Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Welche Pläne habt ihr für den Valentinstag?42
Am 14. Februar ist Valentinstag. Schenkt ihr eurem Partner etwas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

Valentinstag
Hallo alle zusammen!!!

Am 14. Februar ist ja Valentinstag, wisst ihr schon was ihr eurem Schatz schenken wollt???
Eher Blumen, ein romantischen Abend oder wilden Sex??? Vielleicht ja auch alles zusammen *zwinker*
Bei Männern finde ich das immer sehr schwierig, über was freut man sich den als Mann am meisten???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich schneke meiner Frau einen abgefahrenen Klingelton. Vor einigen Tagen stießen wir auf die Werbung eines total blöden Klingeltones mit Video. Fürs Handy. Ein kleiner Hase sitzt, eine Möhre im Arm haltend auf der Wiese und singt: "Du bist mein Schnuffel..."

Am Valentinstag wird sie es auf ihrem Handy finden. Ist albern aber niedlich. Ausserdem ist sie mein süßer Schnuffel und mein Stern. *ggg*
Nicht nur an einem bestimmtenTag
Ich schenke meiner besseren Hälfte nichts, bekomme aber auch nichts. Das ist eine Absprache zwischen uns beiden. Ich finde es ist nur im Interesse des Einzelhandels. Warum werden denn die Preise für alles mögliche in diesem Zeitraum angezogen?
Für uns ist es wichtiger, das ganze Jahr über dem Partner seine Liebe zu beweisen und zu bekunden. Das können schon Kleinigkeiten sein, wie z.B. er kommt von der Arbeit und bekommt die Badewanne vorbereitet oder spontan einen Ausflug mit Picknick im Grünen. Eine Liebeserklärung morgens am Spiegel vorfinden, ist auch mal eine nette Überraschung. Blumen am Valentinstag ist meiner Meinung nach das Einfallsloseste überhaupt. Da kann ich es auch gleich ganz sein lassen.
Als persönliches Geschenk würde mir noch einfallen:
Hübsche Dessous anziehen, Foto machen und beim es Fotographen als Puzzle anfertigen lassen.

SuDe(w)
***sa Paar
237 Beiträge
Bei uns mal was Besonderes, passend zum Tag der Liebenden: Eine Liebesschaukel.
hey das mit dem schnuffel song is niedlich...
weil ich find den hasen auch echt goldig...

und ja ich weiß noch nit was mein freund bekommt...
aber hab ja noch nen bissizeit mir was zu überlegen...
********raut Frau
11 Beiträge
Hilfe!!!!!!!!!!
Hi,
ich hab mir seid ende Januar den Kopf zerbrochen was ich meinem Freund an Valentinstag schenke. Anfang Februar hatte ich es endlich.
Ich wollte mich als lebendes Buffet ins Bett legen und ihn somit Überraschen, nun hat sein jüngerer Bruder ihm des gesagt.
Was nun es sind nur noch vier Tage und ich mss mir was neues einfallen lassen.
Heute hab ich ihn gefragt was er sich wünscht, er meinte nix er ist glücklichh so wie es ist.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Psychosbraut.
Wir schenken uns nichts zu Valtenin, denn wir schenken uns das ganze Jahr was, wenn wir eben gerade was schenken wollen, uns was besonderes über den Weg läuft, oder so.

Valentinstag ist für uns einfach viel zu kkommerziell beladen, als dass wir an dem Tag noch Lust hätten uns was zu schenken.
Für mich ist der Valentinstag ein Erfindung der Blumenindustrie, und mittlerweile hat fast jeder Markt diesen Tag für sich entdeckt....

Ich schenke meinem Liebling lieber was außer der Reihe, und nicht dann wenn es mir der Kalender vorschreibt....

  • Bine

purer Kommerz
... also ehrlich, wer braucht denn bitte einen bestimmten Tag um dem Partner etwas zu schenken um seine Zuneigung / Liebe zu zeigen?

Sind wir alle solche Mediensklasen, dass es der 14.02 sein muss um dies zu zeigen? Ich halte dies eher für einen Alibitag für die Leute, die es im Alltag vergessen mit kleinen Gesten, Taten oder eben Geschenken zu zeigen... DU BIST ES!

und jetzt steinigt mich *g*

sakuran
und jetzt steinigt mich

Definitiv nicht!
Ich kann diesen Beitrag nur unterschreiben und mit:
einem Applaus kommentieren!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...beschenkt man sich auch selber, wenn grad kein Partner zur Verfügung steht??

