpfen ....
Dann auch noch klein und mollig.
Also nicht der typischerweise von Frauen gesuchte "ab 185cm, schlanke Single"
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Diese Suchesuchende, gibt es genügend hier!mal anmerke
Nur Mühe,und Zeit braucht es!

der JC ist vielfältig ,und echt toll,
das will ich mal erwähnt haben;-)
ob Single..oder verheiratet...
*****022:
Und jetzt stellt Euch vor wie schwer es ist als bekennender verheirateter Mann hier Kontakte zu knüpfen ....


... was für ein schlimmes Schicksal - das Leben kann ja soooo phadammt hart für einen Mann sein *g*
*********ibis:
Events! Stammtische! Clubbesuche!..

ja aber da muss man ebend erstmal hinkommen

zum einen die erreichbarkeit, der preis , dresscode ,

aber für schüchterne und zurückhaltende menschen wie mich spielt natürlich auch die überwindung eine rolle , nicht jeder kann sich einfach mal so an einen unbekannten ort unter eine horde fremde mischen und kontakte knüpfen, ich bekomm ja schon nen mulmiges gefühl in der magen gegend wenn ich daran denke wie es beim ersten date sein wird egal ob privat oder öffentlich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.