Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4170 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

*****_nw Frau
124 Beiträge
Vorbei ist
es noch lange nicht. Danke für Eure lieben Worte. *knutsch*

Schnuckel, ich hab heute das erste Mal geschafft, auf diese sms nicht zu antworten. Und als eben die zweite kam "hoffe, Du bist mir wieder gut. Weil ich Dich sehr liebe..." hab ich auch die Finger still gehalten. stolz bin

Per sms kann ich ihm nicht sagen, was in mir vorgeht. Das werde ich morgen von Angesicht zu Angesicht machen.

Und ihn bitten, zu überdenken, was "Ich liebe Dich" für ihn bedeutet und beinhaltet. Sein Verhalten steht jedenfalls im krassen Widerspruch dazu.
LINDA26
Warum schreibst du da eigentlich noch mit? Wenn es dir nicht gefällt, kannst du denThread ja verlassen. Ich versuche shali ja nur etwas zu helfen.
SHALI
Ich glaube, das du genau das richtige machst und wünche dir viel Kraft für das Gespräch. Las dich aber nicht unterbuttern, sondern zeig ihm das du auch deinen Stolz hast. Also viel Erfolg, und wenn du möchtest, kannst du ja bei Gelegenheit mal schreiben, ob du Erflg hattest. Ich wünsche dir viel Kraft und trotz alledem ein schönes WE
Achtung!!!!
Humor....ist hier aber hier schwer vermittelbar
Ist ja schliesslich eine Todernste Angelegenheit....Der Valentinstag *g*
sorry....war hier auf niemanden gemünzt....
Man kann meinen Beitrag auch mit einem Lächeln abtun...natürlich nur wenn man dazu die nötige Gelassenheit hat.

so long
LINDA26
Ich glaube die Gelassenheit habe ich schon, da ich ein sehr humorvoller Mensch bin. Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, wenn es doch passiert sein sollte, dann bitte ich dich um Entschuldigung. Will doch nur versuchen, SHALI zu helfen.
Logisch
Alles klar kein Problem
Hoffe du kannst ihr helfen....
Alles wird gut.
Valentinstag ist einfach ein kuenstlicher Tag wo der Umsatz der Blumenverkaeufer angetrieben wird.

An dem Tag schenken wir uns extra nichts, dann doch lieber zum Hochzeitstag, Jahrestag, Geburstag etc.
*****_nw Frau
124 Beiträge
@Schnuckel-Update
Nur noch ganz schnell in den "Alte-Kamelle-Thread" gepostet:

Wir hatten ein langes Gespräch. Ruhig, sachlich, ehrlich. Und ich hab ihm alles gesagt, was ich so sehr vermisse. Und je mehr ich erzählt, umso blasser und stiller wurde er.

Als er dann mein Fazit "Und all das in Deinem Verhalten spricht kaum dafür, dass Du mich liebst. Du glaubst es vielleicht selber, weil es so bequem ist. Aber Du solltest das noch einmal überdenken"...

...naja, da fing er an zu weinen. Wenn ich in sein Innerstes gucken könnte, würde ich seine Liebe sehen können. Und wissen, dass er mich liebt.

Mal sehen, was nun weiter passiert.
SHALI
Na da ist doch der Anfang gemacht und ich hoffe, das er darüber nachdenkt. Ich wünche dir viel Glück und hoffe, das alles gut wird *top*
...
Eigentlich halte ich nicht so viel vom Valentinstag. Schließlich ist es ein Tag wie jeder andere! Jeden Tag könnte er mir Blumen schenken und vorallem wären sie dann um einiges billiger.

Also ich habe eigentlich nichts erwartet am 14. Februar. Aber schau an, mein Liebster kam mit einer "Hab dich Lieb"-Marzipantorte daher *g* Und irgendwie freut man sich doch!
Hotelgutschein für Wellnesswochenende
Ich hatte für meinen Liebling ein paar Porzelan Herzen mit ganz süßen Sprüchen drauf. Außerdem hatte ich einen Hotelgutschein für ein Wellnesswochenende und eine Flasche Wein.