Fein...ich schenke mir einen herrlichen entspannten Donnerstag!!!!
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
geschenk
Wir werden uns auch in diesem Jahr nichts schencken.
wir werden zusammen sein an dem Tag und das ist das größte Geschenk
schatz ich liebe dich *love3*

wir haben uns noch nie was an diesem tag geschenk.....ist nur geldmacherei....entweder ist man das ganze jahr offen für geschenke und liebe handlungen oder nicht......genau wie muttertag....ich bin das ganze jahr mutter und nicht nur an diesem tag....meine kids müssen auch an diesem tag nichts besonderes machen, sie sind das ganze jahr etwas besonderes
****ndy Paar
165 Beiträge
wir schenken uns...
Zitat von ihm: Für mich ist der Valentinstag ein Erfindung der Blumenindustrie, und mittlerweile hat fast jeder Markt diesen Tag für sich entdeckt....
Sie sieht das eigentlich genauso - würde sich aber trotzdem über eine Überraschung freuen... (muß ja nix kosten!)

Wir sagen uns täglich mehrmals aus tiefstem Herzen, wie sehr wir uns lieben - da brauchen wir kein spezielles Datum dazu.

Trotzdem ist es aber immer wieder schön überrascht zu werden...

*love*
Ich habe es mir abgewöhnt meinem Schatz was zu schenken da ich auch nie was bekommen hab. Aber da er mich in letzte Zeit immer mal wieder überrascht mit Dingen die er früher nicht getan hat bekomm ich vll. dieses Jahr was. Ich werde sehen.

LG Nele
Wir schenken uns das Wichtigste, das wir haben..

Zeit.. Nähe... uns...
*****sie Mann
86 Beiträge
nur geldmacherei,
lieber ab und zu etwas schenken,es ist doch auch schöner überraschend etwas zu bekommen.
garnix gibt es,....
********raut Frau
11 Beiträge
natürlich schenk ich meinem Freund auch an anderen Tagen was aber am Donnerstag möcht ich ihm was ganz besonderes geben.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich hatte ne 3er Cd Box mit Chill-out und Loungemusik gekauft, da uns die Hintergrundmusik wenn wir *pimper* ausging.
Ich konnte es aber mal wieder nicht abwarten und hab ihm die Cds schon vorher geschenkt. Höhö..haben wir eben etwas eher zu der Musik ge*** *gg*
Jetzt hab ich wieder was neues, kanns aber nicht hier reinschreiben, weil er mitliest.

LG Ivy
Wir haben nichts besonders vor *zwinker*
Schatzi bekommt von mir ein Frühstücksbrettchen geschenkt.
Per Laser hab ich ein nettes Bild reinlasern lassen.
Das wird sein Frühstück noch zusätzlich versüssen schelmisch grins

So then,
Sonnchen

Habs mal hier rüberkopiert.
Die gleiche Frage schwirrt schon im Off Topic herum *zwinker*
Valentinstag...
Ich werde mein Schatzi schon am Mittwoch überraschen um diesen Abend bei Ihm zu verbringen, die Nacht auf Donnerstag natürlich auch.

Ich muss dafür fast 1000 Km (hin und Rückfahrt) fahren, aber er ist mir das wert.

Das ist mit sicherheit das schönste Valentinsgeschenk den man machen kann.

Freue mich schon sehr diesen Tag/Nacht mit Ihn zusammen zu sein.

Liebe Grüße, eure bisou99
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns beiden gibts denk ich nichts
wir zeigen uns des lieber mal so unterm jahr, als an dem speziellen tag wos alle machen

liebe grüße
gar nicht
da wir diesen Modetrend nicht mitmachen.
Wir hoffen auf einen ebenso schönen, friedvollen, stressfreien und liebevollen Tag wie Heute und Gestern.
Auch nix
Sollte nicht jeder Tag so sein?

Wir schenken uns nichts. Ich (w) werde vielleicht schön kochen.

Aber wir haben eh 4Tage später Hochzeitstag und der ist dann ja doch wichtiger. Also vielleicht gibt es da dann auch das essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.