Nun ist es so, mein Liebling hat sich von mir Anfang der Woche getrennt.
Heute war ich da und habe ihm die Porzelan Herzen vor die Tür gestellt.

Den Gutschein werde ich wohl bei Ebay versteigern...
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Valentinstag
Oh solymare das tut mir Leid. Ich hab ihm erotische Fotos geschenkt die ich bei einem Aktfotografen machen lassen habe. Er hat sich sehr gefreut. Und ich habe einen sehr schönen Ring bekommen. freu
LG Trixie
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Meine Maus und ich sind am Valentinstag auf die Erotikmesse Hamburg gegangen *ggg* nur weiter zu empfehlen *ggg*

LG KeineFeiglinge (M)
Hi

Bald ist ja wieder Valentinstag, wisst ihr noch nicht was ihr schenken sollt , dann könnt ihr ja mal bei traumdildos schauen, da gibt es ganz edle Holzdildos, ist mal was anderes, und nicht immer nur Blumen oder Pralinen

lg
@ Phinea
..., über was freut man sich den als Mann am meisten???

socken und krawatten
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*örks
socken und krawatten
dachte Rechtschreibung und Kommasetzung ...
@ ER_Win
dachte Rechtschreibung und Kommasetzung ...

in der not fickt der teufel legasthenikerinnen
*****_ni Frau
4 Beiträge
hallo
naja ich finde es bei Männern auch schwierig,was ich meinen liebsten dieses jahr schencke weiss ich auch noch nicht so genau doch es wird etwas sein das ihn umhaut.....SEX? klar ohne gehts doch garnicht an so einen Tag *zwinker* bye
*******sign Mann
95 Beiträge
Ich hasse solche Tage, demnach mag ich weder was bekommen, noch schenken. Meiner Meinung nach ist das einfach ein Tag, an dem die meisten Läden mehr Umsatz machen können und alles in rot, mit Herzen oder Rosen dreimal so teuer ist wie sonst.

Aber: ich find eure Ideen echt süß. Nur würde ich das "einfach so" machen, denn das ist doch viel schöner, weils unerwartet ist.
*****_ni Frau
4 Beiträge
aha...
ja genau mein denken nur freut man sich doch irgendwie und der partner bestimmt auch ein wenig und nur aus diesen grund sollte man darauf eingehn....
Für mich
ein gruseliger Tag...Ich mag nicht auf Kommando meine Liebe zeigen... Aber jeder wie er möchte... LG
Valentins_ tag ?
Schenken ?
14.Februar
Definitiv *nono*

aber
26.März
könnte ich mir *gruebel*
och nö...
valentinstag ist jedes jahr das gleiche, sinnlose rennerei nach irgendwelchen blumen die nach einem tag verwelken oder pralinen die für 10 euro nicht mal schmecken.
dieser tag ist doch absoluter kommerz.
und wie unsere vorredner schon sagten: wir brauchen keinen bestimmten tag um uns kleine geschenke zu machen oder unsere liebe zu zeigen, zumal es viel schöner ist eine kleine aufmerksamkeit ohne grund zu verschenken, und nicht weil es vorgeschrieben ist!

liebe grüße!
Valentinstag? Muttertag?

Überlebenshilfe für Fleurop?

Ich mag Blumen und überrasche auch selbst gern wen. Aber nicht an einem vorgeschriebenen Tag. Auf Kommado nett zueinander sein funktioniert bei mir nicht!

Ich bin gern nett wenn mir danach ist. *zwinker*
*********ni_bw Paar
4 Beiträge
Bei uns ist es immer ganz einfach weil wir da Hochzeitstag haben.

Dass heißt für uns kinder freie Bude. Wir gehen immer lecker essen, lassen uns noch ein wenig verwöhnen und den rest kannst du dir dann denken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.